BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Tom0861

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5351 Beitrag von Tom0861 »

Jetzt veröffentlicht ihr hier meine Auftragsnummer mit der gleichen Trackingnummer mit der die Bestellung beim ersten Mal versendet wurde und nie angekommen ist. Natürlich bekomme ich dann die Meldung das die Trackingnummer unbekannt ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich natürlich auch noch nicht bekommen. Lass mich mal überraschen ob wirklich irgendwann meine Bestellung mal ankommt.

jbcgn

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5352 Beitrag von jbcgn »

Thanks for sending me a PM..
it seems I am not even allowed to answer it due to forum restrictions

right now betterinbed shop has not responded to my mails. dutchdiscounter has not responded to my mails at the hotmail address.
I will send mail to the hotmail adress again and put JBCGN and my ordernumber from betterinbed in the subject line. please try to respond.

I have no idea what else to do now.

an den moderator. könnt ihr mich vielleicht für PM's freischalten. ich bekomme immer den hinweis dass ich nicht genug gepostet habe um PMs zu schreiben, aber es macht ja keinen sinn dass ich jetzt das Forum vollspamme.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5353 Beitrag von DutchDiscounter »

106473 3SKABA9459116
106044 RN249341045NL
104827 RN024422445NL
106457 RN945079169NL
106655 3SKABA2287593
106792 RN646645088NL
106764 RN745190604NL
106695 RN389390634NL
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5354 Beitrag von DutchDiscounter »

Tom0861 hat geschrieben: Donnerstag 24. März 2022, 09:05 Jetzt veröffentlicht ihr hier meine Auftragsnummer mit der gleichen Trackingnummer mit der die Bestellung beim ersten Mal versendet wurde und nie angekommen ist. Natürlich bekomme ich dann die Meldung das die Trackingnummer unbekannt ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich natürlich auch noch nicht bekommen. Lass mich mal überraschen ob wirklich irgendwann meine Bestellung mal ankommt.
what is your order nr? please here by intern mail at menshelp so we can avoid the spamfilter
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

plato2000

#5355 Beitrag von plato2000 »

takes it now also mounths before the money comes back ??

mrand77

#5356 Beitrag von mrand77 »

Hatte auch dasselbe Problem - Hab im Januar was bestellt, die Ware soll angeblich am 31.01.2022 verschickt worden sein. Die Track&Trace-Nummer werden auf der Homepage des Transportunternehmen aber nicht gefunden. Hab BIB 2x per Mail kontaktiert, aber leider keine Antwort.

Davon eigentlich immer zufrieden (sind einige der wenigen die in die Schweiz liefern) - werde mich aber nun umschauen müssen. Falls jemand ein Shop kennt, der unproblematisch in die Schweiz liefert, bin ich dankbar um Hinweise.

Boss4You

#5357 Beitrag von Boss4You »

@betterinbed.shop

Ich habe am 18. März eine Bestellung über fast 270 Euro bei ihnen aufgegeben, welche ich am 21. auch per sofort Zahlung (online Banking) veranlasst habe. Ich habe noch immer keine Bestellbestätigung erhalten, geschweige denn die Bestellung. Ich bestelle schon lange bei ihnen und bin jetzt umso verärgerter, dass der Support so mit seinen Kunden umgeht bzw. keine Reaktion/ Meldung zeigt. Das sind 270 Euro. Das ist für mich sehr viel Geld, ich möchte hier nicht das Geld verschleudert haben. Ich habe zwei Mails seit der Bestellung an sie verschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um eine Antwort auf diesem Wege, wenn nicht per Mail. Danke!

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5358 Beitrag von DutchDiscounter »

106898 3SKAAG775380746
106916 3SKAAG942093330
106879 3SKAAG6965741
106899 3SKAAG0923722
106711 3SKAAG2649215
106860 3SKAAG7832607

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5359 Beitrag von DutchDiscounter »

Boss4You hat geschrieben: Samstag 26. März 2022, 23:54 @betterinbed.shop

Ich habe am 18. März eine Bestellung über fast 270 Euro bei ihnen aufgegeben, welche ich am 21. auch per sofort Zahlung (online Banking) veranlasst habe. Ich habe noch immer keine Bestellbestätigung erhalten, geschweige denn die Bestellung. Ich bestelle schon lange bei ihnen und bin jetzt umso verärgerter, dass der Support so mit seinen Kunden umgeht bzw. keine Reaktion/ Meldung zeigt. Das sind 270 Euro. Das ist für mich sehr viel Geld, ich möchte hier nicht das Geld verschleudert haben. Ich habe zwei Mails seit der Bestellung an sie verschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um eine Antwort auf diesem Wege, wenn nicht per Mail. Danke!
what is your order nr? please here by intern mail at menshelp so we can avoid the spamfilter

Tom0861

#5360 Beitrag von Tom0861 »

Es har zwar gedauert und auf meine Mails wurde nur einmal geantwortet, aber ich habe meine Bestellung jetzt endlich doch noch bekommen.

Antworten