Seite 510 von 640

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 23:46
von italia
Artsan hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 02:21 Habe jetzt durch Zufall die Trackingnummer, hier im Forum, gefunden.

Bei PostNL steht folgendes
Delivery moment still unknown
Shipment received by PostNL

Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Ja ich schon 2 mal ! das wird nie mehr ankommen :x :wall:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2022, 07:29
von killder
Hab mal geschaut.. also meine letzte Lieferung war 21 Tage unterwegs... Also es kann tatsächlich sein das es was dauert.

Aber das sich niemand von BIB seit Tagen mal geäußert hat ist schon komisch.

Ich glaube ich muss mir auch einen neuen Lieferanten suchen... Finde das aktuell nicht gerade vertrauenswürdig.

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2022, 13:47
von Camillo
Warte mittlerweile seit dem 16.11., auch die Ersatzsendung vom 14.12. kam bisher nicht bei mir an.

Habe https://parcelsapp.com/en gefunden, dort wird ein ausführlicheres Tracking angezeigt, danach ist die erste Sendung nicht bei PostNL angekommen,
sie wurde nur angekündigt. Diesen Status bekomme ich hier in D mit der DHL App, wenn ich ne Sendung vorbereite, aber noch nicht verschickt habe.

Mittlerweile wirkt das Ganze unseriös auf mich, denke mal, daß ich meine 80€ abschreiben kann, daher kann ich nach jetzigem Stand nur vor dem Shop warnen.

Habe in den letzten 8 Wochen übrigens 2 Päckchen von Freunden aus Vlissingen/NL erhalten, beide kamen innerhalb einer Woche bei mir an, die Argumentation "Corona-Verzug"
des Betreibers kann ich also nicht nachvollzieh'n.

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2022, 16:22
von Amines
Camillo hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 13:47 1) Diesen Status bekomme ich hier in D mit der DHL App, wenn ich ne Sendung vorbereite, aber noch nicht verschickt habe..

2) Habe in den letzten 8 Wochen übrigens 2 Päckchen von Freunden aus Vlissingen/NL erhalten, beide kamen innerhalb einer Woche bei mir an, die Argumentation "Corona-Verzug"
des Betreibers kann ich also nicht nachvollzieh'n.
1) Genau.. In diesen Fällen wurde also nur ein Versandlabel mit Tracking erstellt. Mehr nicht.
So KÖNNTE man dann hier im thread ordentlich Trackingnummern raushauen um die Zweifler und Wartenden erstmal hinzuhalten.
Ein Schelm und so..

Motzen gegen MOD gelöscht

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 11:16
von Explore1
Hallo,
ich habe am 16.12 für ca. 80€ bei dem betterinbed.shop bestellt und bezahlt und ich bekam umgehend, also noch am GLEiCHEN TAG! eine Nachricht , dass die Ware versendet wurde, was mir suspekt vorkam.....da es sich meiner Meinung einfach um eine autom. Antwort handelte.

Bis heute , also ca. 5 Wochen her, habe ich keine Ware erhalten...auf Rückfragen per E-Mail wurde auch nicht geantwortet.

Seriös ist anders, und dass Lockdown in NL ist, ist auch keine Entschuldigung, die Post ist ja nicht im Lockdown......

Hoffe dass Sich die Sache noch regelt, aber wäre schon vorteilhaft, wenn wir nicht mehr für den Shop geworben wird....

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 15:41
von nicpeltzer
Mod.: Verschoben!


Krasse Action.... Ich warte ebenfalls seit ca 4 Wochen auf Pillen von BIB....mit der Tracking Nr war bisher keine Infom zu der Lieferung zu bekommen. Angeblich würde eine "Signature" fehlen, jedenfalls laut postnl....

Aber ich bin nach dem letzten Posting einfach mal noch optimistisch und halte euch auf dem Laufenden

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 15:55
von AlobarAelfric
Angeblich würde eine "Signature" fehlen, jedenfalls laut postnl....
Könnte es sein, dass du da was falsch verstanden hast? Bei mir steht da "A signature is required for this shipment. You can now also use the last three digits of your ID to sign without contact. Someone from PostNL will do this for you when you receive your parcel."
Das heißt, dass es sich um ein Einschreiben handelt, dass bei Empfang unterschrieben werden muss, alternativ wird ein kontaktloses Verfahren vorgeschlagen, vermutlich wegen der Pandemie.

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 18:15
von Neutronik
L'ordine effettuato il 16 novembre e arrivato i primi di gennaio
Fino a qui un ritardo ci sta, ma è stato messo nella cassetta della posta per metà chiunque avrebbe potuto prenderla, mi chiedo come faccio a fare un nuovo ordine se mi arriva nelle stesse condizioni non c'è track e trac

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 19:06
von TadaUser
Viele User beklagen, dass sie auf Emails keine Antwort bekommen. Als Geschäftsmann aka Shopinhaber wäre dieses Forum ideal um darzulegen, warum das
so ist. In dieser Situation wäre es für ihn angemessen zu prüfen, warum so viele Sendungen "verloren" gehen und wie er seinen Versandweg optimieren könnte.
Als Geschädigter beobachte ich mit Genugtuung wie die postings von Track-Nummern deutlich zurückgehen!

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 19:16
von italia
Neutronik hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 18:15 L'ordine effettuato il 16 novembre e arrivato i primi di gennaio
Fino a qui un ritardo ci sta, ma è stato messo nella cassetta della posta per metà chiunque avrebbe potuto prenderla, mi chiedo come faccio a fare un nuovo ordine se mi arriva nelle stesse condizioni non c'è track e trac
Per miracolo e arrivato ! non comprare piu che non sono piu seriosi