Sorry ist länger aber mal zur Beruhigung für Neulinge und hoffe es hilft das einige nicht so ungeduldig reagieren.
So ich habe mal einen Test bei eupillz gemacht und schreibe wieder aus der Sicht des relativen Neulings.
Vielleicht hilft das auch nochmal den Erstbestellern/ Neulingen nicht ständig wieder hier nachzufragen
wenn nicht sofort eine Remail kommt.
Da ich relativ neu bin mache ich im Moment kleine Testbestellungen, denn wie im ganzen Forum immer wieder
beschrieben das Lesen ist schön und gut aber Du musst eben auch Deine eigenen Erfahrungen machen.
Bin genau wie hier in dem Forum so super geschrieben wird vorgegangen. Die vorgefertigte Mail copy / paste in
die Mail meine Wünsche rein und ab. Das war am
Sonntag Nachmittag, die Antwort von eupillz kam erst
am Montag Nachmittag. Also keine Angst die vergessen keinenes kann eben nur mal was dauern.
Die Mail ist nur ein Dreizeiler (Please send the ukash codes, we need to know the value of each code and the delivery adress.
) und auf Fragen wie könnt Ihr liefern, ist das Vorrätig und wann schickt Ihr es raus usw. gehen die normal nicht ein.
Also copy / paste die Bestellung hier vom Forum in die Mail Vouchernummer und Betrag eingesetzt Adresse angegeben
und gesendet.
So dann hörst Du nix mehr das Geld ist weg es kommt keine Mail das die Nummern angekommen sind oder
die Ware rausgeht nix. Aber keine Panik wenn Ihr es so macht wie im Forum beschrieben läuft auch alles. Ich denke mal es
kommt darauf an wer da gerade die Mails bearbeitet einer sendet eine Rückmail das alles ok. ist der Andere eben nicht.
Donnerstag (am 3. Tag nach der Bezahlung) stand dann der Postbote da und hatte einen Einschreibebrief. Die Ware war vollzählig und
sehr in die Verpackung gepresst, klar wegen den Geräuschen beim schütteln.
Also bestellen und abwarten auch ohne Rückmeldung von eupillz der Postbote kommt
Produkt Tadacip mfd. jan 11 und exp. dec. 12
EDIT: thx walker
EDIT: hier ist der Bestellvorgang beschrieben mit Vorlagen
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=918