http://perdur.atwebpages.com
Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?
Halli hallo. Ich bin einer von den „wartenden“
Hab am 27.2 meine Bestellung aufgegeben und bezahlt.
Ich kann mir leider auch nicht vorstellen dass man da das Geld zurück verlangen kann.
Es ist schon komisch dass da alle „fehlenden“ Bestellungen die auch noch zur ca selben Zeit raus gingen nach Deutschland sollten. Kann da der Zoll die Hände im Spiel haben ?
Hab am 27.2 meine Bestellung aufgegeben und bezahlt.
Ich kann mir leider auch nicht vorstellen dass man da das Geld zurück verlangen kann.
Es ist schon komisch dass da alle „fehlenden“ Bestellungen die auch noch zur ca selben Zeit raus gingen nach Deutschland sollten. Kann da der Zoll die Hände im Spiel haben ?
Ich reih mich mal ein, habe am 1.03 bestellt und auch noch nichts erhalten. Habe ihn heute mal angeschrieben.
-
- Gast
Habe am 28.02 bei Perdur Ware für 70 Euro bestellt, bis heute ist nichts angekommen (er hat versichert, seine Lieferzeit liege bei 24-48 Stunden). Kommt mir ehrlich gesagt etwas Spanish vor 

Spanisch, höhöhöKommtnixan hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. März 2019, 14:59 Habe am 28.02 bei Perdur Ware für 70 Euro bestellt, bis heute ist nichts angekommen (er hat versichert, seine Lieferzeit liege bei 24-48 Stunden). Kommt mir ehrlich gesagt etwas Spanish vor![]()
Bis jetzt hat mit Perdur immer alles top geklappt. Zwischen 3 und 4 Werktagen war die Ware bei mir.
Ich musste aber dieses mal das Geld auch an jemand anders schicken per WU. Schon komisch das ganze
-
- Gast
Also ich musste nicht per WU bezahlen, sondern habe eine spanische Kontonummer bekommen, auf die ich überwiesen habe. Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich einfach mal so (ohne Treuhand etc.) eine Überweisung an einen Unbekannten, ganz ohne Sicherheit, durchgeführt habe, einfach aufgrund der vielen positiven Rezensionen hier im Forum. Glücklicher Weise wären es nur 70 €, die verloren wären, falls nichts mehr kommt. In dem Fall würde ich sowas aber sicher nicht nochmal machen, sondern nur noch über .onion und Escrow...
Ich hab mir WU selber ausgesucht. Hätte auch überweisen können aber WU geht einfach schneller...Kommtnixan hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. März 2019, 17:05 Also ich musste nicht per WU bezahlen, sondern habe eine spanische Kontonummer bekommen, auf die ich überwiesen habe. Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich einfach mal so (ohne Treuhand etc.) eine Überweisung an einen Unbekannten, ganz ohne Sicherheit, durchgeführt habe, einfach aufgrund der vielen positiven Rezensionen hier im Forum. Glücklicher Weise wären es nur 70 €, die verloren wären, falls nichts mehr kommt. In dem Fall würde ich sowas aber sicher nicht nochmal machen, sondern nur noch über .onion und Escrow...
Hab bei zwei Quellen bestellt und keine bekommt es auf die Reihe... bei mir sind es leider erheblich mehr als 70€
-
- Gast
Dies war jetzt meine 3. Bestellung. Ersten beiden kamen sehr schnell an. Innerhalb von 4 Tagen. Und ich habe immer per Überweisung gezahlt, auch auf unterschiedliche Konten. Aber die 2. Bestellung war schon auf ein anderes Konto und das kam ja auch an.
Harald1 hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. März 2019, 17:25 Dies war jetzt meine 3. Bestellung. Ersten beiden kamen sehr schnell an. Innerhalb von 4 Tagen. Und ich habe immer per Überweisung gezahlt, auch auf unterschiedliche Konten. Aber die 2. Bestellung war schon auf ein anderes Konto und das kam ja auch an.
Bei mir war es nun die vierte. Bei drei davon war es der selbe Name an den ich bezahlt habe. Irgendwie ist das doch komisch oder ?
LG
Ich hatte schon einige Bestellungen bei ihm. Immer top. Jetzt sollte ich das erste Mal auf ein anderes Konto überweisen. Und warte auch immer noch. Aber los geschickt wurden die Sachen ja angeblich
Kann mir nicht vorstellen das die alle vom Zoll abgefangen wurden

Ich warte ja seit über 2 Wochen auf meine Ware von perdur. Bisher nichts angekommen. Bin seitdem auch in Kontakt mit perdur.
Habe eben eine Mail von perdur bekommen, aus der ich nicht ganz schlau werde. Ich bin des englischen leider nicht so mächtig und der Google übersetzer hat das ganze ein bisschen verkauderwelscht . Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Der Originaltext von perdur lautet :
Hi again, I have now resent your order with a 100mg tram and an efedrina. The delay is in Germany because other orders shipped that day have reached their destinations to countries as the US and Sweden. Best Regards,
Der Google Übersetzer acht daraus:
Hallo nochmal, ich habe Ihre Bestellung mit einer 100mg Straßenbahn und einer Efedrina abgelehnt. Die Verspätung ist in Deutschland, weil andere Bestellungen, die an diesem Tag ausgeliefert wurden, ihre Ziele in Länder wie die USA und Schweden erreicht haben. Freundliche Grüße,
Freundliche Grüße
Soll das jetzt heissen, er behauptet, die Ware hätte ich bekommen müssen, da andere Leute ihre Ware in Schweden und/oder USA erhalten haben? Womit er mich ja in gewisser Weise der Lüge bezichtigt.
Habe eben eine Mail von perdur bekommen, aus der ich nicht ganz schlau werde. Ich bin des englischen leider nicht so mächtig und der Google übersetzer hat das ganze ein bisschen verkauderwelscht . Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Der Originaltext von perdur lautet :
Hi again, I have now resent your order with a 100mg tram and an efedrina. The delay is in Germany because other orders shipped that day have reached their destinations to countries as the US and Sweden. Best Regards,
Der Google Übersetzer acht daraus:
Hallo nochmal, ich habe Ihre Bestellung mit einer 100mg Straßenbahn und einer Efedrina abgelehnt. Die Verspätung ist in Deutschland, weil andere Bestellungen, die an diesem Tag ausgeliefert wurden, ihre Ziele in Länder wie die USA und Schweden erreicht haben. Freundliche Grüße,
Freundliche Grüße
Soll das jetzt heissen, er behauptet, die Ware hätte ich bekommen müssen, da andere Leute ihre Ware in Schweden und/oder USA erhalten haben? Womit er mich ja in gewisser Weise der Lüge bezichtigt.