Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
dig47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#561 Beitrag von dig47 »

Spiderman hat geschrieben:Nun ja, da sieht die Sache von Dig47 natürlich wieder völlig anders aus. Ein Fall für die Rubrik "Panik - meine Tabs sind nicht angekommen". Viel Wind um nix und Kristian von der Arbeit abgehalten.....

Panik hin, Panik her,
eine Antwort auf meine Nachfrage ist nicht zu viel verlangt. Hätte mich unheimlich beruhigt :beer:
Gruß dig47

Spiderman

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#562 Beitrag von Spiderman »

Leider ist es so, das wenn jeder nach 1 Woche dem Shop ne Mail schreibt die ganze Versenderei noch länger dauert. Unter Erfahrungswert verbuchen und nächstes Mal einfach die Füsse stillhalten. Die Ware kommt mit Nachfragen auch nicht schneller und Amazon versendet eben noch keine illegalen Generika. So lange muss man eben auch mal warten können.

Wassermann

#563 Beitrag von Wassermann »

Kann alles mal vorkommen.

Aber das hier:
dig47 hat geschrieben: Stimmt !
bitte um ENTSCHULDIGUNG !!!!!
habe mich leider verschrieben.
m.f.G. dig47
macht auch nicht jeder. Hut ab.... :top:

Trotzdem, wie meine Vorgänger schon sagten: Ein wenig mehr Geduld ist angebracht ;)

dig47

#564 Beitrag von dig47 »

Spiderman hat geschrieben:Leider ist es so, das wenn jeder nach 1 Woche dem Shop ne Mail schreibt die ganze Versenderei noch länger dauert. Unter Erfahrungswert verbuchen und nächstes Mal einfach die Füsse stillhalten. Die Ware kommt mit Nachfragen auch nicht schneller und Amazon versendet eben noch keine illegalen Generika. So lange muss man eben auch mal warten können.
und aus welchem Grund steht in der Auftragsbestätigung folgendes ? :

Falls Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 72 Stunden (3 Werktagen) erhalten sollten, senden Sie bitte ihre Bestätigungs-Mail an: office@kamagra-med.com
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! :?

Gruß dig47

Bitcoin
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#565 Beitrag von Bitcoin »

Heute ist der 7te Werktag nach "approved", wo genau liegt das Problem?

Spiderman

#566 Beitrag von Spiderman »

Bei meinem Auto klappert irgendwas hinten im Kofferraum. Wo genau liegt das Problem ??

So Fragen braucht kein Mensch, denn wie so das jemand hier im Forum beantworten können? Das weiss nur der Shopinhaber warum der Status noch nicht auf "shipped" steht.

chris.tockler

#567 Beitrag von chris.tockler »

Hallo Herr XXX,

Ihre Bestellung wird bearbeitet und in 1-2 Werktagen verschickt. Der Versand in alle EU-Laender dauert ca. 2-4 Wochen, selten auch mal laenger wenn es aufgrund der Post zu Verzoegerungen kommt. Anfragen nach dem "Status der Bestellung" koennen vor Ablauf der 4 Wochen leider nicht mehr beantwortet werden. Der Versand erfolgt ohne Zollprobleme. Der Versand in die Schweiz dauert ca. 7-14 Werktage und Kontrollen durch den schweizer Zoll koennen vorkommen (wenn auch selten). Der Versand in andere Nicht-EU-Laender dauert ebenfalls ca. 7-14 Werktage. Eine kurze Rueckmeldung nach Erhalt der Sendung waere nett.

Vielen Dank fuer die Nutzung unseres Shops.
Fettschrift beachten, 4 Wochen sollte man mind. abwarten eigentlich egal bei welchen Shop.
It's not a trick, it's a Generika

Robin

Re: europillz.com EX eupillz.com PSC, Ukash, BTC

#568 Beitrag von Robin »

Vor zwei Wochen habe ich bei europillz Sildalis bestellt. Die Lieferung erwarte ich in den nächsten Tagen (habe heute dort nachgefragt). Nun, man kann nicht gerade behaupten, dass man von den Jungs zugetextet wird. Die Antwort war nicht sonderlich ausführlich. Ihr könnt es euch schon denken: "should arrive tomorrow or monday, rgds"

Damit kann ich leben. Als Bezahlung wurde übrigens ein 50,- Euro Code von Paysafecard akzeptiert. Also ein Code a 50,- EUR, nicht 5 Stück a 10,- EUR.

Greets
Robin

needful

#569 Beitrag von needful »

Gruß an alle Menshelper

Habe bei KE bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt !
Bestellstatus steht seit 7 Tagen auf Confirmed
Auf drei Anfragen keine Antwort
Hab Sorge das ich das Geld in den Wind schreiben kann :next:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#570 Beitrag von Kristian »

@Needfull

Sie bekommen morgen eine "versand" bestatigung.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Antworten