Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
fritzbox

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#541 Beitrag von fritzbox »

Deshalb ist das ja auch eine Hausfrau und Gott sei Dank nicht berufstätig. Man stelle sich solch ein Wesen in einer Berufsstellung vor, die über das Niveau einer Bäckereifachverkäuferin hinaus ginge. Unverantwortlich! Und für das öffnen des Paketes würde es eine saftige Betrafung geben!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#542 Beitrag von NeverMind »

Etwas Intelligenz hat Mann auch.
Erstaunliche, unerwartete und bisher nicht für möglich gehaltene Erkenntnisse der Damen in diesem Forum
:D :top:

Edit - ohne Worte :shock: ;)
@hausfrau: Unbedingt dranbleiben, also nicht nur durch seine Post schnüffeln, sondern auch regelmäßig heimlich die Taschen durchwühlen. Da findet sich bestimmt noch was...

ciao
Flocki
Hallo Flocki,

falls du lesen kannst.....
Ich habe lediglich nach Ratschlägen und Tipps gefragt.
Ich wollte hier keinen Life Coach....Ich finde deine Reaktion und auch dein Verhalten sehr frech.
:D :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#543 Beitrag von Flocki »

Tja, ob es "frech" ist, wenn man die gebetsmühlenhaft wiederholte Forderung nach der vermeintlich fehlenden Ehrlichkeit des Partners angesichts der zuvor heimlich durchwühlten Post als "Gewäsch" bezeichnet, sei mal dahin gestellt. Aber "Life Coach" möchte ich bei der hausfrau ganz gewiss _nicht_ spielen! :wacko:

Wie auch immer: Der Thread ist ein weiteres beredetes Zeugnis, warum man mit Frauen besser nicht über PDE-5-Hemmer debattiert!

ciao
Flocki

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#544 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben:Aber "Life Coach" möchte ich bei der hausfrau ganz gewiss _nicht_ spielen! :wacko:
Du könntest dir doch überlegen, Seminare für frigide unverbesserliche Hausfrauen abzuhalten :narr:

Aber was ich hier schon wieder an ignoranz von Frauenseite zu diesem Thema zum lesen bekomme
lässt mich wirklich im Strahl kotzen. Immer wieder werden Rechtfertigungen gefunden, warum Frau in unserer privatsphäre rumschnüffeln darf. :next: :gameover: :x

Gruß
Dlt

teleferic

#545 Beitrag von teleferic »

Flocki hat geschrieben:Der Thread ist ein weiteres beredetes Zeugnis, warum man mit Frauen besser nicht über PDE-5-Hemmer debattiert!
Dem stimme ich grundsätzlich zu möchte aber die Aussage aber dahin gehend erweitern das man nur mit dummen und weltfremden Frauen (so wie z.B. der Schrulle aus dem Beispiel von Erektion.de) nicht darüber reden kann und auch nicht sollte. Die meisten werden aber eine solche Frau haben da normale Frauen bzw. Frauen so wie sie sein sollten heutzutage kaum noch existieren. Also sollte man sich in dem Fall wohl oder übel mit dem Negativbeispiel einer deutschen Frau mit dem man zusammen ist abfinden. Und geniessen un Schweigen :cool: :easy:

Mit einer intelligenten, toleranten und offenen Frau kann man aber sehr wohl über die Pilleneinnahme reden. Wer also eine solche Frau hat, nur zu, raus mit der Sprache, warum dann auch nicht... Allerdings liegt die Betonung auf "kann", denn nur weil eine "Beichte" keine Nachteile hat, heisst das noch lange nicht das sie Vorteile hat ;)

Zum Thema Privatssphäre möchte ich im übrigen noch sagen: Wenn man(n) Geheimnisse hat, strahlt man das in den meisten Fällen auch unbewusst aus. Frauen haben für sowas einen siebten Sinn und werden schnell misstrauisch. Klar hat eine Schnüfflerin kein Recht sich über ihren Heimlichtuer aufzuregen, aber als logische Schlussfolgerung darf sich der Heimlichtuer auch nicht aufregen. Beide liegen meiner Meinung nach falsch und haben sich im Grunde genommen auch gegenseitig verdient :top:

Just my 3 Euro und 48 Cent...
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#546 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Immer wieder werden Rechtfertigungen gefunden, warum Frau in unserer privatsphäre rumschnüffeln darf.
Wenn das wenigstens aufrichtige Rechtfertigungen wären. Also sowas in der Art wie "ich bin pathologisch neugierig" oder "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Aber nein, es wird sich herausgewunden - und die Krönung ist ja:
Ich habe es [das Paket] heimlich geöffnet und diese Tabletten gefunden.
Habe es dann wieder zu geklebt und so getan, wie wenn ich davon nichts wüsste. [...]
Er schläft mit mir und nimmt diese Dinger. [...]
Ich fühle mich einfach ein wenig hintergangen.
Er hätte ehrlich sein sollen!
:wall: :wall: :wall:

_ER_ hätte ehrlich sein sollen? Das schlägt dem Fass doch wirklich den Boden aus!

ciao
Flocki

teleferic

#547 Beitrag von teleferic »

Ich fühle mich irgendwie "vergewaltigt". Er schläft mit mir und nimmt diese Dinger.
Bei dieser Stelle blieb mir kurz die Luft weg :shock: :shock: :shock:
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#548 Beitrag von Alfredi »

NeverMind hat geschrieben:

Es ist doch wahrscheinlich, dass er schon länger Potenzpillen nimmt, die Tussi hat es nur erst jetzt mitgekriegt.
ich habe dort mal geschrieben dass er sie vielleicht gar nicht für sie gekauft hat... :negative:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Chrysalis

#549 Beitrag von Chrysalis »

Also, Leute mal ganz ehrlich.... Wenn Ihr längere Zeit mit einer Frau zusammen seid, und eine Weichwurst ist ständiger Begleiter beim Sex.... Wenn Ihr dann (so wie bei mir der Fall) mit einem Cockring nachhelft.... Was Frau natürlich sehr begrüßt, denn damit wird aus der Weichwurst schon ein ganz schön hartes, und dazu noch dickeres Monster... Und plötzlich funktioniert der geilste, über Stunden andauernde Sex ohne Ring, einfach so... Meint Ihr nicht dass eine durchschnittlich intelligente Frau dann mal eben 1 und 1 zusammen zählt??? Ich bin sehr sicher, dass meine momentane Partnerin (und die ist sogar sehr intelligent) das tut, und einfach genießt und schweigt. Sollte sie mich irgendwann darauf ansprechen, werde ich es zugeben und es als das selbstverständlichste der Welt darstellen... Und ich bin sehr sicher, dass das nicht das Geringste an unserem geilen Sex ändern wird... Frauen, die dann enttäuscht reagieren, sind einfach ziemlich naiv, wenn sie glauben, dass ein 53 jähriger heutzutage ohne jegliche Hilfsmittel mit einem stundenlang erigierten Schwanz rumlaufen kann... Einfach meine Meinung.

Chrys

Valifer

#550 Beitrag von Valifer »

Also für mich ist die Sache sonnenklar. Habt ihr es nicht gelesen? Der Typ arbeitet im Außendienst! Es gibt doch keine bessere Gelegenheiten für Auswärtsspiele, wie jeden Tag alleine durch die Landschaft gondeln.

Zuhause schiebt er einmal die Woche die langweilige Pflichtnummer damit sie ihre Klappe hält und on the Road lässt er sich im Sauna-Club genussvoll die Eier abschnüren. Hat halt gemerkt, dass die stundenlangen Bummsrunden mit den kleinen Osteuropäerinnen nicht mehr so richtig ohne Hilfsmittel funktionieren und sich die Avanafils bestellt.
Seine Totquatsch-Tante hat ihm nach eigener Aussage Sex angeboten und er hat wegen KOPFSCHMERZEN abgelehnt. Ich brech ab. Also wenn man sich untertags die Koppe wundvögelt, hat man am Abend nunmal wirklich keine Lust mehr.

Es wäre besser, wenn hausfrau nicht so neugierig wäre. Wer weiß, was für Leichen sie so alles ausgräbt. So viel Problembesprechungen, Supervisionen und Paartherapien können Sie gar nicht machen, als dass sich das wieder kitten ließe.

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

MOD:

Titel des Threads lautet:
"Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?"
Bitte nur dazu Kommentare zum verlinkten Thread der "hausfrau " schreiben.

Antworten