Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
der-juergen

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#531 Beitrag von der-juergen »

Qkristian Also , ich habe ein Hotmail konto. Einträge im spam konnte ich nicht finden. Irgendwelche Filter sind auch nicht geschaltet.
Nur , Mails von Euch sind nicht da.
Ich habe euch jetzt noch mal über den Kontakt-button eurer hp geschrieben.
Wenn die kommunikation, mit immer mehr email anbietern nicht geht , ist das wohl schlecht.Ein Problem was hier wohl viele haben.

punka
mensHELPer
mensHELPer

#532 Beitrag von punka »

der-juergen hat geschrieben:Qkristian Also , ich habe ein Hotmail konto. Einträge im spam konnte ich nicht finden. Irgendwelche Filter sind auch nicht geschaltet.
Nur , Mails von Euch sind nicht da.
Ich habe euch jetzt noch mal über den Kontakt-button eurer hp geschrieben.
Wenn die kommunikation, mit immer mehr email anbietern nicht geht , ist das wohl schlecht.Ein Problem was hier wohl viele haben.
Für Hotmail gilt das gleiche. Ob ein Filter geschaltet wurde oder nicht, dass kannst du ja nicht erkennen oder wissen.
Das wird serverseitig vom Provider gemacht und die Mail aufgehalten und vernichtet.

Ob das in deinem Fall so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

der-juergen

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#533 Beitrag von der-juergen »

@kirstian. mail mit geänderten Status ist angekommen..
Die war bei hotmail im Spam-ordner.

Spiderman

#534 Beitrag von Spiderman »

Wieder klassisches Beispiel für völlig unnötige Panikmache und Verschwendung von Zeit der Shopbetreiber.....

walker
Site Admin
Site Admin

#535 Beitrag von walker »

Nebenbei Verschwendung von Zeit und Ressourcen von Moderatoren und anderen Usern:

Wir müssen die Panikbeiträge hierher in diesen Thread verschieben, die aufgescheuchten Amazonis beruhigen etc etc.

woisit
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#536 Beitrag von woisit »

Also ich kann von space4men nur abraten...

Hab vor ca. 1 Monat bestellt, Kreditkarte wurde belastet, aber Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Jetzt wollte ich mich heute in meinen Account einloggen und nachsehen ob man so den Support kontaktieren kann aber mein Konto ist nicht mehr vorhanden...

Verdammt unseriös und sowas wird hier empfohlen? Hoffentlich bekomme ich mein Geld wieder...

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#537 Beitrag von eGXX »

Keiner zwingt Dich unseren Empfehlungen hier zu folgen!

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#538 Beitrag von Diavolo »

Verdammt unseriös und sowas wird hier empfohlen?
Klassiker!
Auf der einen Seite stehen dutzende Benutzer, die mit dem Shop zufrieden sind oder die ihr Problem mit dem Shop geklärt haben.

Auf der anderen Seite steht ein Benutzer, der offensichtlich ein Problem mit dem Shop hat.

Schlussfolgerung: Der Shop ist "verdammt unseriös"!

:palm:

Spiderman

#539 Beitrag von Spiderman »

Schlussfolgerung: Die Schlussfolgerung ist verdammt unseriös !

Gast134
Gast

#540 Beitrag von Gast134 »

Leider kann ich die negativen Antworten hier im Forum nur bestätigen! Ich habe am 10.06.2013 bestellt und sofort das Geld überwiesen. Auf Nachfrage, ob mein Geld schon überwiesen sei wurde dies mir positiv am 14.6 bestätigt mit der Aussage:"Wir schicken Ihre Ware SOFORT los". Ein Tag später wurde der Versandstatus von Pending auf Versand geändert. Bis heute 25.6 habe ich keine Sendung erhalten. Auf Nachfragen vom 20.6 und 24.6, wann die Sendung losgeschickt wird, wurde mir bis heute nicht geantwortet. Also Leute ich kann euch echt nur warnen vor dieser Seite! Euer Geld ist futsch und eure Ware werdet ihr nie zu Gesicht bekommen. Ich muss wohl demnächst wieder zu meinen alten Shops zurück, die haben sich wenigstens bewährt. Ein gut gemeinter Rat an euch gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus, dann fliegt ihr wenigstens nicht auf die Nase!!!

MOD:

Ein echter Amazoni - "Ich hab meine Tabs immer noch nicht gekriegt, daher die Schnauze und Hose gestrichen voll und muss jetzt schnell mal pauschale Panik schlagen:"
Gast134 hat geschrieben:Leute ich kann euch echt nur warnen vor dieser Seite! Euer Geld ist futsch und eure Ware werdet ihr nie zu Gesicht bekommen. Ich muss wohl demnächst wieder zu meinen alten Shops zurück, die haben sich wenigstens bewährt. Ein gut gemeinter Rat an euch gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus, dann fliegt ihr wenigstens nicht auf die Nase!!!

Antworten