KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#501 Beitrag von Dieter666 »

Harry, ist das Deine Bestellung vom 29.1. ? Das wäre ja rekordverdächtig ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Harry1234

#502 Beitrag von Harry1234 »

Hallo Dieter666 ja das ist sie vom 29.01 :-)

Mfg

Harry1234

#503 Beitrag von Harry1234 »

dan-y hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Ich habe am 15.1 bestellt und per Sofortübereisung bezahlt...bis jetzt ist noch nichts eingetroffen :-(
Bestellt habe ich Vegro und Hardon Oral Jelly
Ich habe ein paar nette Zeilen über dieses Forum geschrieben und um Rabatt bei der nächsten Bestellung angefragt.
Bis jetzt kam keine Antwort...auch nict auf Verbleib der Ware...mal schauen :easy:
Ich werde berichten :palm:
Hallo Dan , bei mir habe ich auch keine Antwort bekommen nach dem ich Überwiesen habe ( Aber meine Wahre ist heute angekommen und das ist wichtig :-)
Noch mal Danke an den Shop :-)

Mfg

dan-y

#504 Beitrag von dan-y »

Hallo Dan , bei mir habe ich auch keine Antwort bekommen nach dem ich Überwiesen habe ( Aber meine Wahre ist heute angekommen und das ist wichtig :-)
Noch mal Danke an den Shop :-)

Mfg[/quote]

Ich bin auch noch relativ entspannt! :cool:
Aber auch verwundert, wie schnell es bei anderen Leuten läuft :???:
Wie gesagt...werde berichten :dp:

Allen ein entspanntes Wochenende....dieses Forum ist echt :top:

Gast
Gast

#505 Beitrag von Gast »

Hallo,
ich möchte mich hier einmal als Gast melden nachdem ich höre wie schnell andere Leute ihre bezahlte Ware erhalten.
Bestellt und bezahlt am 05.01.2013. Dann ging die Bestellnummer 3651 am 14.01.2013 auf Status Versand.
Angekommen ist bis heute nichts. Weder eine Antwort bzw.die bezahlte Ware.
Sehr zu empfehlen.

Chamo
mensHELPer
mensHELPer

#506 Beitrag von Chamo »

Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Meine Erfahrung war seinerzeit außerordentlich positiv. Kristian war enorm entgegenkommend, während ich mich fein in "Ungeduld" geübt habe. :)

Und lasst doch bitte den Sarkasmus á la "Sehr zu empfehlen" einfach weg. Das sorgt doch nur für schlechte Stimmung und hilft niemandem. Bei 50 Seiten in diesem Thread sind wohl ausreichend positive Rückmeldungen zu sehen um ein gewisses Grundvertrauen zu erzeugen, oder? Alleine auf den letzten zwei Seiten sieht man doch durchweg, das jeder seine Ware erhält...

Und eine Anmeldung im Forum wäre u. U. auch eine nette Geste, da die Kenntnis über die Bezugsquelle ja anscheinend auch hierher stammt.

Gastfreundlichkeit in allen Ehren... aber ich spreche / schreibe Leute gerne mit einem Namen an. Wenn der auch Spiderman55671 sein sollte. :narr:

Gruß Chamo

eddy_r

#507 Beitrag von eddy_r »

Hallo,
eine Teillieferung war schnell da (1 Woche), der Rest ist heute gekommen (2 Wochen), alles OK. :top:
Gruß Eddy_r

Gast
Gast

#508 Beitrag von Gast »

Hi

Ich auch was bestellt wollte es per paysafe bezahlen hab mir ne 100€ karte gehollt nur es geht nicht mit paysafe zu bezahlen entweder es kommt ein fehler oder da steht das grade wartungsarbeiten statt finden mehr als 30 std jetzt nun

Kann mir vllt jemand helfen?

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#509 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:am 27. (wohlgemerkt einem Sonntag!!) bestellt, Zahlung per Sofortüberweisung, in der Nacht vom 28. auf den 29. Status auf "Versand" geändert.
Zwischendurch noch unaufgefordert eine freundliche persönliche Mail in sehr sympathischem Deutsch bekommen, mit dem Hinweis, daß ich nächstes mal den Gutscheincode für mh eingeben soll, und daß nun, da die Überweisung schon durch ist, entsprechend 15% mehr Ware geliefert wird. Bestellwert zum die 100 EURO.

Wenn jetzt noch etwas schiefgeht, liegt es nicht in der Macht des Shopbetreibers. Abwicklung und Kommunikation waren bei dieser Bestellung hervorragend. Danke!
Die o.g. Bestellung ist gestern wohlerhalten eingetroffen, inklusive der zugesagten 15% "on top" Lieferung wegen der Überzahlung.
Erste Sahne! :clap: :clap: :top:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#510 Beitrag von Kristian »

@ Dan-y & Gast

Bitte ihre Auftragsnummer mitteilen an uns.

& andere Gast
Bitte die PSC code in eine E-mail versenden nach uns dann bestatigen wir selb ihre bestellung.

Danke!
Kamagra Erektion

Antworten