KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Scarface

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#551 Beitrag von Scarface »

rellek007 hat geschrieben:E-Mail Anfragen blieben alle unbeantwortet. Und wenn man die Telefonnummer anruft, kommt nur ein Band, wo man seine Sorgen drauf sprechen kann. Und auch hier kommt kein Rückruf und keine Reaktion.
Versuche mal KSD per PN über das Forum hier zu kontaktieren, Nutzer "KSD_Nico"...
NeverMind hat geschrieben:
coach hat geschrieben: hab noch 2 Bestellungen von ebay ausstehen, warte da auch schon 4 Wochen drauf (Versand aus UK)
Da stimmt was nicht, hoffentlich hast du nicht bei dem Händler bestellt, der abgetaucht ist :?
Das ist allerdings komisch, hast du den Händler schon kontaktiert? Falls du von dem keine Reaktion bekommst kannst du immer noch über den Käuferschutz versuchen dein Geld zurück zu bekommen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#552 Beitrag von Flocki »

rellek007 hat geschrieben:ich habe auch vor ca. 2 Wochen bei Kamagra-Deutschland bestellt.
Bisher keine Lieferung erhalten.
E-Mail Anfragen blieben alle unbeantwortet.
Du bist in diesem Forum seit über zwei Jahren angemeldet und bestellst in einem Shop, der sich zum Zeitpunkt Deiner Bestellung aus gutem Grund schon längst in "Warnungen" befunden hat! Einem Shop, der weder ein umfangreiches Angebot hat noch besonders günstig ist - und darüber hinaus für sein etwas merkwürdiges Geschäftsgebaren bekannt ist. Und das unter Kenntnis der allseits bekannten Alternativen.

Ich hoffe, dass Du Deine Lieferung noch bekommen wirst, aber gestatte mir bitte eine kurze Frage:

Warum macht man sowas?

ciao
Flocki

Scarface

#553 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:Warum macht man sowas?
Die Antwort auf diese sowie auf viele andere Fragen zum Thema KSD heisst wohl unter anderem "deutscher Shop" (viele fühlen sich scheinbar unwohl dabei, sensible Güter aus dem Ausland zu empfangen), vor allem aber NACHNAHME (bequeme und risikofreie Bezahlmöglichkeit). Wenn dann noch jemand Wert auf beides legt, also Lieferung aus Deutschland und Nachnahme, dann bleibt nur noch KSD als einzige Option übrig. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Shops sind ja hinlänglich bekannt, da muss halt jeder für sich selbst abwägen wo eine Bestellung am besten platziert ist.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Schwabenklaus
Gast

#554 Beitrag von Schwabenklaus »

Hallo Zusammen,

vielleicht sollte ich einen kleinen Bericht schreiben bezüglich des Shops. Da mein alter Shop denn ich leider Jahre erfolgreich benutzt hatte, zu gemacht hat.
Habe am Samstag die Ware via Nn bestellt und ist heute ohne Probleme eingetroffen.

Also von meiner Seite aus Preis für die Tabletten unschlagbar, Support auch sehr gut ich weiß nicht was man sich hier drunter vorstellt... :palm: :wall:

Man hat hier die Möglichkeit einen wirklich guten Support zu erhalten und die Ware kommt an...

Das einzige was mich störte waren die losen Tabletten im Umschlag da sollte man vielleicht ein Gummiband umspannen oder den Karton beibehalten.

Ich hab mir die letzten Seiten durch gelesen es ist schon arm einen relativ guten Shop so nieder zu machen. Vor allen Dingen weil das immer die selben Benutzer sind...Bin normal keiner der in Foren schreibt aber hier musste ich was schreiben...

Sonnige grüße
:easy:

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#555 Beitrag von NeverMind »

Schwabenklaus hat geschrieben:vielleicht sollte ich einen kleinen Bericht schreiben bezüglich des Shops...es ist schon arm einen relativ guten Shop so nieder zu machen... Bin normal keiner der in Foren schreibt aber hier musste ich was schreiben...
Wenn du schon schreibst, dann bitte nicht einen solchen Käse :wall: . Entweder hast du nur flüchtig gelesen oder du bist ein dem Shop nahestehender Jubelperser. Dieser Shop hat sich seinen sehr zweifelhaften Ruf nämlich zu Recht und selber hart erarbeitet!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#556 Beitrag von Flocki »

Schwabenklaus hat geschrieben:vielleicht sollte ich einen kleinen Bericht schreiben bezüglich des Shops.
Ja, immer gerne. Zumal der Shop es dringend nötig hat, dass sich mal ein paar Kunden (oder solche, die sich dafür ausgeben) positiv äußern!
Schwabenklaus hat geschrieben:Also von meiner Seite aus Preis für die Tabletten unschlagbar
Du solltest dringend damit anfangen, Preise zu vergleichen! ;)

Nur mal zwei Beispiele:

Kamagra Polo, 20 Stück: Bei KSD im "Sonderangebot" für 49,99 € - bei SEP zum Normalpreis von 29,50 € (jeweils zuzgl. Versand)!

Kamagra Jelly: Bei KSD zahlst Du für 21 Sachets im "Sonderangebot" 57,99 € - bei SU bekommst Du für 55,- € sogar 28 (!) Stück.

Konkurrenzfähig ist allenfalls der Preis für die normalen Kamagra.
Schwabenklaus hat geschrieben:, Support auch sehr gut ich weiß nicht was man sich hier drunter vorstellt... :palm: :wall:

Man hat hier die Möglichkeit einen wirklich guten Support zu erhalten [...]
Soso... Du lobst also den Support. Das finde ich jetzt höchst interessant. Erläutere uns doch mal Deine Erfahrungen mit dem Support und warum Du ihn in Anspruch nehmen musstest, obwohl Deine angebliche Erstbestellung vorgeblich bereits am dritten Werktag zugestellt war?
Schwabenklaus hat geschrieben:Ich hab mir die letzten Seiten durch gelesen es ist schon arm einen relativ guten Shop so nieder zu machen. Vor allen Dingen weil das immer die selben Benutzer sind...
Der Shop ist nicht "relativ gut" sondern steht aus gutem Grund im Unterforum "Warnungen". Der Shop wird hier nicht niedergemacht, das erledigen seine Betreiber nämlich ganz selbständig. Lies diesen Thread! Du findest hier Berichte von einer deutlich zweistelligen Zahl von Usern, die nicht oder erst nach ewiger Wartezeit beliefert wurden, bei denen Sendungen erst deutlich nach dem avisierten Datum dem Versanddienstleister übergeben wurden, die mehrfach und erfolglos den Shop über die angebotenen Kommunikationswege zu erreichen versucht haben und die sich zudem damit abfinden mussten, dass die Betreiber sich hier wochenlang totgestellt haben und dann irgendwann in guter alter Tradition mit nichts anderem als billigen Ausreden wieder aufgetaucht sind!

ciao
Flocki

Sarastro

#557 Beitrag von Sarastro »

Naja, ob jemand gleich ein Jubelperser ist, nur weil er gute Erfahrungen mit einem shop gemacht hat und dieses auch kundtut, sei mal dahingestellt. Und daß die Preise für die Artikel nicht durchgehend die günstigsten sind, mag ja richtig sein, aber man muß auch die im Vergleich zu anderen Anbietern berechneten Versandspesen mit in die Rechnung einbeziehen - bei jedem Anbieter ! Für viele User ist , so denke ich, der Versand per Nachnahme entscheidend, und dann zahlt man halt ein paar Euro für die anonyme und risikolose Auslieferung mehr.

Meine Erfahrungen mit KSD: 3 x bestellt, 3 x innerhalb von 3 oder vier Tagen per Nachnahme geliefert, das war allerdings nicht in der Zeit des Poststreiks. Support mußte ich nicht in Anspruch nehmen, die Lieferung entsprach der Bestellung, von daher also alles problemlos.

Bei einem anderen shop, bei dem ich zwischendurch eine Testbestellung aufgegeben hatte, war es allerdings so, daß die Lieferung nicht der Bestellung entsprach und der Support meine beiden emails mit Nachfragen nicht beantwortet hat.

Sarastro

Morgenlatte
Gast

#558 Beitrag von Morgenlatte »

KSD ist nicht nur bei den Kamagras günstig. 100 x Vilitra 20mg für 58.99 !!!!
Wenn ich dann per NN bestelle (Bezahlung bei Lieferung !!) , bin ich mit 70 Euro
unschlagbar günstig dabei !! Ich werde meine nächste Bestellung bei KSD ordern.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#559 Beitrag von Flocki »

Morgenlatte hat geschrieben:100 x Vilitra 20mg für 58.99 !!!!
Wenn ich dann per NN bestelle (Bezahlung bei Lieferung !!) , bin ich mit 70 Euro
unschlagbar günstig dabei !!
70 Cent pro Tab ist für die 20er ein guter Preis, aber für echte Schnäppchenjäger eignen sich so niedrig dosierte Tabs eher nicht. Mit den 40ern (die sich dank Bruchrille prima teilen lassen), kommst Du bei KSD auf knapp über 50 Cent pro 20 mg Standarddosis, SEP ist noch ein wenig günstiger. Noch preiswerter wird es beim Kauf von 60ern, die KSD allerdings - wie so vieles andere - nicht anbietet. Bei SEP kosten Dich 100 Vilitra 60 incl. versichertem Versand 110,- Euro, das sind dann knappe 37 Cent pro 20 mg Varden, also nur halb so teuer wie Dein o.g. Angebot bei KSD.
Morgenlatte hat geschrieben:Ich werde meine nächste Bestellung bei KSD ordern.
Dann sieh zu, dass Du rechtzeitig bestellst, bevor Deine Vorräte zur Neige gehen, damit Du bei Lieferverzögerungen oder dem Ausbleiben der Lieferung nicht heulend auf der Bettkante sitzt. ;) Oder Du schaust doch nach den genannten günstigeren Angeboten höher dosierter Tabs bei den zuverlässigen Shops, die nicht unter "Warnungen" stehen.

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#560 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Dann sieh zu, dass Du rechtzeitig bestellst, bevor Deine Vorräte zur Neige gehen...
damit Du bei Lieferverzögerungen oder dem Ausbleiben der Lieferung
... oder bei nicht lagerhaltiger Ware .....
Die 20mg Version ist erst wieder ab 10.08.2015 lieferbar!
.... oder noch innerhalb der Angebotsfrist (wie bei den 40mg Tabs) ...
Sonderpreis bis einschließlich 07.08.2015!
... oder bei einem plötzlichen, unangekündigtem, wochenlangem Abtauchen des Shops ....
Flocki hat geschrieben:nicht heulend auf der Bettkante sitzt.
KSD... der Shop der Wahl, wenn Mann sonst keinen Stress hat ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten