KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
JamesBlond

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#511 Beitrag von JamesBlond »

Ich habe gerade über Kamagraerektion gekauft und bin sehr zufrieden. Ich wurde beim Bestellen sogar an den Forums-Gutschein-Code erinnert, den ich vergessen hatte. Zum Ausgleich gab es ein paar Pillen mehr.

Abwicklung, Lieferzeit ab Überweisung etwa eine Woche, Verpackung = alles sehr gut. Test der Pillen erfolgt heute Abend.

James

blackeagle

#512 Beitrag von blackeagle »

Gerade eben bestellt.

Werde hier dann berichten sobald tadacip eingetroffen ist.

Gerhard

#513 Beitrag von Gerhard »

Hallo Kristian,

prüf doch mal bitte die Bestellung Nr 4567. Bezahlt schon lange.

Ich muß momentan echt leiden, da ich keine einzige Pille mehr habe.
Das wird mir nie mehr passieren.
Gruß Gerhard

dan-y

#514 Beitrag von dan-y »

Kristian hat geschrieben:@ Dan-y & Gast

Bitte ihre Auftragsnummer mitteilen an uns.

& andere Gast
Bitte die PSC code in eine E-mail versenden nach uns dann bestatigen wir selb ihre bestellung.

Danke!

Hallo Kristian

Meine Auftragsnummer lautet:4120 -seit 19.Januar auf Status Versand
MFG

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#515 Beitrag von Kristian »

@Gerhard

Ihre waren ist unterweg und wird diese Woche abgeliefert!

@Daniel

Lieferung an Packstation..musst diese Woche abgeliefert wirden wann es nicht so ist dann bitte kontaktieren dann suchen wir eine losung ok!

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Gast
Gast

#516 Beitrag von Gast »

WOW!

28.01. bestellt
01.02. versand
06.02. angekommen

trotz der geringen Bestellmenge noch eine Packung Oral Jellys dazu, vielen dank, weitere Bestellungen werden folgen.

Gerhard

#517 Beitrag von Gerhard »

Hallo Kristian,

eine Teillieferung ist heute angekommen. 1 Position fehlt noch.

Wird bestimmt noch nachgeliefert. Aber ansonsten Top.

Vielen Dank.

Gruß
Gerhard

JamesBlond

Silagra ( Sildenafil v Cipla) riecht u schmeckt intensiv sta

#518 Beitrag von JamesBlond »

Die Silagra 100 aus der Lieferung MOD: von KE an mich wirken gut. Keine Nebenwirkungen.

Allerdings fällt mir auf, dass sie sehr intensiv riechen (wenn man sie zerteilt) und auch sehr stark schmecken.

Ist das normal? Silagra wird hier im Forum ja immer wieder gelobt. Ich nehme es zum ersten Mal. Es ist von Cipla und sieht genau so aus wie im Foto-Thread.

Ich habe Erfahrung mit Delgra, Kamagra und Eriacta. Keine davon roch oder schmeckte so intensiv. Vielleicht können Silagra-User was dazu sagen?

James

Gast
Gast

#519 Beitrag von Gast »

23.01 bestellt (kleine testbestellung)
PaysafeCard per Email übermittelt, da es über das System nicht funktionierte.
Bestellung wurde von Kristian bestätigt, seitdem Status auf ''Pending''.
Freundiche Nachfragen wurde bis dahin leider nicht beantworten.

drirobia

#520 Beitrag von drirobia »

schönen guten abend,

nachdem ich mich heute (abend) nochmals durch die mittlerweile 52 seiten dieses threads gekämpft habe, möchte ich meine bisherige erfahrung zu diesem shop auch mal zum besten geben...

aufmerksam geworden bin ich auf diesen shop durch studium dieses forums als gast schon vor einer weile mit noch ein paar weniger seiten, die trotz manch holpriger starts im großen und ganzen ein durchweg doch recht positives bild widerspiegelten...

und da meiner erfahrung nach negative resonanz eher gepostet wird als positive und diese negative hier offensichtlich in der minderheit ist, habe ich daraufhin meine erstbestellung bei kamagraerection getätigt und schildere den bisherigen verlauf mal ganz neutral:

07.01.2013:
bestellung bei kamagraerektion 22:16 uhr lt. bestelldetails unter user menu bei kamagra-med; auftragsbestätigung an meine e-mail adresse mit eingang 23:16 uhr und dem status *pending* und allen daten bzw. bestelldetails ok

habe daraufhin mit *sofort banking* online bezahlt (192€) und bekam um 23:26 uhr eine mail mit der statusänderung meiner bestellung auf *confirmed*

13.01.2013
eine erneute e-mail zur statusänderung meiner bestellung erreichte 22:24 uhr mein postfach - nun stand dieser auf *versand*

25.01.2013
nachdem ich die erste e-mail von kamagraerektion zu meiner bestellung nochmals etwas genauer durchgelesen hatte, stolperte ich im letzten viertel der mail über folgenden passus: *Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 72 Stunden erhalten sollten, senden Sie Bitte Ihre Bestatigungs-Mail an: info@kamagramed.com Wir antworten so bald wie moglich und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.* dieser war mir zuvor nicht wirklich aufgefallen, da ich ja mit sofort banking bezahlt hatte und im unteren abschnitt der e-mail mir nur hinweise zu einer nachträglichen überweisung ins auge fielen, die ich nach dem hinweis *Bitte ignorieren Sie diese Meldung, falls Sie bereits mit Online Sofort Banking auf unserer Website bezahlt haben. Wenn Sie die Zahlung nicht getan haben, dan bitte die Zahlung an die Bank nachstehenden Angaben machen.* dann auch ignorierte und nicht weiter las...

habe daraufhin über den reiter *kontakt* auf der website bezüglich meiner bestellung mal nachgefragt...

01.02.2013
habe um 15:43 an diesem tag kamagraerektion nochmals mit folgender e-mail kontaktiert;
über den button *antworten* der versandmitteilungsmail; den inhalt des versandinfos habe ich mit aufgeführt:

"hallo kamagra erektion,

hatte ihnen letzte woche freitag (25.01.2013) eine e-mail über das kontaktformular auf ihrer homepage zukommen lassen, in der ich um übersendung einer *track & trace nummer* oder ähnlichem bezüglich meiner bestellung mit der nummer XXXX vom 07.01.2013 bat - den genauen wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben, da eine funktion *kopie der e-mail an meine e-mailadresse schicken* leider nicht vorhanden zu sein scheint.

auch hätte ich laut punkt sechs ihrer faqs diese schon längst bekommen sollen, da der auftragsbetrag über 100€ liegt; in ihrer versandmitteilung bzw. -information taucht diese nummer allerdings nicht auf, wie sie selber sehen können

da ich auch nach einer woche von ihnen noch keine rückmeldung erhalten habe, versuche ich es nun auf diesem wege ein weiteres mal; laut auskunft in ihren faqs beantworten sie alle e-mails innerhalb von zwei tagen - diese kann ich (bis jetzt) leider nicht bestätigen

auch ist noch immer keine ware bei mir eingetroffen...

hoffe auf baldige rückmeldung

MfG

Grüezi xxxx xxxxxxxxxx,

der Status Ihrer Bestellung Nr. xxxx hat sich geändert.

Neuer Status ist:

Versand

Um die Details der Bestellung anzusehen, folgen Sie bitte dieser Verknüpfung (oder kopieren Sie die Adresse in Ihren Browser):
http://kamagraerektion.com/index.php?op ... x&Itemid=1

kurz zusammen gefasst:

07.01. bestellt und gleich bezahlt mit bestätigung
13.01. versandinformation erhalten
25.01. erste e-mail an kamagra - keine reaktion
01.02. zweite e-mail... bisher ebenfalls ohne reaktion und auch noch keine ware eingetroffen...

werde weiter berichten...

MfG

Antworten