TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Entspa

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#511 Beitrag von Entspa »

Scheint so als wäre dieser Shop nicht mehr, oder zumindest nicht mehr verfügbar.

Leider, war aus meiner sicht der zuverlässigste ever.
Kent jemand gute Alternativen? Eventuell in der CH?

Danke und schöne Ostern...

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#512 Beitrag von smally »

Hallo alle zusammen,

wir sind nach langer Pause wieder zurück. :top:
Bestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

Gewohnter schneller Service mit top Apotheken Medis wie gewohnt!

Aktuelles Angebot bekommt ihr Anfrage.

Meldet euch unter
DocSmally@proton.me

Auf eine schöne Zeit :D
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Gast Bernado
Gast

#513 Beitrag von Gast Bernado »

Hallo Smally,

ich hatte euch sehr vermisst und es freut mich zu hören das ihr wieder am Start seid.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr ignoriert Zukünftig dieses Bla Bla von so manch einem hier.
Es gibt anscheinend kein Mittel gegen sowas.
Sicherlich gibt es viele Kunden die Respektvoller sind und deinen Service zu schätzen wissen.
Aktuell habe ich leider gerade woanders eine Bestellung laufen und dadurch keinen Bedarf.
Aber, die nächste Bestellung kommt ganz bestimmt.
Ich habe nicht vergessen was du die ganze Zeit über geleistet hast, und da ist es mir auch egal wenn es ne 5er teurer ist

Also bis bald

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von empfohlenen Shops

#514 Beitrag von smally »

Wir sind zurück! :D

Gewohnter Service, Blitzversand und nur 1A Apo Ware!

Nur diese Woche:

10 Blister Tramadol 200mg -200€

1 Tramadol Pumpflasche -110€
3 Tramadol Pumpflaschen -300€
5 Tramadol Pumpflaschen -490€

Vollständige Liste per Anfrage:

DocSmally@proton.me
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

AlexBVB
Gast

#515 Beitrag von AlexBVB »

Wo bleibt die Bestellung vom 10.11.2024???

Kommt die Ware nach der “langen Pause” noch?

Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#516 Beitrag von smally »

AlexBVB hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 14:56 Wo bleibt die Bestellung vom 10.11.2024???

Erzähl kein blödsinn du Troll, es gibt nicht eine Order welche nicht abgearbeitet wurde.
Sollte wirklich etwas nicht stimmen, hast du dich mit deiner Order bei mir zu melden innerhalb 48h.
Ebenso sind die Beweise einem Mod vorzulegen.

Das was du hier betreibst ist Rufmord!
DocSmally@proton.me

walker
Site Admin
Site Admin

#517 Beitrag von walker »

smally hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 17:07
AlexBVB hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 14:56 Wo bleibt die Bestellung vom 10.11.2024???

Erzähl kein blödsinn du Troll, es gibt nicht eine Order welche nicht abgearbeitet wurde.
Sollte wirklich etwas nicht stimmen, hast du dich mit deiner Order bei mir zu melden innerhalb 48h.
Ebenso sind die Beweise einem Mod vorzulegen.

Das was du hier betreibst ist Rufmord!
Immer easy und don't feed the troll.

NYC
Gast

#518 Beitrag von NYC »

Ihr seid wieder aktiv?
Wollte noch rechtzeitig (Ende 2024) die Vorräte aufstocken mit Tramadol und nach der Bezahlung hat mir Smally mitgeteilt, dass der Auslandsversand eingestellt wurde!
Keine Ware, keine Rückerstattung!

Peterx5x
Gast

#519 Beitrag von Peterx5x »

smally hat geschrieben:
> Update:
> Ab sofort sind alle Tramadol 200mg Blister ausverkauft.
> Nachschub wird im Dezember erwartet.
> Dafür hat unser neuer Lieferant uns Tramadol Pumpflaschen besorgen können.
> Verkauf und Versand ab 5 Flaschen vorerst.
> Wir hoffen das wir im Dez/Jan unseren gewohnten Betrieb wieder aufnehmen
> können.
> Gruß Smally

Am 20.11.2024 noch 12 Blister Tramadol 200mg bestellt und innerhalb von 30min bezahlt.
Am 21.11 kam diese Meldung im Forum „Tramadol 200mg Blister ausverkauft“!
Bekam dann 5 Tage später nur mehr 2 Blister Tramadol 50mg und 1 Blister Tramadol 100mg, weil angeblich keine Ware mehr auf Lager verfügbar und der Shop auf der Suche nach neuen Lieferanten ist.
Danach blieben sämtliche Mails unbeantwortet…

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#520 Beitrag von smally »

Peterx5x hat geschrieben: Freitag 9. Mai 2025, 13:35
Am 20.11.2024 noch 12 Blister Tramadol 200mg bestellt und innerhalb von 30min bezahlt.
Am 21.11 kam diese Meldung im Forum „Tramadol 200mg Blister ausverkauft“!
Bekam dann 5 Tage später nur mehr 2 Blister Tramadol 50mg und 1 Blister Tramadol 100mg, weil angeblich keine Ware mehr auf Lager verfügbar und der Shop auf der Suche nach neuen Lieferanten ist.
Danach blieben sämtliche Mails unbeantwortet…
Also langsam wird das hier zur Comedy Show, :lol: :lol:
Werdet ihr Trolle für die Komentare bezahlt?
Ihr verwechselt uns wohl mit jemand anderen.

Du kannst keine 50mg und auch keine 100mg Tramadol bekommen haben von uns da wir diese Dosierung noch nie vertrieben haben :mrgreen:
Also erzählt mal hier kein Blödsinn, ich würde es sehr begrüßen wenn solche Postings gar nicht erst veröffentlicht werden ohne Beweise bei einem Mod zu liefern.

Wir sind Scam Frei seit Tag 1 !!
Selbst in Zeiten wo wir eine Pause eingelegt haben, wurde jeder Kunde vor der Pause ordentlich abgewickelt!

Alle Bestellungen wurden gestern versendet, Sendungsnummern sind raus.

Schönes Wochenende
Smally
DocSmally@proton.me

Antworten