Ob diese Geschichte aus China wirklich wahr ist oder der Phantasie eines Zeitungsschreibers entsprungen?
A married couple who had been trying to conceive for four years were told they had mistakenly been having anal sex all this time.
The unnamed husband, 26, and wife, 24, from Bijie city in China, were forced to go to the doctors earlier this year to figure out why they couldn’t have a baby.
Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschliessen also, in den USA einen
Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht Englisch.
Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich 'an die Arbeit machen sollen'. Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.
Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: 'Stop!'.
Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament 'Trytheotherhole' fragt.
'Wie bitte', sagt die Apothekerin. 'Na Trytheotherhole, wie es auf dem Rezept steht.'
'Zeigen Sie mal her ', sagt die Apothekerin. 'Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: 'Try the other hole.'
Du hast natürlich Recht - die Geschichte ist auch schon von meiner Lieblings-debunking site auseinander genommen worden: https://www.snopes.com/fact-check/infer ... sex-wrong/
Sie dient aber als schönes Beispiel dafür dass übers internet der größte Quatsch mit rasender Geschwindigkeit verbreitet werden kann.
Die gleiche story war schon mal aktuell in Rumänien laut snopes - vor fast 20 Jahren ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Keine schöne Situation...
Und die Frauen machen Schluss, so bald er ihnen das sagt ...
When should I [23M] tell the girl I'm dating [22F] that I don't have a penis?
When I was in my early teens, I lost most of my penis in an accident. There's nothing there now. I have testicles but basically there's no penis attached to the top of it anymore. I know this sucks, but I've come to peace with my condition. People have all sort of disabilities, this is mine and it's not the worst thing in the world.
Jade-Eier in die Vagina zu packen hat die Schauspielerin Gwyneth Paltrow Frauen empfohlen - und natürlich für teures Geld verkauft.
Ich habe allerdings nicht kapiert, wofür die gut sein sollen - besserer Sex?
Jetzt muss ihre Firma Goop (die verkauft noch mehr Schrott an leichtgläubige Frauen ...) mehr als 100 000 $ an die Frauen zurück zahlen ... https://www.vox.com/science-and-health/ ... gg-defense
Jetzt habe ich es gefunden - bei dem Leistungsumfang sind 66$ ja ein Schnäppchen!
inserting egg-shaped jade rocks into the vagina “can help cultivate sexual energy, increase orgasm, balance the cycle, stimulate key reflexology around vaginal walls ... [it goes on for a while] ... and invigorate our life force.” And Goop, of course, would be happy to sell you said eggs for just $66.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!