Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#551 Beitrag von Flocki »

Valifer hat geschrieben:Zuhause schiebt er einmal die Woche die langweilige Pflichtnummer damit sie ihre Klappe hält und on the Road lässt er sich im Sauna-Club genussvoll die Eier abschnüren.
Das glaube ich eher nicht. Wer regelmäßige Auswärtsspiele veranstaltet, kauft doch keine Avas zu 20 Euro/Stück.
Valifer hat geschrieben:Es wäre besser, wenn hausfrau nicht so neugierig wäre. Wer weiß, was für Leichen sie so alles ausgräbt. So viel Problembesprechungen, Supervisionen und Paartherapien können Sie gar nicht machen, als dass sich das wieder kitten ließe.
Naja, wir können immerhin aus diesem Fall zwei Dinge lernen: Dass zum einen bei derartigen Frauen keinerlei Hoffnung besteht, dass sie selbst nach intensiver Aufklärung auch nur das geringste Verständnis dafür aufbringen, wozu man(n) PDE-5-Hemmer nimmt (und dass man daher auch jede Möglichkeit ausschöpfen sollte, derartige fruchtlose Diskussionen erst gar nicht führen zu müssen). Und zum anderen, dass man(n) sich der Gefahr bewusst ist, dass Pillensendungen per Post, die zunächst mal in die neugierigen Fingerchen einer gelangweilten, unterbeschäftigten und von Neugier zerfressenen Hausfrau gelangen, ein potentielles Risiko darstellen! Insofern ist es vielleicht gar nicht so dumm, dass hier viele User ständig nach Versandmöglichkeiten an Packstationen fragen...

ciao
Flocki

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#552 Beitrag von DerRezipient »

Ich lese nebenan auch regelmäßig und habe die beiden Threads (einer wurde geschlossen), mit Widerwillen verfolgt und dachte oft dabei: solche Menschen gibt es wirklich?! Ich sage bewusst Menschen, denn solcherart Intelligenz haben nicht nur einige Frauen gepachtet... Öfter blieb mir die Spucke weg (Stichwort "Vergewaltigung" :palm: ) und besonders diese Beratungsresistenz ging mir ziemlich gegen den Strich. Wozu fragt diese Frau überhaupt, wenn sie doch eh keinen "Life Coach" haben will und alle Argumente von ihr völlig wirkungslos abprallen?

Ihr ständiges Beharren auf der Richtigkeit ihres Handelns, dann aber das gleichzeitige Verurteilen von ihrem Mann; diese Unfähigkeit, mal nachzudenken, ob er schon länger PDE5-Hemmer nimmt: nein, nichts. Ihr Nick ist Programm, wenn man mal vom Klischee ausgeht. Ich möchte gar nicht wissen, was da noch so bei denen zu Hause abgeht.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#553 Beitrag von DerlebendeTod »

DerRezipient hat geschrieben: Ihr ständiges Beharren auf der Richtigkeit ihres Handelns, dann aber das gleichzeitige Verurteilen von ihrem Mann;
Ist es nicht fast immer so?

Ich erinner mich zurück an eine meiner Beziehungen. Meine damalige Freundin meinte irgendwann, sie setzt die Pille ab, da sie MEINT die Hormone seien nicht gut für sie. Dass wir dann natürlich nur noch Sex mit Gummi haben können, und sie wusste, dass ich Gummis hasse bzw. davon teilweise nicht mal mehr eine vernünftige Erektion bekomme, war völlig egal. Rein nach dem Motto, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern SO IS ES!

Gut ich dachte mir, ist ihr Körper und wenn es ihr dadurch besser geht, nehme ich als halt wohl oder übel in kauf. Wir hier wissen auch alle wo es hingeführt hätte, hätte ich hier mein Veto eingelegt...

Unser Sexleben wurde natürlich entsprechend schlechter dadurch, da ich mit Gummi mich einfach nicht ausleben kann. Ende vom Lied war irgendwann, dass sie die Pille wieder genommen hat, allerdings nicht wegen mir, sondern, da sie nicht das erhoffte "besser fühlen" erlangt hatte. Ich habe mir hierzu dann einen kleinen Kommentar erlaubt, welcher in einem riesigen Streit ausgartet ist... Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Sobald wir uns in die Befindlichkeiten der sogenannten "Frauendinge" einmischen, werden wir mit Unwissenheit und wir hätten ja keine Ahnung zu Frauenthemen oder wir wären hier eh nicht sensibel genug abgewatscht. :x

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#554 Beitrag von Flocki »

Chrysalis hat geschrieben:Also, Leute mal ganz ehrlich.... Wenn Ihr längere Zeit mit einer Frau zusammen seid, und eine Weichwurst ist ständiger Begleiter beim Sex.... [...] Und plötzlich funktioniert der geilste, über Stunden andauernde Sex ohne Ring, einfach so... Meint Ihr nicht dass eine durchschnittlich intelligente Frau dann mal eben 1 und 1 zusammen zählt???
Ja, davon würde ich mal ausgehen - außer Du stehst auf Frauen, deren IQ maximal Zimmertemperatur erreicht. ;) Aber der Fehler wurde in Deinem Beispiel ja schon im Vorfeld gemacht: Es darf erst gar nicht dazu kommen, dass man sich erst monate- oder gar jahrelang mit einer Weichwurst im Bett herumquält! Wer es soweit hat kommen lassen, der kann nicht von einem auf den anderen Tag den Sildenknüppel auspacken und glauben, er käme nicht in Erklärungsnotstand. Da bleibt dann allenfalls noch der Weg, die PDE-5-Hemmer ganz sachte einzuschleichen und die schrittweise Verbesserung auf äußerliche Einflüsse (mehr Sport, andere Ernährung, etc.) zu schieben.

Viel besser ist es natürlich, man greift so frühzeitig zu den Helferlein, dass sich erst gar keine Weichwurstphasen anbahnen!

ciao
Flocki

eis666

#555 Beitrag von eis666 »

Flocki hat geschrieben:
Chrysalis hat geschrieben: Es darf erst gar nicht dazu kommen, dass man sich erst monate- oder gar jahrelang mit einer Weichwurst im Bett herumquält!

Leider wird die Dunkelziffer vom Unwissen in Deutschsprachigen Raum trotzdem extrem hoch sein.
Währen wir alle aufgeklärt,müßten alleine bei unseren Forum von Mitgliedszahlen noch mindestens zwei Nullen dran gehängt werden!
Aber bei den Mondpreisen im Regulären Verkauf und den damit verbundenen vorigen Ärzte Marathon, plus der Fehlinformation der Pharmalobby und der Presse wird es wohl erst mal so weiter bleiben .

teleferic

#556 Beitrag von teleferic »

DerlebendeTod hat geschrieben:
DerRezipient hat geschrieben: Ihr ständiges Beharren auf der Richtigkeit ihres Handelns, dann aber das gleichzeitige Verurteilen von ihrem Mann;
Ist es nicht fast immer so?
Wenn dem fast immer so ist sollte man(n) den Fehler auch mal bei sich suchen anstatt sich in etwas reinzusteigern. Wenn ein Kumpel sich beispielsweise 1x über eine solche dumme Kuh beschwert die die Pillenbeichte negativ aufnimmt hat er mein vollstes Mitgefühl... Auch beim 2. Mal noch... Aber spätestens beim 3. Mal denke ich mir er ist selbst schuld wenn er sich immer solche Unterbelichtete und weltfremde Frauen aussucht :D

Aber klar, es ist einfacher sich auf die Frauen einzuschiessen und alle über einen Kamm zu scheren. Das die meisten der hier kürzlich gemachten Aussagen nur auf unterbelichtete Frauen zutrifft wird hier gekonnt ignoriert.
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

eis666

#557 Beitrag von eis666 »

Also ich habe zu mindestens keine Negative Erfahrung mit meiner Frau gemacht .
Habe es von Anfang an erzählt.
Und dumme Menschen gibt es auf beiden Seiten.
Mir tun die Kerle aber leid die so eine abbekommen haben ,die würde ich den ganzen Tag in den A.F.

teleferic

#558 Beitrag von teleferic »

eis666 hat geschrieben:Mir tun die Kerle aber leid die so eine abbekommen haben ,die würde ich den ganzen Tag in den A.F.
Mir auch, und diese bemitleidenswerten Kerle sind scheinbar noch nichtmal in der Unterzahl, wenn ich mir hier die ganzen Berichte der Verheimlicher so anschaue. In den A.F. wird von denen übrigens keiner bei so einer Frau, sind wir doch mal ehrlich, in diesen Beziehungen haben doch die Frauen die Hosen an und bestimmen wo es lang geht, und der Kerl fristet ein unwürdiges hundeähnliches dasein und versteckt sein wahres ich wie ein kleiner Junge. Weil er insgeheim weiss er liegt falsch und seine Frau ist eine dumme, intolerante Kuh. Sorry aber ist so. (Meine Aussage bezieht sich nur auf langfristige Beziehungen, rein sexuelle Dinger sind hier ausgenommen)
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#559 Beitrag von DerlebendeTod »

teleferic hat geschrieben: Mir auch, und diese bemitleidenswerten Kerle sind scheinbar noch nichtmal in der Unterzahl, wenn ich mir hier die ganzen Berichte der Verheimlicher so anschaue.
Für dich sind also alle, also auch die hier im Forum offenkundig die Einnahme der Pillen gegenüber Ihrer Partner verheimlichen, bemitleidenswerte Kerle?

Ich möchte es nur richtig verstanden haben , bevor ich dazu etwas sage :)

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#560 Beitrag von Flocki »

Tja, die Argumentationskette ist doch erfrischend kurz:

Wer "Verheimlicher" ist, hat offensichtlich eine "eine dumme, intolerante Kuh" als Partnerin. Denn wäre er mit einer klugen, toleranten und aufgeschlossenen Frau zusammen, wäre er ja kein "Verheimlicher".

Und Männer, die sich in einer Partnerschaft mit einer "dummen, intoleranten Kuh" befinden, sind "bemitleidenswerten Kerle".

q.e.d.

Die Schlussfolgerung ist ja durchaus einsichtig - nur leider ist bereits die Prämisse falsch. :cool:

ciao
Flocki

Antworten