Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation
Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 13:42
Eine Bitte an unsere Kunden:
Wenn eine Bestellung storniert wurde, bitte diese auch als storniert betrachten und nicht im Nachhinein dennoch bezahlen.
Wie viele von Euch sicherlich schon wissen, halten wir eine Bestellung (Produktverfügbarkeit und Preisgarantie) für euch jeweils 12 Stunden reserviert.
Wurde eure Bestellung storniert, platziert bitte eine neue.
Warum? Wie ihr wisst legen wir bei SutraPills besonderen Wert auf die Sicherheit eurer Daten. Deshalb bekommt jede Bestellung eine einmalig vergeben Bitcoinadresse. Dadurch können wir zusammen mit dem Rechnungsbetrag jede Zahlung eindeutig einer Bestellung zuordnen, auch ohne Rückmeldung vom Kunden.
Ist eine Bestellung storniert, ist zum einen der Rechnungsbetrag in Bitcoin nicht mehr gültig und zum anderen gehört dann auch die Bitcoinadresse nicht mehr zu einer Bestellung.
D.h. Bitcoins kommen zwar bei uns an, aber wir wissen nicht mehr von wem, bzw. für welche Bestellung.
Leider werden im Moment recht viele stornierte Bestellungen, manchmal noch nach mehr als einer Woche nach Storno bezahlt. Eine solche Bestellung können wir dann nur nach eurer Rückmeldung bearbeiten. Und das geht dann leider auch auf die Lieferzeit für diese reaktivierten Bestellungen. Und unter Umständen ist dann eines oder mehrere Produkte nicht mehr in der gewünschten Menge verfügbar oder ganz ausverkauft und dann beginnt ein zeitaufwendiger Rückerstattungsprozess.
Deshalb: Wurde eine Bestellung storniert und ihr wollte die Produkte dennoch bestellen, platziert einfach eine neue Bestellung und ihr bekommt einen aktualisierten Preis in Bitcoin und eine neue Bitcoinadresse, wieder gültig für 12 Stunden.
Habt ihr weitere Fragen zum Bestellen, Bezahlen oder zu den Produkten, schriebt mir eine Mail an: info@sutrapills.com
Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite wünscht euch
Piet
Wenn eine Bestellung storniert wurde, bitte diese auch als storniert betrachten und nicht im Nachhinein dennoch bezahlen.
Wie viele von Euch sicherlich schon wissen, halten wir eine Bestellung (Produktverfügbarkeit und Preisgarantie) für euch jeweils 12 Stunden reserviert.
Wurde eure Bestellung storniert, platziert bitte eine neue.
Warum? Wie ihr wisst legen wir bei SutraPills besonderen Wert auf die Sicherheit eurer Daten. Deshalb bekommt jede Bestellung eine einmalig vergeben Bitcoinadresse. Dadurch können wir zusammen mit dem Rechnungsbetrag jede Zahlung eindeutig einer Bestellung zuordnen, auch ohne Rückmeldung vom Kunden.
Ist eine Bestellung storniert, ist zum einen der Rechnungsbetrag in Bitcoin nicht mehr gültig und zum anderen gehört dann auch die Bitcoinadresse nicht mehr zu einer Bestellung.
D.h. Bitcoins kommen zwar bei uns an, aber wir wissen nicht mehr von wem, bzw. für welche Bestellung.
Leider werden im Moment recht viele stornierte Bestellungen, manchmal noch nach mehr als einer Woche nach Storno bezahlt. Eine solche Bestellung können wir dann nur nach eurer Rückmeldung bearbeiten. Und das geht dann leider auch auf die Lieferzeit für diese reaktivierten Bestellungen. Und unter Umständen ist dann eines oder mehrere Produkte nicht mehr in der gewünschten Menge verfügbar oder ganz ausverkauft und dann beginnt ein zeitaufwendiger Rückerstattungsprozess.
Deshalb: Wurde eine Bestellung storniert und ihr wollte die Produkte dennoch bestellen, platziert einfach eine neue Bestellung und ihr bekommt einen aktualisierten Preis in Bitcoin und eine neue Bitcoinadresse, wieder gültig für 12 Stunden.
Habt ihr weitere Fragen zum Bestellen, Bezahlen oder zu den Produkten, schriebt mir eine Mail an: info@sutrapills.com
Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite wünscht euch
Piet