Sildenafil auf Ebay
-
- mensHELPer
Re: Sildenafil auf Ebay
Was genau sprach jetzt dagegen, den Verkäufer erst mal anzuschreiben, bevor du bei ebay die Welle machst?
Ciao
Flocki
Ciao
Flocki
Ich würde auch immer erst einmal den Verkäufer zwecks Prüfung des Sachverhalts kontaktieren und um einen Vorschlag zur Problemlösung bitten.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Ok, das habe ich eben auch getan,NeverMind hat geschrieben:Ich würde auch immer erst einmal den Verkäufer zwecks Prüfung des Sachverhalts kontaktieren und um einen Vorschlag zur Problemlösung bitten.
Naja, Welle wollte ich eigentlich nicht machen,habe nur entsprechend des Formulars angeklickt das es nicht wie beschrieben geliefert worden ist.Flocki hat geschrieben:Was genau sprach jetzt dagegen, den Verkäufer erst mal anzuschreiben, bevor du bei ebay die Welle machst?
Ciao
Flocki
Dann warten wir Mal die Reaktion des Verkäufers ab 

Carpe diem!
Nachtrag zur Lieferung:frank1960 hat geschrieben:171863401130 bei
500 Stück
100 GBP (angenommener Preisvorschlag anstatt 107 GBP) macht
0,2 GBP pro Stück
Versand 9,99 GBP
Umgerechnet macht das 162,93 EUR , entspricht 0,32586 ct / Kraut
Sildemax EXP. 12/2017
Lieferung per Royal Air Mail - International Tracked & Signed , in D geliefert von GLS.
Unterschrift also erforderlich.
Gut verpackt (wo soll ich mit dem ganzen Zeitungspapier hin), Firmen-Absender .
Ausserdem im Paket eine Kontakt-Email, ueber die man eine "special offer price list" fuer Kamagra, K-oral Jelly ,
Super P force und Tada abrufen kann.
Ich glaub, die schreibe ich mal an und frag auch mal nach Varden.
Ein Link zu diesem Forum waere vielleicht auch nicht schlecht, damit man Mondpreise vermeidet.
Mache das, wir sind schon Mal gespannt.frank1960 hat geschrieben:Ausserdem im Paket eine Kontakt-Email, ueber die man eine "special offer price list" fuer Kamagra, K-oral Jelly ,
Super P force und Tada abrufen kann.
Ich glaub, die schreibe ich mal an und frag auch mal nach Varden.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, der Verkäufer hat doch gut Preise und wer soll einen Link zu MH wo postenfrank1960 hat geschrieben: Ein Link zu diesem Forum waere vielleicht auch nicht schlecht, damit man Mondpreise vermeidet.

Carpe diem!
Die Preise für seine anderen Produkte kennen wir bis auf die Yellows (noch) nicht.
Außerdem hat er merklich mit den Preisen angezogen
Außerdem hat er merklich mit den Preisen angezogen
Libero6 hat geschrieben: Was wird empfohlen ? was sollte man machen ?
Als Erstes ist es gut nicht in Panik zu geraten..Libero6 hat geschrieben:Habe jetzt eine Rückerstattung angefragt

Die Idee im Forum nachzufragen, ist ja gut..aber dann warte auch die Antwort ab..
hat ja keine 10 Minuten gedauert, bis sich jemand gemeldet hat..
Trotzdem interessant, wie die Lady reagieren wird..
-
- mensHELPer
Also ich mag die Lady und bin überrascht, dass nur 50 Tabs ankamen. Wird ein Versehen gewesen sein und denke, dass sie professionell reagieren wird. Aber gespannt bin ich auch 

Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!