Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorladen

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
namenlos
mensHELPer
mensHELPer

Re: Anfänger Erfahrung - Erste Bestellungen

#51 Beitrag von namenlos »

walker hat geschrieben:Richtig, eine "Wartezeit" nach Einnahme von Silden hilft NULL gg mögliche NWs Tada zumal Tada auf die PDEs völlig anders wirkt als Silden.

gg mögliche NWs Tada muss, wie Santino richtigerweise sagt, vorsichtig dosiert eingeschlichen werden mit dem Tada.
Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber mir wurde hier im Forum gelehrt, erstmal mind. 20mg am Tag, um überhaupt einen gewissen Spiegel aufzubauen, und dann je nach Bedarf, die Dosis senken...

walker
Site Admin
Site Admin

#52 Beitrag von walker »

Tadaspiegel aufzubauen - wie man es macht hängt davon ab ob man Angst / keine Angst vor NWs hat:

Angst vor NWs = vorsichtig mit täglichen 5-10mg beginnen
Keine Angst vor NWs = tägliche 20mg und bei Bedarf steigern

WENN jemand anfällig für NWs Tada ist können die NWs auch schon bei 20mg satt einfahren, umso mehr bei täglichen 20mg....

black
mensHELPer
mensHELPer

#53 Beitrag von black »

... und wer bei unseren Themen hier Angst vor NWs oder sonst irgendetwas hat, der sollte m.M. nach unbedingt die Taden sein lassen und sich ordentlich Silden reinhauen um sich die Angst wegzuficken. Danach lassen sich locker auch mal in einer stressfreien d.h. angstfreien Phase die Taden mit all ihren Risiken probieren.

Das wäre meine Empfehlung aber Stan scheint es ja gemerkt zu haben :D
Stan hat geschrieben: Ich fahre gerade sowieso voll auf Kamagra ab
:yeah: :top: :yeah:

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#54 Beitrag von trodat »

Stan,
ich kann dir nur Raten nicht zu viel Angst von den Tada NW zu haben!
Ich hatte so gut wie Null Rückenschmerzen.. hab zwar ein wenig meinen Rücken gemerkt aber das kann auch gut daher gekommen sein das ich an den Tagen in einer andern Stadt zu besuch war..
immer auf der Couch gepennt und denn ganzen Tag auf den Beinen = leichte Rückenschmerzen
und das war auch nur 1-2 Tage so.. fand das die leicht verstopfte Nase bei Wirkungseintrit wesentlich lästiger

Ich würde mal sagen wenn du von Sildne keine großartigen NW gemerkt hast dann wirst du wohl bei Tada auch nicht so schlimme erfahren.

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich will damit auch nur sagen das die NW nicht zwangsläufig so schlimm ausfallen müssen.
Irgendwie wird das hier so verteufelt und ich fühle mich verpflichtet mein heißgeliebtes Tada in Schutz zu nehmen :D

walker
Site Admin
Site Admin

#55 Beitrag von walker »

Richtig, auch bei mir waren die NWs Tada niemals so schlimm wie vereinzelte User hier im Forum berichten.

NWs Tada scheinen generell "milde" zu sein, nur in Einzelfälle aber ziemlich krass zu sein; und NUR wenn jemand Angst davor hat soll er eben anfangs moderat 5-10mg werfen.

Retep
mensHELPer
mensHELPer

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#56 Beitrag von Retep »

Also Rückenschmerzen von Tad krieg ich null,ab und an Sodbrennen,ansonsten nix.
Max. Dosierung allerdings nur 20mg.
Nehms nur als Backup,wenns abends zur Sache geht Silden/Varden obendrauf,dank des Tads reichts dann immer noch für ne erstklassige Morgennummer.....

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#57 Beitrag von megman18 »

hallo, ich mache seit ca. 3 Monaten eine Tada (Tadacip ) Kur mit tägl. 10/20 mg, bekommt mir soweit sehr gut , denke manchmal morgens ich wäre wieder 18 .. :o (bin 58 mit starker ED ).
Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen mehr ausser manchmal Sodbrennen, wenn es zur Sache geht nehme zusätzlich dann noch dies o.das , also Silden und oder Varden , je nachdem was anliegt. Soweit also alles bestens ,gegen früher ,sagt auch meine erfreute Partnerin :pretty: bevor ich durch dieses tolle Forum unsere kleinen Helferlein besser/billiger durch Eure tollen Beiträge/Tips kennen lernte. Nur eines ist mir aufgefallen , ich habe den Eindruck das die Kur irgendwie zur Appetitlosigkeit führt ? mein Appetit ( auf Essen... ) und meine Portionen werden immer kleiner und abnehmen wollte ich eigentlich nicht....hat einer ähnliche Erfahrung ?
nich das ich nachher Rammeln kann wie ein Hahn und aussehe wie ein Geier... :easy:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#58 Beitrag von glory_hole_81 »

Ein guter Ficker wird numal nicht dicker... sorry für den :ot:

Aber im Ernst, von Appetitlosigkeit habe ich persönlich noch nichts gemerkt und auch noch nicht gelesen...

Sven

#59 Beitrag von Sven »

Viele berichten ja hier von Sodbrennen als Nebenwirkung.
Könnte mir gut vorstellen, dass bei derartigen Symptomen der Appetit auch nachlässt.

Ich selbst kann nicht von solchen Nebenwirkungen berichten. Muss eher nach wie vor aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme, wo ich mir doch meine derzeitige Linie gut erkämpft habe.

Da ED ja immer auch ernstzunehmende Ursachen haben kann, würde ich bei anhaltender Appetitlosigkeit und evtl. damit verbundener ungewünschter Gewichtsreduktion zum Arzt gehen.

Ich gehe ja Heute auch mal wieder zum Uro, nachdem ich 5-6 Jahre keine Probleme hatte und nun aufeinmal doch wieder. Klappt zwar mit Tada und Silden alles super, möchte aber trotzdem andere Erkrankungen ausschließen. Bei der "normalen" Vorsorge im Frühjahr bei meiner Hausärztin war zwar alles OK, aber 'nen "Spezial-Checkup" schadet ganz sicher nicht.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

curry

#60 Beitrag von curry »

megman18 hat geschrieben:... Nur eines ist mir aufgefallen , ich habe den Eindruck das die Kur irgendwie zur Appetitlosigkeit führt ? mein Appetit ( auf Essen... ) und meine Portionen werden immer kleiner und abnehmen wollte ich eigentlich nicht....hat einer ähnliche Erfahrung ?
Das ist ja interessant.
Ich nehm seit ca. einem Jahr regelmäßig Tada und Silden. Mein Appetit hat sich auch reduziert (kleinere Portionen; schneller satt). Allerdings hab ich das bis eben nie mit den PDE-Hemmern in Verbindung gebracht. Zeitlich passen Appetitschwund und PDE5-Hemmer-Verabreichung aber gut zusammen.

Nebenwirkungen bei Einnahme von 10-20 mg Tada täglich (alle paar Wochen zwei, drei Tage Pause) sind nicht vorhanden. Anfänglich hatte ich leichte Rückenschmerzen und Sodbrennen. Mittlerweile gar nichts mehr.

Antworten