Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
barfman

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#511 Beitrag von barfman »

Bestellung: 29.11.
Versand: 1.12. an Packstation
Bisher keine Lieferung :(

Gast
Gast

#512 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Danke für einige Antworten -wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob ihr dafür eine versandbestätigung erhalten habt oder ob ihr eure Lieferung stillschweigend im Briefkasten hattet-das mit der Order habe ich gelesen deshalb habe ich nach dem Versand gefragt...Laut Angaben aus der email von lian wäre meine dabei ...
Bestellt am 14.12.
Versandbestätigung am 14.12.
Ankunft in FFM laut TrackID Royal Mail am 18.12. (Sonntag!)
Lieferung hier (Deutsche Post, Einschreiben mit Unterschrift, obwohl eigentlich als Einwurfeinschreiben versandt) am 20.12.

5x10 Tada
4x4 Super P-Force
144,50 GBP

Order-Nummer war ....3999.

Schneller und besser geht's nicht.

Gast
Gast

#513 Beitrag von Gast »

Ich glaube aber das ich aufgrund der Umstände scheinbar keine versandbestätigung erhalte-lian hat ja geschrieben bis zur welcher Order-meine wäre ja dann noch darunter-habe bisher keine erhalten!nachschauen kann ich halt auch nicht;(!hmm hoffe es geht trotzdem gut..danke für das Feedback

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#514 Beitrag von Diavolo »

mistfink hat geschrieben:Interessieren würde mich, ob das was gehacked wurde oder wie dieser Umstand zustande gekommen ist... Des Weiteren natürlich, falls ersteres der Fall ist, welche Daten potentiell in andere Hände gelangen konnten...
Gehackt? Wie kommst Du denn auf den Trichter?

Sie haben ihre Domain verloren, sonst nichts. Der "Domain Registrar" hat auf eine Anfrage der brit. Grünen die Domain gesperrt.
Thats it!

mistfink

#515 Beitrag von mistfink »

Diavolo hat geschrieben: Sie haben ihre Domain verloren, sonst nichts. Der "Domain Registrar" hat auf eine Anfrage der brit. Grünen die Domain gesperrt.
Thats it!
Weiss der Fuchs. Kontaktadressen & Bestellhistorien eines gutgehenden Shop-Systems sind wertvoll...

Aber wenn es nur eine reine Sperrung der Domain war, ist ja alles in Butter. Stand meines Wissens aber nirgendwo so vermerkt.

clubstyle86
Gast

#516 Beitrag von clubstyle86 »

Mike0803 hat geschrieben:Hallo

Habe am 15.12.2011 ca. 21:00 Uhr bestellt.
Habe am 16.12.2011 um 15:30 Uhr Versandbestätigung erhalten.
Heute am 20.12.2011 ca. 11:00 Uhr Paket im Briefkasten.

Geliefert wurden wie bestellt 48 Stück Kamagra 45.60 Euro.

MFG Mike

Warum so günstig??

bei mir steht seit einer woche bei im Status "Awaiting Shipment" woran kann das liegen?

lg

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#517 Beitrag von Diavolo »

Weiss der Fuchs. Kontaktadressen & Bestellhistorien eines gutgehenden Shop-Systems sind wertvoll...
Und der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Aber wenn es nur eine reine Sperrung der Domain war, ist ja alles in Butter. Stand meines Wissens aber nirgendwo so vermerkt.
Auf der Frontseite ganz oben bei den "News" und ein paar Posts vor Deinem hat sich PS zu der Situation erklärt... Lesen!

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#518 Beitrag von Diavolo »

Nachdem mich Lain erneut kontaktiert hat, jetzt hier ganz klar:

- Es wurde nur die Domain gesperrt, also die Namensauflösung unterbunden. (Wie bei den *kamara*-Sperrungen neulich)
- Es gab keinerlei Zugriff auf den Server von PS und es sind keine Kundendaten abgegriffen worden.

- Lain versichert erneut, dass die Kundendaten geschützt sind und niemand an die Daten heran kommt.

Er ist zur Zeit damit beschäftigt eine neue Plattform für seinen Shop aufzubauen und meldet sich umgehend...

peppermint

#519 Beitrag von peppermint »

Ich muss ein Update machen.:Also der Umschlag ist da zwei doppelt gepolsterte eigentlich oK
die blister darin locker drin unkritisch !
Heute war mein Nachbar da und hat sich für die lange verweilzeit entschuldigt er war im Ausland auf Dienstreise
weswegen meine Lovegras so lange bei ihm liegen geblieben sind.
Bleibt unterm Strich zu sagen pillstretcher hat einen absolut sauberen Job gemacht!
Musste ich nochmal sagen weil ich das in meinem ersten Beitrag nicht so klar gesagt habe.
Für die probleme konnte ja eigentlich keiner was :respect:

mistfink

#520 Beitrag von mistfink »

Diavolo hat geschrieben:Nachdem mich Lain erneut kontaktiert hat, jetzt hier ganz klar:

- Es wurde nur die Domain gesperrt, also die Namensauflösung unterbunden. (Wie bei den *kamara*-Sperrungen neulich)
- Es gab keinerlei Zugriff auf den Server von PS und es sind keine Kundendaten abgegriffen worden.

- Lain versichert erneut, dass die Kundendaten geschützt sind und niemand an die Daten heran kommt.

Er ist zur Zeit damit beschäftigt eine neue Plattform für seinen Shop aufzubauen und meldet sich umgehend...
Na, das sind aber doch mal umfassende Informationen.

Frohes Fest allerseits.

Antworten