Versand: 1.12. an Packstation
Bisher keine Lieferung

Bestellt am 14.12.Gast hat geschrieben:Danke für einige Antworten -wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob ihr dafür eine versandbestätigung erhalten habt oder ob ihr eure Lieferung stillschweigend im Briefkasten hattet-das mit der Order habe ich gelesen deshalb habe ich nach dem Versand gefragt...Laut Angaben aus der email von lian wäre meine dabei ...
Gehackt? Wie kommst Du denn auf den Trichter?mistfink hat geschrieben:Interessieren würde mich, ob das was gehacked wurde oder wie dieser Umstand zustande gekommen ist... Des Weiteren natürlich, falls ersteres der Fall ist, welche Daten potentiell in andere Hände gelangen konnten...
Weiss der Fuchs. Kontaktadressen & Bestellhistorien eines gutgehenden Shop-Systems sind wertvoll...Diavolo hat geschrieben: Sie haben ihre Domain verloren, sonst nichts. Der "Domain Registrar" hat auf eine Anfrage der brit. Grünen die Domain gesperrt.
Thats it!
Mike0803 hat geschrieben:Hallo
Habe am 15.12.2011 ca. 21:00 Uhr bestellt.
Habe am 16.12.2011 um 15:30 Uhr Versandbestätigung erhalten.
Heute am 20.12.2011 ca. 11:00 Uhr Paket im Briefkasten.
Geliefert wurden wie bestellt 48 Stück Kamagra 45.60 Euro.
MFG Mike
Und der Teufel ist ein Eichhörnchen.Weiss der Fuchs. Kontaktadressen & Bestellhistorien eines gutgehenden Shop-Systems sind wertvoll...
Auf der Frontseite ganz oben bei den "News" und ein paar Posts vor Deinem hat sich PS zu der Situation erklärt... Lesen!Aber wenn es nur eine reine Sperrung der Domain war, ist ja alles in Butter. Stand meines Wissens aber nirgendwo so vermerkt.
Na, das sind aber doch mal umfassende Informationen.Diavolo hat geschrieben:Nachdem mich Lain erneut kontaktiert hat, jetzt hier ganz klar:
- Es wurde nur die Domain gesperrt, also die Namensauflösung unterbunden. (Wie bei den *kamara*-Sperrungen neulich)
- Es gab keinerlei Zugriff auf den Server von PS und es sind keine Kundendaten abgegriffen worden.
- Lain versichert erneut, dass die Kundendaten geschützt sind und niemand an die Daten heran kommt.
Er ist zur Zeit damit beschäftigt eine neue Plattform für seinen Shop aufzubauen und meldet sich umgehend...