Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute alles komplett. Meine noch ausstehende Lieferung aus Juni 21 ist angekommen. Mehr noch... Die schon beglichene Lieferung aus November 21 ist nochmal gekommen.
Es waren sogar 2 getrennte Pakete. Jetzt hab ich erst mal genug und werde dieses Missverständniss (was ja zu meinen Gunsten ausging), fairer Weise dem Shop mitteilen.
Kann euch weiterhin nur raten: Email ausschließlich und immer wieder unter Angabe der vermissten Auftragsnummer am besten in Deutsch und Englisch (z.b. Google-Übersetzer) an
dutchdiscounter@hotmail.com (warum die Mail als unzustellbar, wie hier neulich beschrieben, zurück kommt, ist mir unerklärlich) Ich habe einen GMX Account, vielleicht liegt es daran?????
Verabschiede mich zunächst mal hier aus dem Forum, werde aber nach und nach nochmal vorbeischauen. Diesem Forum habe ich es definitiv zu verdanken, das nun bei mir zumindest alles klar ist.
Ohne hier aktiv geworden zu sein, würde ich bestimmt weiterhin blöd da stehen.