Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Hallo erstmal...
ich bin neu hier – eigentlich ist das das erste mal, dass ich selber etwas in „irgendeinem“ Forum poste.
Vorab möchte ich mich herzlich bedanken, denn das Lesen hier hat mir wirklich sehr geholfen und nicht zuletzt war es auch sehr unterhaltsam (besonders ist mir "Gummiknüppel - Hartgummiknüppel - Stahlrohr" im Gedächtnis).
Leider muss ich aber die allgemeine Hochstimmung über kamagraerektion.com etwas trüben...
Ich habe am 02.05. 2013 Tadalafil - 20 Tablets und Eriacta - 20 Tablets bestellt.
Die Tadalafil kamen recht zügig, auf Eriakta warte ich heute noch!
Heute ist der 21.06.2013 und seit meiner Bestellung vom 02.05.2013 sind nunmehr 50 Tage vergangen.
Ich habe glaube ich alles versucht, die netten Leute von kamagraerektion.com/kamagra-med.com auf meine noch ausstehende Lieferung hinzuweisen.
Leider habe ich den Eindruck, dass sie es nicht nötig haben, einem Kunden mal Auskunft zu geben...
Vor 5 Tagen habe ich das letzte mal gebeten, doch endlich mal eine Information über die Bestellung zu bekommen und eine Lieferalternative angeboten mit der ausdrücklichen Bitte um Antwort aber es kam – nix!
Deshalb jetzt und hier mal eine Beschwerde über den Umgang mit zahlenden Kunden:
Am 16.06.2013 um 23:13 Uhr schrieb ich meine bisher letzte mail: (hier die Korrespondenz – ich habe nur meine persönlichen Daten durch XXX ersetzt)
Es bietet sich natürlich an das Ganze von unten zu lesen.
Hallo,
es sind jetzt über 6 Wochen vergangen seit meiner Bestellung.
Bezahlt wurde am 02.05.2013 und seitdem warte ich auf die Ware.
Von Ihrer Seite kommt keine Information.
Ich würde nur ungern in den einschlägigen Foren meinen Unmut über Ihr Geschäftsgebaren kund tun, werde es aber machen, wenn ich nichts von Ihnen höre.
Wenn die Eriacta nicht lieferbar sind, hätte ich gerne für den bereits bezahlten Betrag Tadalafil 40mg Tabletten als Ersatz und eine Nachricht wann Eriacta wieder lieferbar ist, dann werde ich ggfs. eine neue Bestellung aufgeben.
Bitte informieren Sie mich in jedem Fall, was Sie jetzt machen...
MfG
XXX
Am 10.06.2013 um 23:02 Uhr habe ich auf die erste mail folgende Frage gestellt – natürlich ohne Antwort (deshalb nicht in dieser Korrespondenz):
Hallo, sind die Tabletten versendet?
MfG
XXX
Gesendet: Sonntag, 26. Mai 2013 um 13:46 Uhr
Von: office@kamagra-med.com
An: XXX
Betreff: Re: Aw: Re: Re: Kamagra Erektion Auftrag - XXX
Hallo,
Die neue ladung kommt in 10 Arbeitstagen dann schicken wir diese sofort
ab.
Danke!
MfG,
KM Team
XXX schreef op 2013-05-24 15:49:
> Hallo,
>
> ich hätte schon gerne die Tabletten, ich habe aber keine
> Informationen von Ihnen erhalten, ob und wann die versendet werden.
> Ich würde auch gerne eine weitere Bestellung aufgeben, werde aber
> abwarten bis die bezahlte Lieferung eintrifft.
>
> Bitte teilen Sie mir doch mit, wann ich mit der Lieferung rechnen kann
> MfG
> XXX
>
> GESENDET: Donnerstag, 23. Mai 2013 um 19:27 Uhr
> VON: office@kamagra-med.com
> AN: XXX
> BETREFF: Re: Aw: Re: Kamagra Erektion Auftrag -
> Hallo,
>
> Die Eriacta sind noch nicht eingetroffen,
> wollen Sie warten oder anders instatt eine andere Product oder ihre
> Geld zuruck..?
>
> Danke!
>
> MfG,
> KM Team
>
> XXX schreef op 2013-05-23 19:21:
> > Hallo,
> >
> > wann kann ich denn mit der Lieferung der fehlenden Tabs rechnen?
> > Es sind nun schon 3 Wochen seit der Bezahlung vergangen...
> > MfG
XXX
> >
> > GESENDET: Sonntag, 05. Mai 2013 um 12:11 Uhr
> > VON: office@kamagra-med.com
> > BETREFF: Re: Kamagra Erektion Auftrag - xxx
> > Guten Tag,
> >
> > Die 20 tabs Eriacta wird bald nachgeliefert.
> >
> > Danke!
> >
> > MfG,
> > KM Team
> >
> > Kamagra Erektion schreef op 2013-05-02 22:02:
> > > Auftrag
> > >
> > > Kamagra Erektion
> > >
> > > Krefeld,
> > >
> > > Eine neue Bestellung ist eingetroffen.
> > >
> > > AUFTRAG
> > >
> > > BESTELLUNGEN
> > > Bestelldatum:
> > > Donnerstag, 02 Mai 2013
> > >
> > > Bestellstatus:
> > > Pending
> > > 1
> > > Tadalafil - 20 Tablets
> > > 193
> > > EUR25.00
> > > EUR25.00
> > >
> > > 1
> > > Eriacta - 20 Tablets
> > > 054
> > > EUR32.00
> > > EUR32.00
> > >
> > > Zwischensumme :
> > > EUR57.00
> > >
> > > Gutschein-Rabatt:
> > > - EUR5.70
> > >
> > > Versandkosten :
> > > EUR0.00
> > >
> > > MwSt. :
> > > EUR0.00
> > >
> > > ENDSUMME:
> > > EUR51.30
Die mails habe ich selbstverständlich noch, also falls jemand glauben sollte, dass ich hier ungerechtfertigt jemanden schlecht machen möchte mag er sich an mich wenden.
Vielleicht liest dies ja jemand von kamagraerektion.com, ich würde mich echt mal über eine Nachricht von euch freuen, die letzte ist 3 Wochen her und auf meine zwei mails danach hat niemand von euch reagiert.
Mein Fazit:
Tadalafil ist cool!
Über Eriacta kann ich leider noch nichts sagen.....
Ach ja - kamagraerektion.com - seid doch so nett und meldet euch mal bei mir...
ich bin neu hier – eigentlich ist das das erste mal, dass ich selber etwas in „irgendeinem“ Forum poste.
Vorab möchte ich mich herzlich bedanken, denn das Lesen hier hat mir wirklich sehr geholfen und nicht zuletzt war es auch sehr unterhaltsam (besonders ist mir "Gummiknüppel - Hartgummiknüppel - Stahlrohr" im Gedächtnis).
Leider muss ich aber die allgemeine Hochstimmung über kamagraerektion.com etwas trüben...
Ich habe am 02.05. 2013 Tadalafil - 20 Tablets und Eriacta - 20 Tablets bestellt.
Die Tadalafil kamen recht zügig, auf Eriakta warte ich heute noch!
Heute ist der 21.06.2013 und seit meiner Bestellung vom 02.05.2013 sind nunmehr 50 Tage vergangen.
Ich habe glaube ich alles versucht, die netten Leute von kamagraerektion.com/kamagra-med.com auf meine noch ausstehende Lieferung hinzuweisen.
Leider habe ich den Eindruck, dass sie es nicht nötig haben, einem Kunden mal Auskunft zu geben...
Vor 5 Tagen habe ich das letzte mal gebeten, doch endlich mal eine Information über die Bestellung zu bekommen und eine Lieferalternative angeboten mit der ausdrücklichen Bitte um Antwort aber es kam – nix!
Deshalb jetzt und hier mal eine Beschwerde über den Umgang mit zahlenden Kunden:
Am 16.06.2013 um 23:13 Uhr schrieb ich meine bisher letzte mail: (hier die Korrespondenz – ich habe nur meine persönlichen Daten durch XXX ersetzt)
Es bietet sich natürlich an das Ganze von unten zu lesen.
Hallo,
es sind jetzt über 6 Wochen vergangen seit meiner Bestellung.
Bezahlt wurde am 02.05.2013 und seitdem warte ich auf die Ware.
Von Ihrer Seite kommt keine Information.
Ich würde nur ungern in den einschlägigen Foren meinen Unmut über Ihr Geschäftsgebaren kund tun, werde es aber machen, wenn ich nichts von Ihnen höre.
Wenn die Eriacta nicht lieferbar sind, hätte ich gerne für den bereits bezahlten Betrag Tadalafil 40mg Tabletten als Ersatz und eine Nachricht wann Eriacta wieder lieferbar ist, dann werde ich ggfs. eine neue Bestellung aufgeben.
Bitte informieren Sie mich in jedem Fall, was Sie jetzt machen...
MfG
XXX
Am 10.06.2013 um 23:02 Uhr habe ich auf die erste mail folgende Frage gestellt – natürlich ohne Antwort (deshalb nicht in dieser Korrespondenz):
Hallo, sind die Tabletten versendet?
MfG
XXX
Gesendet: Sonntag, 26. Mai 2013 um 13:46 Uhr
Hallo,
ab.
Danke!
MfG,
KM Team
XXX schreef op 2013-05-24 15:49:
> Hallo,
>
> ich hätte schon gerne die Tabletten, ich habe aber keine
> Informationen von Ihnen erhalten, ob und wann die versendet werden.
> Ich würde auch gerne eine weitere Bestellung aufgeben, werde aber
> abwarten bis die bezahlte Lieferung eintrifft.
>
> Bitte teilen Sie mir doch mit, wann ich mit der Lieferung rechnen kann
> MfG
> XXX
>
> GESENDET: Donnerstag, 23. Mai 2013 um 19:27 Uhr
> VON: office@kamagra-med.com
> AN: XXX
> BETREFF: Re: Aw: Re: Kamagra Erektion Auftrag -
> Hallo,
>
> Die Eriacta sind noch nicht eingetroffen,
> wollen Sie warten oder anders instatt eine andere Product oder ihre
> Geld zuruck..?
>
> Danke!
>
> MfG,
> KM Team
>
> XXX schreef op 2013-05-23 19:21:
> > Hallo,
> >
> > wann kann ich denn mit der Lieferung der fehlenden Tabs rechnen?
> > Es sind nun schon 3 Wochen seit der Bezahlung vergangen...
> > MfG
XXX
> >
> > GESENDET: Sonntag, 05. Mai 2013 um 12:11 Uhr
> > VON: office@kamagra-med.com
> > BETREFF: Re: Kamagra Erektion Auftrag - xxx
> > Guten Tag,
> >
> > Die 20 tabs Eriacta wird bald nachgeliefert.
> >
> > Danke!
> >
> > MfG,
> > KM Team
> >
> > Kamagra Erektion schreef op 2013-05-02 22:02:
> > > Auftrag
> > >
> > > Kamagra Erektion
> > >
> > > Krefeld,
> > >
> > > Eine neue Bestellung ist eingetroffen.
> > >
> > > AUFTRAG
> > >
> > > BESTELLUNGEN
> > > Bestelldatum:
> > > Donnerstag, 02 Mai 2013
> > >
> > > Bestellstatus:
> > > Pending
> > > 1
> > > Tadalafil - 20 Tablets
> > > 193
> > > EUR25.00
> > > EUR25.00
> > >
> > > 1
> > > Eriacta - 20 Tablets
> > > 054
> > > EUR32.00
> > > EUR32.00
> > >
> > > Zwischensumme :
> > > EUR57.00
> > >
> > > Gutschein-Rabatt:
> > > - EUR5.70
> > >
> > > Versandkosten :
> > > EUR0.00
> > >
> > > MwSt. :
> > > EUR0.00
> > >
> > > ENDSUMME:
> > > EUR51.30
Die mails habe ich selbstverständlich noch, also falls jemand glauben sollte, dass ich hier ungerechtfertigt jemanden schlecht machen möchte mag er sich an mich wenden.
Vielleicht liest dies ja jemand von kamagraerektion.com, ich würde mich echt mal über eine Nachricht von euch freuen, die letzte ist 3 Wochen her und auf meine zwei mails danach hat niemand von euch reagiert.
Mein Fazit:
Tadalafil ist cool!
Über Eriacta kann ich leider noch nichts sagen.....
Ach ja - kamagraerektion.com - seid doch so nett und meldet euch mal bei mir...
Zuletzt geändert von abacad am Freitag 21. Juni 2013, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ein klarer Fall für Amazon, denn:
Soll denn der shop die Tabs senden wenn er sie selber noch nicht mal hat ?!
Und wieder mal ein Beispiel wie unnötig (mit teilweise unverschämten Inhalt) die shops mit Mails betrommelt werden wenn die Tabs nicht vorgestern schon eintreffen
Und ausserdem:abacad hat geschrieben: Deshalb jetzt und hier mal eine Beschwerde über den Umgang mit zahlenden Kunden:
Was gibts da noch für Fragen ?!Gesendet: Sonntag, 26. Mai 2013 um 13:46 Uhr
Hallo,
ab.
Danke!
MfG,
KM Team
Soll denn der shop die Tabs senden wenn er sie selber noch nicht mal hat ?!
Und wieder mal ein Beispiel wie unnötig (mit teilweise unverschämten Inhalt) die shops mit Mails betrommelt werden wenn die Tabs nicht vorgestern schon eintreffen
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Ich weiß nicht, ob ich jetzt im richtigen Feld antworte - wie gesagt, ich bin neu - aber ich hoffe mal, daß das so richtig ist.
Hast Du meinen Beitrag gelesen, oder nur beim Wort Beschwerde einen vor verfassten Kommentar abgelassen?
Ich habe geschildert, daß ich trotz mehrfacher Nachfragen keine Information erhalten habe - und falls es Dir zu schwer ist 10 Arbeitstage in Wochen umzurechnen - es sind 2! Ich habe nach 3 Wochen nachgefragt, was denn nun los ist und KEINE Antwort erhalten!
Außerdem kann ich jetzt nichts unverschämtes in meiner Darstellung finden: Ich habe niemanden beleidigt, ich habe sehr lange gewartet und mehrmals ohne Antwort nachgefragt. Ich habe eine Alternative angeboten und den Verkäufer in Kenntnis gesetzt, daß ich als letzten Ausweg, weil er sich nicht meldet diesen Vorgang mal öffentlich mache.
Deine Antwort: ZITAT „Und wieder mal ein Beispiel wie unnötig (mit teilweise unverschämten Inhalt) die shops mit Mails betrommelt werden wenn die Tabs nicht vorgestern schon eintreffen“
lässt mich doch eher vermuten, daß du auf irgendeiner Gehaltsliste stehst...
Also nochmal
Ich habe kein Interesse daran irgendjemanden schlecht zu machen aber 50 Tage warten und keine Antwort (um gerecht zu sein ist die letzte Antwort ja erst 24 Tage her) – und das ist das eigentliche Problem, nämlich daß man mir auf meine Nachfragen nicht antwortet – finde ich, und ich möchte jetzt eigentlich nicht Dein Wort unverschämt aufgreifen, aber leider trifft es das am ehesten – unverschämt.
Motzen gegen MOD gelöscht
Hast Du meinen Beitrag gelesen, oder nur beim Wort Beschwerde einen vor verfassten Kommentar abgelassen?
Ich habe geschildert, daß ich trotz mehrfacher Nachfragen keine Information erhalten habe - und falls es Dir zu schwer ist 10 Arbeitstage in Wochen umzurechnen - es sind 2! Ich habe nach 3 Wochen nachgefragt, was denn nun los ist und KEINE Antwort erhalten!
Außerdem kann ich jetzt nichts unverschämtes in meiner Darstellung finden: Ich habe niemanden beleidigt, ich habe sehr lange gewartet und mehrmals ohne Antwort nachgefragt. Ich habe eine Alternative angeboten und den Verkäufer in Kenntnis gesetzt, daß ich als letzten Ausweg, weil er sich nicht meldet diesen Vorgang mal öffentlich mache.
Deine Antwort: ZITAT „Und wieder mal ein Beispiel wie unnötig (mit teilweise unverschämten Inhalt) die shops mit Mails betrommelt werden wenn die Tabs nicht vorgestern schon eintreffen“
lässt mich doch eher vermuten, daß du auf irgendeiner Gehaltsliste stehst...
Also nochmal
Ich habe kein Interesse daran irgendjemanden schlecht zu machen aber 50 Tage warten und keine Antwort (um gerecht zu sein ist die letzte Antwort ja erst 24 Tage her) – und das ist das eigentliche Problem, nämlich daß man mir auf meine Nachfragen nicht antwortet – finde ich, und ich möchte jetzt eigentlich nicht Dein Wort unverschämt aufgreifen, aber leider trifft es das am ehesten – unverschämt.
Motzen gegen MOD gelöscht
Dir wurde Ersatz oder die Rückzahlung des Geldes angeboten, aber Du wolltest lieber warten. Vielleicht ist Dir klar, dass in diesem Business Terminzusagen immer relativ sind. Es handelt sich um illegale Ware, die auf verschlungenen Wegen hier ankommt. Dazu sitzt beim Versender dann ein Männeken, dass sich die Ware heranorganisieren muss und dann seine Liste Besteller abarbeiten muss (und das sicher nicht hauptberuflich). Nebenher muss er noch die Beschwerdemail-Schreiber mit Antworten unterhalten. Dir wünsche ich die Zeiten zurück, wo man Monate warten musste um dann mit 30% Wahrscheinlichkeit doch noch seine Sendung zu bekommen.
-
Moin,
Habe am 13.06 bestellt. leider keine PSC zahlung möglich. es kam dann immer eine Fehler meldung. Kenn jemand das Problem bei dem Shop ?-
Leider bekommt man auch keinen Kontakt. Auf mail´s wird nicht geantwortet.
Eine Bestellung hatte ich bereits m Februar getätig, da hat´s geklappt.
Also ne top Empfehlung ist das nicht.
Habe am 13.06 bestellt. leider keine PSC zahlung möglich. es kam dann immer eine Fehler meldung. Kenn jemand das Problem bei dem Shop ?-
Nimmt er überhaupt noch PSC an? Hände weg davon! Wird eigentlich von keinem unserer Shops mehr verwendet!
Mails: Check den Spam Ordner. Hast du GMX oder web.de (teilweise nun auch Gmail), werden extrem viele Mails überhaupt nicht mehr
zugestellt, werden serverseitig aufgehalten.
Beide Themen - PSC und Mails - wurden hier im Forum aber auch schon lang und breit durchgekaut.
Mails: Check den Spam Ordner. Hast du GMX oder web.de (teilweise nun auch Gmail), werden extrem viele Mails überhaupt nicht mehr
zugestellt, werden serverseitig aufgehalten.
Beide Themen - PSC und Mails - wurden hier im Forum aber auch schon lang und breit durchgekaut.
@Abacad
Dieser Email heute morgen versendet:
Guten morgen,
Dieser Email haben wir in unsere TO-DO map verschoben und noch nicht abgewickelt.
Heute noch geht 20 tabs Tadarise-40 loss ok.
und wir informieren wann die Eriacta eintrefft.
Danke!
MfG,
KM Team
Dieser Email heute morgen versendet:
Guten morgen,
Dieser Email haben wir in unsere TO-DO map verschoben und noch nicht abgewickelt.
Heute noch geht 20 tabs Tadarise-40 loss ok.
und wir informieren wann die Eriacta eintrefft.
Danke!
MfG,
KM Team
Kamagra Erektion
Es kann nicht sein das Kristian dir nicht antwortet,,der-juergen hat geschrieben:Moin,
Spam Order vielleicht ?
oder andere E Mail Adresse verwenden,,
Mir hat er am 18,06 sogar um Uhr 23.56 geantwortet

@der-Juergen
Aber wer beantwortet dieser Emails dann...
LETZTE Email kontakt:
Guten Morgen,
Bitte die beiden wert mitteilen jede Paysafecard code ohne konnen wir dies nicht gebrauchen.
Danke im Voraus.
MfG,
KM Team
2013-06-17 23:13:
hallo , was ist denn jetzt mit euch. Paysafecard geht ja garnicht
mehr, Status steht immer noch auf pending.
Ne Mitteilung wäre nett. gruß Jürgen
Datum 2013-06-14 00:11
Guten Abend,
Leider ist das nicht mehr mochlich.
MfG,
KM Team
2013-06-13 15:18:
Hi wie kann ich mit 2 paysafecards bezahlen ?
Datum 2013-06-11 15:03
Hallo,
Nein leider in Deutschland Nicht mehr...nur 1 Paysafecard fur 1 Auftrag.
In welcher wert sind die Paysafecards und menge..?
Danke.
MfG,
KM Team
2013-06-11 14:59:
hallo,
kann man mit mehreren paysafecards bezahlen ?
Aber wer beantwortet dieser Emails dann...
LETZTE Email kontakt:
Guten Morgen,
Bitte die beiden wert mitteilen jede Paysafecard code ohne konnen wir dies nicht gebrauchen.
Danke im Voraus.
MfG,
KM Team
2013-06-17 23:13:
hallo , was ist denn jetzt mit euch. Paysafecard geht ja garnicht
mehr, Status steht immer noch auf pending.
Ne Mitteilung wäre nett. gruß Jürgen
Datum 2013-06-14 00:11
Guten Abend,
Leider ist das nicht mehr mochlich.
MfG,
KM Team
2013-06-13 15:18:
Hi wie kann ich mit 2 paysafecards bezahlen ?
Datum 2013-06-11 15:03
Hallo,
Nein leider in Deutschland Nicht mehr...nur 1 Paysafecard fur 1 Auftrag.
In welcher wert sind die Paysafecards und menge..?
Danke.
MfG,
KM Team
2013-06-11 14:59:
hallo,
kann man mit mehreren paysafecards bezahlen ?
der-juergen hat geschrieben:Moin,
-
- Gast
Die User sollten sich endlich mit Bicoin beschäftigen.
PSC stirbt nun aus, es gibt keine Ausrede die anonyme Zahlungsmethode Bitcoin zu "erlernen"
Bitcoins kann man einfach per SEPA Überweisung kaufen:
https://www.bitcoin.de/de
Die Seite ist komplett in deutsch, die Gebühren belaufen sich auf lächerliche 0.5%, und das Kaufen von Bitcoins kann man gemütlich von zu Hause aus erledigen.
SEPA Überweisungen sind kostenlos.
Wer fähig ist Onlineüberweisungen zu tätigen, der ist auch fähig mit Bitcoins umzugehen, es ist ganuaso easy!
Wichtig:
Um Bitcoins auf bitcoin.de zu kaufen muss vor dem ersten Bitcoin-Kauf nur das Bankkonto verifiziert werden:
https://www.bitcoin.de/de/faq/verifizie ... os/44.html
"
Um das Vertrauen der Marktteilnehmer auf bitcoin.de zu stärken und, muss das Bankkonto eines Marktteilnehmers, welches für den Handel auf dem Marktplatz verwendet wird, vor dem Kauf von Bitcoins verifiziert werden. Hierfür überweisen wir über ein Partnerunternehmen dem Benutzer einen Betrag zwischen 0,01 und 0,10 Euro auf das von ihm angegebene Konto. Im Verwendungszweck dieser (SEPA) Überweisung befindet sich ein Freischalt-Code, der zur Verifizierung des Bankkontos im Login-Bereich eingegeben werden muss.
"
Ich habe es selbst probiert, alles dauerte keine 48h, mein Konto ist verifiziert und nun kann ich Bitcoins einkaufen.
Es war nicht notwendig irgendwelche Dokumente vorzulegen.
PSC stirbt nun aus, es gibt keine Ausrede die anonyme Zahlungsmethode Bitcoin zu "erlernen"
Bitcoins kann man einfach per SEPA Überweisung kaufen:
https://www.bitcoin.de/de
Die Seite ist komplett in deutsch, die Gebühren belaufen sich auf lächerliche 0.5%, und das Kaufen von Bitcoins kann man gemütlich von zu Hause aus erledigen.
SEPA Überweisungen sind kostenlos.
Wer fähig ist Onlineüberweisungen zu tätigen, der ist auch fähig mit Bitcoins umzugehen, es ist ganuaso easy!
Wichtig:
Um Bitcoins auf bitcoin.de zu kaufen muss vor dem ersten Bitcoin-Kauf nur das Bankkonto verifiziert werden:
https://www.bitcoin.de/de/faq/verifizie ... os/44.html
"
Um das Vertrauen der Marktteilnehmer auf bitcoin.de zu stärken und, muss das Bankkonto eines Marktteilnehmers, welches für den Handel auf dem Marktplatz verwendet wird, vor dem Kauf von Bitcoins verifiziert werden. Hierfür überweisen wir über ein Partnerunternehmen dem Benutzer einen Betrag zwischen 0,01 und 0,10 Euro auf das von ihm angegebene Konto. Im Verwendungszweck dieser (SEPA) Überweisung befindet sich ein Freischalt-Code, der zur Verifizierung des Bankkontos im Login-Bereich eingegeben werden muss.
"
Ich habe es selbst probiert, alles dauerte keine 48h, mein Konto ist verifiziert und nun kann ich Bitcoins einkaufen.
Es war nicht notwendig irgendwelche Dokumente vorzulegen.