Schwabenklaus hat geschrieben:vielleicht sollte ich einen kleinen Bericht schreiben bezüglich des Shops.
Ja, immer gerne. Zumal der Shop es dringend nötig hat, dass sich mal ein paar Kunden (oder solche, die sich dafür ausgeben) positiv äußern!
Schwabenklaus hat geschrieben:Also von meiner Seite aus Preis für die Tabletten unschlagbar
Du solltest dringend damit anfangen, Preise zu vergleichen!
Nur mal zwei Beispiele:
Kamagra Polo, 20 Stück: Bei KSD im "Sonderangebot" für 49,99 € - bei SEP zum Normalpreis von 29,50 € (jeweils zuzgl. Versand)!
Kamagra Jelly: Bei KSD zahlst Du für 21 Sachets im "Sonderangebot" 57,99 € - bei SU bekommst Du für 55,- € sogar 28 (!) Stück.
Konkurrenzfähig ist allenfalls der Preis für die normalen Kamagra.
Schwabenklaus hat geschrieben:, Support auch sehr gut ich weiß nicht was man sich hier drunter vorstellt...
Man hat hier die Möglichkeit einen wirklich guten Support zu erhalten [...]
Soso... Du lobst also den Support. Das finde ich jetzt höchst interessant. Erläutere uns doch mal Deine Erfahrungen mit dem Support und warum Du ihn in Anspruch nehmen musstest, obwohl Deine angebliche Erstbestellung vorgeblich bereits am dritten Werktag zugestellt war?
Schwabenklaus hat geschrieben:Ich hab mir die letzten Seiten durch gelesen es ist schon arm einen relativ guten Shop so nieder zu machen. Vor allen Dingen weil das immer die selben Benutzer sind...
Der Shop ist nicht "relativ gut" sondern steht aus gutem Grund im Unterforum "Warnungen". Der Shop wird hier nicht niedergemacht, das erledigen seine Betreiber nämlich ganz selbständig. Lies diesen Thread! Du findest hier Berichte von einer deutlich zweistelligen Zahl von Usern, die nicht oder erst nach ewiger Wartezeit beliefert wurden, bei denen Sendungen erst deutlich nach dem avisierten Datum dem Versanddienstleister übergeben wurden, die mehrfach und erfolglos den Shop über die angebotenen Kommunikationswege zu erreichen versucht haben und die sich zudem damit abfinden mussten, dass die Betreiber sich hier wochenlang totgestellt haben und dann irgendwann in guter alter Tradition mit nichts anderem als billigen Ausreden wieder aufgetaucht sind!
ciao
Flocki