Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#521 Beitrag von Diavolo »

Immer gerne, so denn der Shopkontakt so kooperativ ist wie Iain und auf eine freundliche Anfrage reagiert...

Godfrey

#522 Beitrag von Godfrey »

Hi,

wenn die Namensauflösung unterbunden ist - ist der shop dann noch über die IP Adresse erreichbar ?
Und wenn ja - kennt jemand seine IP ?

P.

Gast
Gast

#523 Beitrag von Gast »

Habe am 18.12.2011
Habe am 19.12.2011 - auf Nachfragen per Email mitgeteilt (kann Lain nichts für- hat mir per Email sogar die Trackingnummer mitgeteilt)
Heute am 30.12.2011 im doppelten Luftpolsterumschlag verpackt - per Paketdienst/Unterschrift erhalten!

Hat wirklich super geklappt - die Aufregung war also klar umsont. Auf meine Email hat sich Lain binnen 2 Std. zurückgemeldet - wirkich sehr nett!

Danke nochmal an euch und nun schöne Weihnachten

Gast
Gast

#524 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Heute am 30.12.2011 im doppelten Luftpolsterumschlag verpackt - per Paketdienst/Unterschrift erhalten!
am 30.12??? Hab auch am 18ten bestellt. Noch nichts da

zipfler

#525 Beitrag von zipfler »

Am 30.12.2011 ?????????????????????????

Nächste Woche ????
Gruß
zipfler Bild

LookOut

#526 Beitrag von LookOut »

Hi :)

Ich habe bei pillstretcher bestellt und dann war bei paar Tage später die Website nurnoch offline.
Kann mir jemand mal ein Kontakt oder Email adresse senden um Nachzufragen ob da noch was geliefert wird ?

Vielen Dank im Voraus.

Gast
Gast

#527 Beitrag von Gast »

[quote="Gast"]Habe am 18.12.2011

Heute am 30.12.2011 im doppelten Luftpolsterumschlag verpackt - per Paketdienst/Unterschrift erhalten!

Sorry hatte einen Text kopiert und wollte eigentlich den 23.12 schreiben- sorry aber ihr habt es ja verstanden :)!!

Schöne Weihnachten

dragonxp

#528 Beitrag von dragonxp »

Ich hab diesen Thread jetzt bisschen genauer gelesen und hab Einträge von Usern gelesen, die abgelaufene Tabletten bekommen haben. Ich weiss, dass viele Tabletten noch länger haltbar sind, aber ich finde ein seriöser und guter Shop sollte Ware liefern, die noch NICHT abgelaufen ist.

Was meint ihr dazu?

Darkomen

#529 Beitrag von Darkomen »

dragonxp hat geschrieben:Ich hab diesen Thread jetzt bisschen genauer gelesen und hab Einträge von Usern gelesen, die abgelaufene Tabletten bekommen haben. Ich weiss, dass viele Tabletten noch länger haltbar sind, aber ich finde ein seriöser und guter Shop sollte Ware liefern, die noch NICHT abgelaufen ist.

Was meint ihr dazu?
Das war ein Angebot und jeder konnte selber entscheiden ob er abgelaufene Tabs bestellt oder nicht!

dragonxp

#530 Beitrag von dragonxp »

Ok, das ist dann was anderes und in Ordnung.

Darkomen hat geschrieben:
dragonxp hat geschrieben:Ich hab diesen Thread jetzt bisschen genauer gelesen und hab Einträge von Usern gelesen, die abgelaufene Tabletten bekommen haben. Ich weiss, dass viele Tabletten noch länger haltbar sind, aber ich finde ein seriöser und guter Shop sollte Ware liefern, die noch NICHT abgelaufen ist.

Was meint ihr dazu?
Das war ein Angebot und jeder konnte selber entscheiden ob er abgelaufene Tabs bestellt oder nicht!

Antworten