edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#51 Beitrag von DerRezipient »

Alles top! Bestellung bis Ankunft eine Woche, null Probleme. Danke, pillz!
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Dumpfbacke

#52 Beitrag von Dumpfbacke »

Guten Abend,

Habe vor über einer Woche bestellt leider ist noch nichts angekommen.

Order : Gelöscht von Mod.. Hier kein Shopserviice!

Hoffe jemand hilft.

Gast
Gast

#53 Beitrag von Gast »

Guten Morgen!
Meine Erfahrung ist auf jeden Fall positiv!
Die erste Bestellung Anfang Januar hat etwa 12 Tage gedauert. Die 2. etwa genauso lange.
Es hängt meiner Meinung nach mit dem Zahlungseingang zusammen. Bei mir per SEPA sind es dann schon mal 2-3 Tage länger. Und weil ich Anfang des Jahres auch "nervös" wurde wegen meiner Bestellung, habe ich beim Shop angefragt. Es wird wohl auch nur einmal pro Woche versendet. So kann sich die Lieferung auch noch mal verzögern.
Erste Bestellung waren 3 Blister. Kamen unauffällig im braunen Luftpolster Umschlag.
Zweite Bestellungwaren eigentlich 5 Blister. Die ersten 3 kamen wie beim ersten Mal. Kurze Nachfrage beim Shop: "It may be a mistake. We will ship again."
Ich kann den Shop bedenkenlos empfehlen. Viele bekommen ihre Bestellung innerhalb einer Woche, bei mir (denke aufgrund SEPA) etwas länger...

Marvel

#54 Beitrag von Marvel »

So... jetzt auch angemeldet. Ich war der Gast gerade.
Also die erste Bestellung waren drei Blister Tadalafil Vidalista 40 - MFD 08/2024 - EXP 07/2027. Alles super, hat halt ca. 12 Tage gedauert.

Die 2. Bestellung waren zwei Blister Vardenafil Vilitra 20 - MFD 08/2024 - EXP 07/2027. Auch alles bestens! Es sollten dann 3 Blister Sildenafil Cenforce 150 kommen, ein Blister war dabei, zwei werden mir noch nachgeliefert. So war die Antwort vom Shop. Hier MFD 06/2023 - EXP 05/2026.

Schnelle Antwort vom Shop auf meine Nachfragen, alles bestens bislang. Will mich mal in die "wunderbare" Welt der kleinen Helferlein rein testen.

Beste Grüße an alle fleißigen Schreiber hier im Forum!
Wahrscheinlich wäre ich durch intensives Lesen hier bei MH garnicht drauf gekommen mal was auszuprobieren.
Wenn ich mal detailierte Fragen haben sollte, werde ich mich wohl mal vorstellen. Im Moment bin ich aber sehr glücklich das so gut wie alle Fragen bereits durch Lesen des Forums geklärt werden konnten. Super Infos zu allem was es so gibt, Dosierungsfragen etc. einfach alles rund ums Thema. Wer viel liest wird sich auf jeden Fall "wieder finden" und kann dementsprechend seine Schlüsse ziehen, bzw. seine Bestellung machen und einfach ausprobieren. Besonders wenn Walker seine legendären Sätze verfasst, wird das Grinsen immer größer. Echt klasse! Nur kurz : Teste Tada Dauermedikation 10mg/Tag. Nach einer Woche NW frei und öfter mal Blutwurst und schöne Mola´s. Bessere Erektion als ohne! Bei Bedarf kommt dann mal Silden oder Varden zusätzlich, bin gespannt! Das wird erst noch ausprobiert...

Gast997788
Gast

#55 Beitrag von Gast997788 »

Wann kommt Vilitra 20mg wieder rein? Bräuchte dringend welche

edhelp9
Shopinhaber
Shopinhaber

#56 Beitrag von edhelp9 »

Gast997788 hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2025, 14:06 Wann kommt Vilitra 20mg wieder rein? Bräuchte dringend welche
Vilitra20 ist verfügbar.
edhelp9.in

Gast
Gast

#57 Beitrag von Gast »

Hallo,

wird es mal wieder Sildenafil als Chewing Tablette geben?

Viele Grüße

edhelp9
Shopinhaber
Shopinhaber

#58 Beitrag von edhelp9 »

Gast hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2025, 09:47 Hallo,

wird es mal wieder Sildenafil als Chewing Tablette geben?

Viele Grüße
Bald.
edhelp9.in

Gast997788
Gast

#59 Beitrag von Gast997788 »

Finde die Vilitra 20mg in eurem Shop nicht. Bitte Link schicken. Danke

Lole1970

#60 Beitrag von Lole1970 »

Antworten