Anastasia28 hat geschrieben:
Seit 04.08 wurde die Daten elektronisch an DHL vom Absender geschickt, das Paket selbst wurde allerdings noch nicht abgegeben?
..
Klick doch mal auf "Network Partner " oder so ähnlich..dann kriegst du die die deutsche Trackingnummer.
Deutsche und holländische sind nicht identisch.
Ich habe bereits die deutsche Tracking Nummer, da ich diese auf Paket.de sehen kann (wegen der Packstation) und ich habe sie auch per Email bekommen.
NUR WÜRDE MEIN PAKET LEIDER NIEMALS BEI DHL ABGEGEBEN! DONT BUY AT SEP THEY DONT SHIP
Wahrscheinlich das gleiche hier wie bei europills, erst werden ein paar Kunden zufriedenstellend beliefert und dann wird nur noch das Geld kassiert....
Schon krass was hier abläuft!
Zum Thema " One-Man-Show" kann ich sagen das SEP aus einem doch schon größerem Team besteht.
Das dürft ihr mir jetzt glauben.
Mein Dank geht an "Spürnase" walker! Toll aufgepasst!
@Anastasia28
Packstation!!! Das leidige Thema. Wird ja nicht umsonst nur auf eigenes Risiko verschickt!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
big-mike hat geschrieben:
@Anastasia28
Packstation!!! Das leidige Thema. Wird ja nicht umsonst nur auf eigenes Risiko verschickt!
Das mit der Parkstadion kenne ich ja, aber dazu müsste es wie gesagt ersteinmal abgegeben werden das die Schuld bei DHL liegt. Im Moment liegt sie ganz alleine bei SEP!
Allgemein ,Trackingnnumber außer FEDEX und ups ist kein Cent wert!
Habe im Monat mehr als 30 Pakete aus ganz Europa die ich zu geschickt bekomme.
Ich habe auch ein Paket von SEP welches verschollen war,,
Kommunikation mit SEP war vorbildlich.
SEP hat geschrieben:About trackingdata.
Although DHl gives us directly a barcode and we send this to you, DHL told us that only when the shipment arrives at DHL general warehouse in Germany, you will be able to track the shipment.
Frei übersetzt von Dieter:
Zum Tracking:
DHL gibt uns einen barcode den wir Euch senden, aber Tracking funktioniert erst wenn die Ware im DHL-Lager in Deutschland ist!
Anastasia28 hat geschrieben:
Das ist mir alles bekannt, jedoch gibt es keinen Grund das Paket erst gar nicht abzugeben so wie es hier SEP macht.
ohne Worte.....
Dateianhänge
Unbenannt.JPG (27.76 KiB) 689 mal betrachtet
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)