europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
Kann es sein, dass GMX die emails von eupillz blockt/als spam behandelt.. ?
Immer bei den shops Spamfilter checken, gerade GMX blockt vieles als spam.
-
- Gast
Ich habe am So. 11.4. eine Bestellung abgeschickt und bekam als Antwort: "Sorry, currently we don`t ship to German Packstation and we will not ship in the near future"
Thx! Dann wird das womöglich der Grund sein. Habe den Schutz jetzt deaktiviert, aber reagiert eupillz denn jetzt überhaupt noch, wenn ich ihnen die selbe mail nochmal schicke? [die sie möglicherweise schon beantwortet haben, aber eben geblockt wurde. Nicht das sie sich verarscht fühlen und mich nun ignorieren?
]

Ich habe heute eine Bestellung abgeschickt und direkt die ukash pins angegeben + Lieferadresse zu mir nachhause.
Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte und wie lang die Lieferung dauert. Ich berichte wies gelaufen ist.
Lg
Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte und wie lang die Lieferung dauert. Ich berichte wies gelaufen ist.
Lg
weiss einer von euch woran das liegt? habs jetzt mal mit meiner eigenen adresse versucht und hoffe es kommt eine antwort von denen bzw ich hoffe die ware kommt so schnell wie möglich an!Gast hat geschrieben:Ich habe am So. 11.4. eine Bestellung abgeschickt und bekam als Antwort: "Sorry, currently we don`t ship to German Packstation and we will not ship in the near future"
Ich weiß nicht woran es liegt aber die werden schon ihre Gründe haben nicht mehr an Packstationen zu verschicken.
Warte einfach mal die nächsten Tage ab, wenn du Glück hast, dann kommen die Pillen schon schon am Freitag bei dir an, die Post aus Österreich ist eigentlich recht schnell.
Ob von eupillz eine Antwort per Email kommt ist nicht sicher, oft reagieren die nach den Codes überhaupt nicht und 3 Tage später steht der Postbote schon vor deiner Tür
Warte einfach mal die nächsten Tage ab, wenn du Glück hast, dann kommen die Pillen schon schon am Freitag bei dir an, die Post aus Österreich ist eigentlich recht schnell.
Ob von eupillz eine Antwort per Email kommt ist nicht sicher, oft reagieren die nach den Codes überhaupt nicht und 3 Tage später steht der Postbote schon vor deiner Tür

Ja das stimmt.. es wird Gründe geben!
Ich hab ja direkt Anfrage/Bestellung + Codes geschickt. Da könnte man schon ein kleines Feedback erwarten oder? Naja, ich habs nun bestellt und hoffe wirklich wie du sagst, dass die einfach nicht reagieren weil sie die codes schon haben.
Hoffe es kommt bis Freitag..es wird gebraucht ^^
Ich warte mal ab und werde ich den StatusQuo mitteilen wenn sich was getan hat.
Ich hab ja direkt Anfrage/Bestellung + Codes geschickt. Da könnte man schon ein kleines Feedback erwarten oder? Naja, ich habs nun bestellt und hoffe wirklich wie du sagst, dass die einfach nicht reagieren weil sie die codes schon haben.
Hoffe es kommt bis Freitag..es wird gebraucht ^^
Ich warte mal ab und werde ich den StatusQuo mitteilen wenn sich was getan hat.
Ich würde mich an deiner Stelle auch über ein Feedback freuen, aber wer Wert auf gute Kommunikation legt, der darf da nicht bestellen. Sie liefern schnell und sind recht günstig, nur die Kommunikation läßt etwas zu wünschen übrig.cian069 hat geschrieben: Ich hab ja direkt Anfrage/Bestellung + Codes geschickt. Da könnte man schon ein kleines Feedback erwarten oder?
Mach das, ich denke das interessiert auch die vielen stillen Mitleser hier.cian069 hat geschrieben: Ich warte mal ab und werde ich den StatusQuo mitteilen wenn sich was getan hat.
-
Hi,
ich möcht mal als absoluter Anfänger meine Erfahrung hier schildern.
Hab mir im Vorfeld natürlich alle Threads rund um den Bestellvorgang
sorgfältig durchgelesen
Bei mir wars wie folgt:
08.04.2011 --> morgens, Ukash besorgt
08.04.2011 --> 23:46 Bestellung aufgegeben
08.04.2011 --> 23:52 Antwort (auf Verfügbarkeit wurde nicht eingegangen)
09.04.2011 --> 00:12 Zusendung der Codes + Adresse
09.04.2011 --> 00:22 Antwort, dass so schnell wie möglich versendet wird
12.04.2011 --> morgens, Postbote war da, Paket wurde bereits am 09.04.11 versendet
Also wenn mal eins klar ist, diese Jungs schlafen anscheinend nie .
Ich bin echt überrascht. Hatte nicht vor Donnerstag damit gerechnet.
Wirkung werde ich dann mal in einem anderen Thread nach Test preisgeben.
ich möcht mal als absoluter Anfänger meine Erfahrung hier schildern.
Hab mir im Vorfeld natürlich alle Threads rund um den Bestellvorgang
sorgfältig durchgelesen

Bei mir wars wie folgt:
08.04.2011 --> morgens, Ukash besorgt
08.04.2011 --> 23:46 Bestellung aufgegeben
08.04.2011 --> 23:52 Antwort (auf Verfügbarkeit wurde nicht eingegangen)
09.04.2011 --> 00:12 Zusendung der Codes + Adresse
09.04.2011 --> 00:22 Antwort, dass so schnell wie möglich versendet wird
12.04.2011 --> morgens, Postbote war da, Paket wurde bereits am 09.04.11 versendet
Also wenn mal eins klar ist, diese Jungs schlafen anscheinend nie .
Ich bin echt überrascht. Hatte nicht vor Donnerstag damit gerechnet.
Wirkung werde ich dann mal in einem anderen Thread nach Test preisgeben.