Hello we still hel BIB, so every client with question or complain who sent an email to us at dutchdiscounter@hotmail.com or here by intern mail at Menshelp with order nr, adress, name and what you order and miss , we will answer and help. At this moment 98% of all orders are delivered in once whithout complains, the other 2 % what is paidy by track and trace and reach us by email or here at Menshelp with info so we can check and help, we will sent again
SO 100% GUARANTY FROM YOUR DELIVERY
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Hallo ich Reihe mich mal ein . Der Laden war super . Jetzt nur noch Ärger warte seit Anfang dez . Auf meine Lieferung sind nur 150 Euro . Den Laden kann man nicht mehr empfehlen . Leider nur noch Betr….
Hallo, ich bin der Gast von den Beiträgen #5197 und #5216. Nachdem ich für meine erste Lieferung von November zunächst einen Fake Trackingcode bekam - Status auch heute noch unverändert "wurde eingeliefert" - und dann monatelang ignoriert wurde (ja, auch von dutchdiscounter@hotmail.com) kam die Nachlieferung mittlerweile an. Ich wurde gebeten darüber zu berichten was ich hiermit brav tue.
Einfach bestellen und hoffen das es ankommt wäre naiv, man muss sich erst öffentlich im Forum beschweren und den Shopinhaber danach nochmals unter kontaktieren. So wurde zumindestens bei mir am Ende dann doch noch alles gut.
fake track and trace codes are not possible, only that a package lost by post that s why they put info by your track and trace code the delivery is unknown
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Eifelyeti hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Februar 2022, 18:05
Hallo ich Reihe mich mal ein . Der Laden war super . Jetzt nur noch Ärger warte seit Anfang dez . Auf meine Lieferung sind nur 150 Euro . Den Laden kann man nicht mehr empfehlen . Leider nur noch Betr….
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Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Februar 2022, 20:15
Hallo, ich bin der Gast von den Beiträgen #5197 und #5216. Nachdem ich für meine erste Lieferung von November zunächst einen Fake Trackingcode bekam - Status auch heute noch unverändert "wurde eingeliefert" - und dann monatelang ignoriert wurde (ja, auch von dutchdiscounter@hotmail.com) kam die Nachlieferung mittlerweile an. Ich wurde gebeten darüber zu berichten was ich hiermit brav tue.
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