Dieters wissenswerte OTs für Männer

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Flugzeug muss wegen Untreue landen!

#511 Beitrag von Dieter666 »

Während ihr Mann schlief hat eine Frau mit seinem Daumenabdruck sein handy entsperrt und einen Seitensprung festgestellt. Darauf geriet sie in Rage und konnte nicht mehr beruhigt werden, so dass der Pilot nur eine Zwischenlandung als Lösung sah - Ehefrau, Kind und der untreue Mann wurden zurück gelassen ... :shock:

https://www.theguardian.com/world/2017/ ... -midflight

Witzig:
Wollte gerade die story meiner Partnerin erzählen - da lacht sie:
Kam schon in den ungarischen nachrichten! :lol:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Dieter666
Moderator
Moderator

Man sieht Frauen an, dass sie Orgasmus hatten!

#512 Beitrag von Dieter666 »

Das jedenfalls haben belgische Sexologen festgestellt!
Researchers (sexologists) in Belgium were able to determine a woman’s vaginal orgasm history from the way she walked, and they were correct 81.25 percent of the time. Women who climax from the inside had longer stride lengths, greater pelvic rotation and an absence of both flaccid and locked muscles. They have a loose but confident walk; they shake their hips, have a pep in their stride and don’t look like they are clenching a tennis ball in between their legs.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18637995
Dies gilt aber anscheinend nur für vaginalen Orgasmus - von einem Penis bewirkt! :)
Clitoral orgasm history was unrelated to both ratings and to vaginal orgasm history.

Dieter666
Moderator
Moderator

Die Sex-Roboter kommen!

#513 Beitrag von Dieter666 »

Was früher einfach Plastik-Puppen waren entwickelt sich zu "lebensechten" Spielgefährt(inn)en:
Geräusche, Sprache, Lächeln und simulierte Orgasmen sind schon in Entwicklung - Schamhaar auf Wunsch eingeschlossen ...
researchers are utilising new technology to persuade their dolls to smile, pout, flutter their eyelashes and tell jokes. Down in the dolls’ nether regions, heating and lubrication systems are in the early stages of development for a more “authentic” sexual experience, along with muscle spasms to simulate female orgasm. “Pubic hair is making a comeback,” offers company owner Matt
https://www.theguardian.com/tv-and-radi ... sordid-sad

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Die Sex-Roboter kommen!

#514 Beitrag von NeverMind »

“Pubic hair is making a comeback,” offers company owner Matt
Mhmm, könnte durchaus passieren, dass mich eine Sexdoll mit schönem Pelzchen mehr antörnt, als eine echte Nacktschnecke :D :top: :cool: :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Dieter666
Moderator
Moderator

Sex beim Autofahren ist gefährlich!

#515 Beitrag von Dieter666 »

Sex beim Autofahren ist gefährlich!
Vor allem, wenn der Fahrer daran beteiligt ist ...
Michael Tonkin, 23 was driving drunk on Route 7 near La Grande Wednesday evening when his intoxicated gal pal decided to climb on top of him naked — causing him to miss a curve and collide with a tree, State Patrol Spokeswoman Brooke Bova said.

After the crash, Tonkin and Daisy Laroque, 23, emerged from the car naked, witnesses told troopers.

Laroque, who wasn’t wearing a seatbelt, had to be hospitalized for a broken pelvis and shortness of breath, but her young child was unharmed.
Das Kleinkind saß auf dem Rücksitz - wenigstens war es gesichert ...
Volle Namensnennung! :shock:

Ob die zwei sich im Staate Washington noch blicken lassen können?
https://nypost.com/2017/11/24/frisky-co ... -backseat/

Dieter666
Moderator
Moderator

Vorsicht beim USA-Urlaub: Oralsex verboten!

#516 Beitrag von Dieter666 »

18 Staaten der USA haben noch Gesetze die für Oralsex Gefängnisstrafen enthalten!
https://www.snopes.com/is-oral-sex-still-illegal/

Entwarnung:
Der Oberste Gerichtshof hat schon vor mehr als 10 Jahren entschieden, dass das zwischen Erwachsenen legal ist und die Gesetze nicht mehr gelten - aber sie sind nie abgeschafft worden ...
Meiner Erinnerung nach ist es das letzte Mal vor 30 Jahren irgendwo im christlichen Süden passiert, dass ein Nachbar ins Schlafzimmer geschaut hat und ein Ehepaar (!) beim Oralverkehr beobachtet hat - worauf dann die Polizei die Tür aufgebrochen und die zwei ins Gefängnis verfrachtet hat ...

Dieter666
Moderator
Moderator

Wieviel % der Männer haben ED?

#517 Beitrag von Dieter666 »

Dazu ein interessanter Artikel aus den USA - wobei mMn die Zahlen noch zu niedrig sind, viele Männer wollen es nicht zugeben.
https://www.psychologytoday.com/blog/al ... ion-really
Dazu noch ein Witz:
Fragt der Doc: Leiden Sie unter ED?
Nein, überhaupt nicht! antwortet der Patient - ich genieße die Impotenz und meine Frau ist auch froh, dass ich keinen mehr hoch bekomme ...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#518 Beitrag von NeverMind »

Was die Anzahl an ED-lern unter allen Männern angeht, so gibt es sicherlich auch viele, die sich nicht dazuzählen, weil sie meinen, dass ihre Wackelpeterweichwurst normal sei und sie es damit ihren Frauchen so richtig besorgen können :D . Denen müsste einmal ein schönes Sildenrohr um die Ohren gehauen werden, so dass sie aufwachen.... obwohl ich unseren Wettbewerbsvorteil natürlich sehr zu schätzen weiß und mein Sildenstahlrohr lieber unbefriedigten Weibchen verpasse :yeah: :P .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

2357
Gast

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#519 Beitrag von 2357 »

@NeverMind,
frohes Neues.
Wie wahr, wie wahr!!!!

Wackelpeterweichwurst ist gut. Den merke ich mir.

Dieter666
Moderator
Moderator

Aua!

#520 Beitrag von Dieter666 »

Mal was ganz anderes:
Ein junger Mann wollte in London über die Schranke der Ubahn springen (ohne zu bezahlen) und hat sich dabei den Penis eingeklemmt - erst nach zwei Minuten wurde "er" befreit ...
An alleged fare-dodger apparently got his penis stuck after trying to leap over the ticket barriers at Covent Garden station.
The young man was left screaming in agony after he became trapped between the barriers at the central London station on Wednesday night.
A large crowd gathered as British Transport Police officers and station staff helped to free him and one man filmed the incident.
He was trapped between the ticket barriers for at least two minutes.
At one point, a bystander could be heard saying: “Butter him up, butter him up.”
Once freed, the man hugged a police officer and a passer-by who had stopped to help.
https://www.standard.co.uk/news/london/ ... 28841.html

Antworten