Hier haben wir den Unterschied zwischen Männern und Frauen.Nina46 hat geschrieben:Die Gefahr,dass es jetzt das halbe Dorf weiss, sehe ich überhaupt nicht!
Die Freundinnen, mit denen ich über intime Details unserer Ehe spreche, wissen mit derlei Informationen umzugehen! Genauso,wie ich deren Infos nie an die grosse Glocke hängen würde! Denke,dass man da schon differenzieren kann, wem man was erzählt...
Wer von der Männerwelt Redet bitte mit Freunden über _INITME_ details über das eigene Sexleben? Das sollten sehr, sehr wenige sein.
In einem Anonymen Forum ist das was anderes, da wir hier die Integrität unserer Partnerin nicht aushebeln.
Männer sprechen wenn überhaupt sehr dezent über sowas. "Ich hab eingelocht" "Hab sie 3 Stunden genagelt" aber nicht "Einer ihrer Brüste ist größer als der andere" "Bei ihr war ein haar zu viel am Arsch","Es hat etwas gedauert bis sie Feucht wurde".
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Solch Intime details gehören in niemand anderes Kopf außer die von deiner Partner/in. Nicht an die Besten Freunde oder Familie. Das sind Sachen zwischen Mann und Frau und ich ekel mich richtig vor Frauen, die alles ihren Freundinnen in den Rachen werfen.
Auch wenn sie deinen Mann jetzt nicht mit begrinsen oder blöde tuscheln, ich würde so die Integrität meiner Partnerin niemals auf's spiel setzen.
Außerdem ist es doch wohl die eigene Entscheidung wem man von den Pillen erzählt und nicht. Wenn ich es meinem Kumpel erzählen will mach ich das.
Ich erzähle ihm aber nicht das meine Partnerin manchmal nen Dildo im Arsch braucht um auf Touren zu kommen (Das war nur ein Beispiel).
Hier liegt der Unterschied. Was ich von mir erzähle ist die eine Sache, von meiner Partnerin eine ganz, ganz andere.
Das war zwar jetzt etwas Offtopic was das Pillenwerfen angeht, aber das musste raus.
Und nur als kleiner Tipsel hierzu: Meine Freundin weiß über die Pillen bescheid und nimmt sie genauso regelmäßig wie ich.
WUMF