Hi at all
Nachdem ich jetzt schon monatelang hier im Forum am lesen bin,möchte ich heute auch mal meinen Senf dazugeben.
Vor 3 Wochen habe ich Montags bei PG Tadacip bestellt Donnerstags schon in Empfang genommen.
Freitags dann voller Erwartung eine halbe ausprobiert und was soll ich sagen Sie wirken wie Sau aber auch die Nebenwirkungen waren nicht die ohne von verstopfter Nase über Kopfschmerzen bis hin zu sehr starken Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Aber die Nebenwirkungen waren wirklich nur bei der ersten Einnahme und dann nicht mehr außer was verstopfter Nase.
Diesen Montag hatte ich testhalber wieder bei PG Valif und Snovitra bestellt die auch wieder pünktlich am Donnerstag ankamen.
Heute habe ich die Valif getestet und ich muß sagen einwandfrei Wirkungseintritt nach einer Stunde ohne jegliche Nebenwirkungen.
Hiermit möchte ich mich nochmal bei PG für den tollen Service und die gute Qualität bedanken
habe so bestellt, mal schaun ob die das machen, tolles forum
Lovevitra 40 stück ;
bitte um je eine Probepackung Kamagra, Delgra und Tadacip von je 4 Stück, zahle dafür nochmal 10 euro extra wenns recht ist, also insgesamt 60euro, ansonsten nur die 40 stück Lovevitra
Was bedeutet eigentlich der Hinweis bei Tadadel-Tabs: Lieferzeit derzeit 10 Tage?
Heißt es, es ist Out of Stock und wird in 10 Tagen "im Lager" erwartet oder ist es so eine Deliver-by-demand Sache, wird also erst bei Bestellung
aus Was-weiß-ich-woher zum Versandort transferiert. Ich frage, weil diese Meldung ja schon sehr lange dort so steht.