Genau das dachte ich auch schon sehr oft...robby39 hat geschrieben:wenn ich mir manchmal durchlese wie manche Frauen gevögelt werden (nach 2 min abgespritzt und sie liegt frustriert da), muss ich sagen, alle Frauen die mit uns Sex haben dürfen, können dem Herrgott danken..:
vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?
Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?
Wenn ich bei meiner Freundin am Kitzler spiele kommt sie gewiss nicht nach einer Minute...
Ist das bei deiner auch so, wenn du sie leckst??
Also meine Freundin hat sogar manchmal Probleme zu kommen wenn ich ficke und am kitzler spiele und wenn sie zu lange braucht, dann wird das Gefummel am Kitzler auch irgendwann unangenehm...
Wenns an mir liegen sollte: Sprechenden Frauen könnte man helfen....
Also meine Freundin hat sogar manchmal Probleme zu kommen wenn ich ficke und am kitzler spiele und wenn sie zu lange braucht, dann wird das Gefummel am Kitzler auch irgendwann unangenehm...
Wenns an mir liegen sollte: Sprechenden Frauen könnte man helfen....
Unterschiedlich - ich bin heute sehr gut beim Kitzler spielen & lecken weil ich durch eine harte Schule ging:Santino hat geschrieben:Wenn ich bei meiner Freundin am Kitzler spiele kommt sie gewiss nicht nach einer Minute...
....
Eine Ex stand sehr darauf dass ich dort rumspiele UND sie war SEHR schwergängig = MINIMUM 15 Minuten bis sie kam und fallweise war ich auch über 30 Minuten "beschäftigt".
1mal aus dem Rythmus gekommen und ich musste sie wieder neu hochfingern.
...bei anderen wiederum fummelt oder fickt man minimal rum und schon kommen sie.
hahahah geil!!
ja ich glaube dann gehe ich gerade durch eine ähnliche Kitzlerschule!
Das gute daran ist, dass ich jetzt schon länger gewilllt bin mich darin zu verbessern. Die Wichtigkeit für mich persönlich sei mal dahingestellt.
Aber durch diese Einstellung kann ich nur besser werden und vielleicht mache ich ja irgendwann mal ähnliche Erfahrungen, wie du sie beschreibst
ja ich glaube dann gehe ich gerade durch eine ähnliche Kitzlerschule!
Das gute daran ist, dass ich jetzt schon länger gewilllt bin mich darin zu verbessern. Die Wichtigkeit für mich persönlich sei mal dahingestellt.
Aber durch diese Einstellung kann ich nur besser werden und vielleicht mache ich ja irgendwann mal ähnliche Erfahrungen, wie du sie beschreibst

"ja ich glaube dann gehe ich gerade durch eine ähnliche Kitzlerschule"
Glaube mir, danach bist du geschult wie ein Tresorknacker:
Egal zu welcher Möse du greifst, sie öffnet sich tropfnass Richtung Orgasmus.
Glaube mir, danach bist du geschult wie ein Tresorknacker:
Egal zu welcher Möse du greifst, sie öffnet sich tropfnass Richtung Orgasmus.
Richtig, sowas MUSS man(n) beherrschen!
Vorallem wenn man Weiber hat die an vaginaler Trockenheit leiden.
Da ist es Pflicht diese vor dem Fick erst mal nass zu wichsen, denn Gleitgel (egal ob wasser o silikonbasiert) ist scheisse im Vergleich zum ewig flutschig anhaltenden
Natur-Fotzensaft.
Wer also mehr als 15 Minuten ficken will ist zur Fingerarbeit gezwungen
Vorallem wenn man Weiber hat die an vaginaler Trockenheit leiden.
Da ist es Pflicht diese vor dem Fick erst mal nass zu wichsen, denn Gleitgel (egal ob wasser o silikonbasiert) ist scheisse im Vergleich zum ewig flutschig anhaltenden
Natur-Fotzensaft.
Wer also mehr als 15 Minuten ficken will ist zur Fingerarbeit gezwungen

-
der magische schlüssel zum orgasmus der frau - ob vaginal-klitoridal oder sonstwie ist:
die stimulation des/der NIPPEL
(am besten mit dem Mund)
für viele Frauen gehts eigentlich nur mit Nippelbeteiligung;
alle kamen bei mir deutlich schneller mit Nippelbeteiligung.

(am besten mit dem Mund)
für viele Frauen gehts eigentlich nur mit Nippelbeteiligung;
alle kamen bei mir deutlich schneller mit Nippelbeteiligung.
-
- Site Admin
STIMMT ABSOLUT!
Nippel sind bei vielen Frauen sehr wichtig...
Nippel sind bei vielen Frauen sehr wichtig...
Sicherlich ein sehr guter Ansatz(hab ich auch schon oft gemacht) die Frau schonmal so aufzuheitzen und bestätigt auch das sich (besonders) bei Frauen der Sex im Kopf abspielt. Aber es ist sicherlich nicht DER "Trick" mit der man jeder Frau einen vaginalen Orgasmus beschehrt.Swift_79 hat geschrieben:Mit einem stahlharter Silden-Schwanz in die feuchte Pussy zu hämmern ist eine Sache. Aber habt ihr schonmal versucht der Frau im Vorfeld das Hirn so richtig ordentlich zu ficken? Dann ist es, in den meißten Fällen, garnicht mehr nötig 3 Stunden wie ein Stier zu ficken!
klar, die stimulation der Nippel ist ja standart Programm(wenn es der Frau denn wirklich gefällt, hatte auch schon welche denen das garnichts brachte oder die das total den abturner fanden)halbritter hat geschrieben:der magische schlüssel zum orgasmus der frau - ob vaginal-klitoridal oder sonstwie ist:
Also= auf jedenfall nicht der magische schlüssel
die stimulation des/der NIPPEL = Mache ich NIE und bin darin bis heute blutiger Anfänger.