Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK
Immer gerne, so denn der Shopkontakt so kooperativ ist wie Iain und auf eine freundliche Anfrage reagiert...
Hi,
wenn die Namensauflösung unterbunden ist - ist der shop dann noch über die IP Adresse erreichbar ?
Und wenn ja - kennt jemand seine IP ?
P.
wenn die Namensauflösung unterbunden ist - ist der shop dann noch über die IP Adresse erreichbar ?
Und wenn ja - kennt jemand seine IP ?
P.
-
- Gast
Habe am 18.12.2011
Habe am 19.12.2011 - auf Nachfragen per Email mitgeteilt (kann Lain nichts für- hat mir per Email sogar die Trackingnummer mitgeteilt)
Heute am 30.12.2011 im doppelten Luftpolsterumschlag verpackt - per Paketdienst/Unterschrift erhalten!
Hat wirklich super geklappt - die Aufregung war also klar umsont. Auf meine Email hat sich Lain binnen 2 Std. zurückgemeldet - wirkich sehr nett!
Danke nochmal an euch und nun schöne Weihnachten
Habe am 19.12.2011 - auf Nachfragen per Email mitgeteilt (kann Lain nichts für- hat mir per Email sogar die Trackingnummer mitgeteilt)
Heute am 30.12.2011 im doppelten Luftpolsterumschlag verpackt - per Paketdienst/Unterschrift erhalten!
Hat wirklich super geklappt - die Aufregung war also klar umsont. Auf meine Email hat sich Lain binnen 2 Std. zurückgemeldet - wirkich sehr nett!
Danke nochmal an euch und nun schöne Weihnachten
-
- Gast
am 30.12??? Hab auch am 18ten bestellt. Noch nichts daGast hat geschrieben:Heute am 30.12.2011 im doppelten Luftpolsterumschlag verpackt - per Paketdienst/Unterschrift erhalten!
Am 30.12.2011 ?????????????????????????
Nächste Woche ????
Nächste Woche ????
Gruß
zipfler
zipfler

Hi 
Ich habe bei pillstretcher bestellt und dann war bei paar Tage später die Website nurnoch offline.
Kann mir jemand mal ein Kontakt oder Email adresse senden um Nachzufragen ob da noch was geliefert wird ?
Vielen Dank im Voraus.

Ich habe bei pillstretcher bestellt und dann war bei paar Tage später die Website nurnoch offline.
Kann mir jemand mal ein Kontakt oder Email adresse senden um Nachzufragen ob da noch was geliefert wird ?
Vielen Dank im Voraus.
-
- Gast
[quote="Gast"]Habe am 18.12.2011
Sorry hatte einen Text kopiert und wollte eigentlich den 23.12 schreiben- sorry aber ihr habt es ja verstanden
!!
Schöne Weihnachten
Sorry hatte einen Text kopiert und wollte eigentlich den 23.12 schreiben- sorry aber ihr habt es ja verstanden

Schöne Weihnachten
Ich hab diesen Thread jetzt bisschen genauer gelesen und hab Einträge von Usern gelesen, die abgelaufene Tabletten bekommen haben. Ich weiss, dass viele Tabletten noch länger haltbar sind, aber ich finde ein seriöser und guter Shop sollte Ware liefern, die noch NICHT abgelaufen ist.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Das war ein Angebot und jeder konnte selber entscheiden ob er abgelaufene Tabs bestellt oder nicht!dragonxp hat geschrieben:Ich hab diesen Thread jetzt bisschen genauer gelesen und hab Einträge von Usern gelesen, die abgelaufene Tabletten bekommen haben. Ich weiss, dass viele Tabletten noch länger haltbar sind, aber ich finde ein seriöser und guter Shop sollte Ware liefern, die noch NICHT abgelaufen ist.
Was meint ihr dazu?
Ok, das ist dann was anderes und in Ordnung.
Darkomen hat geschrieben:Das war ein Angebot und jeder konnte selber entscheiden ob er abgelaufene Tabs bestellt oder nicht!dragonxp hat geschrieben:Ich hab diesen Thread jetzt bisschen genauer gelesen und hab Einträge von Usern gelesen, die abgelaufene Tabletten bekommen haben. Ich weiss, dass viele Tabletten noch länger haltbar sind, aber ich finde ein seriöser und guter Shop sollte Ware liefern, die noch NICHT abgelaufen ist.
Was meint ihr dazu?