Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Tadapulver von elite und welcome123 - Fragen und Tips

#51 Beitrag von walker »

Oldieslover hat geschrieben:PG tut mir langsam leid. Wenn jetzt auch noch Vardenpulver kommt, bin ich glücklich. :yeah:
Kein shop muss zittern:
Pulver kaufen nur die "Profis" und Überdosierer;
die meisten scheuen das rumfummeln mit Pulver zumal man zumindest anfangs eine Waage benötigt um ein Gefühl für die Mengen zu kriegen.

Weiters brauchen auch die "Profis" und Überdosierer für den heimlichen Einwurf und für unterwegs solide Tabs.

walker
Site Admin
Site Admin

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#52 Beitrag von walker »

prolonaut hat geschrieben:stimmt völlig, zum heimlich einwerfen ist Silden oder Varden Pulver etwas umständlich,
Kommt ganz darauf an:
Wenn die Frau im Bad ist kannst du, sofern du die Dosierungen im Gefühl hast UND das Pulver in einer offenen Dose aufbewahrst schnell mal ein Hügelchen Pulver in den Mund schaufeln - musst es aber gleich runterspülen damit keine verdächtigen Reste beim küssen schmeckbar sind.

Wenn die Frau in Hörweite ist kann man nicht "konzentriert" mit Pulver hantieren, da braucht es schnellen Zugriff und runterschlucken einer soliden Tab, auch die Versteckmöglichkeiten bei Tabs sind besser.
abgesehen davon, dass anscheinend das Sildenpulver geschmacksmäßig etwas gewöhnungsbedürftig sein soll.
Sildenpulver ist extrem bitter.
zum heimlich einwerfen müsste es gründlich mit Wasser runtergespült werden sonst schmeckt es die Frau garantiert beim küssen.
Gast hat geschrieben:Wenn man den Arbeitsaufwand für die Dosierung und Verpackung rechnet ist eigentlich nur das Tadapulver interessant.
Pulvereinnahme ist weniger Arbeitsaufwand als Tabs aus den Blistern drücken samt Entsorgung der Blister:

Pulver einmal in eine kleine Plastikdose kippen:
Bei regelmässiger Einnahme kannst du die Plastikdose ohne Deckel aufbewahren zum schnellen rausschaufeln.
Bei längerer Abstinenz Plastikdose mit Deckel verschliessen.

die Dosierung hat man nach einigen Anfangsexperimenten mit der Waage schnell recht genau im Gefühl, für Tadapulver verwende ich schon lange die Waage nicht mehr.

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer

#53 Beitrag von kleinerfreund »

...und ich verweise mal wieder auf den umstritten/genialen Tipp mit Klopapierbömbchen im alten Forum. :D (4. Post / letzter Absatz)

walker
Site Admin
Site Admin

#54 Beitrag von walker »

kleinerfreund hat geschrieben:...und ich verweise mal wieder auf den umstritten/genialen Tipp mit Klopapierbömbchen im alten Forum. :D (4. Post / letzter Absatz)
Ich war mal einige Tage im Urlaub mit Freundin und hatte für die tägliche volle Dröhnung 100mg Tada Klopapierbömbchen angefertigt.

Das war zwar superpraktisch zum schnellen Einwurf - ABER ich war oft genug alleine und hätte für die tägliche Dröhnung genug Zeit gehabt 5 Tadatabs aus dem Blister zu drücken bzw aus dem Versteck zu fingern und zu schlucken.

Klopapierbömbchen angefertigt habe ich danach keine mehr weil mir die Fertigung mühsamer war als das schnelle heimliche Schlucken mehrerer Tadatabs.

robby39

#55 Beitrag von robby39 »

Wegen dem Entsorgen der Blister etc.. :

Ich habe aus Platzgründen alle Tabs aus den Blistern gedrückt und in Frischhaltebeuteln mit Zipp Verschluss getan. Wenn ich weiss, es tut sich was, wickle ich eine Tab in einen kleinen Post It Aufkleber. Den in die Tasche und fertig. Wenns jemand sieht, sieht es aus wie ein zusammengeknüllter Zettel auf dem wohl mal stand. Kann also auch mal aus der Tasche fallen.. Wenn ich die Tab geschluckt habe, fliegt der Zettel einfach weg. Das ist für mich einfacher als das Pulver zu verarbeiten. (denke ich mir zumindest, daher scheue ich noch die Pulverbestellung)..

Alternative wäre, ne Packung Vitaminkapseln zu kaufen und dort das Pulver einzufüllen. Sofern die Holde zuhause die nicht auch nimmt :D

Gast
Gast

#56 Beitrag von Gast »

Hach wie herrlich - schön, daß sich da nach Elite eine neue Quelle aufgetan hat. :yeah:
Allerdings scheint sie auch schon wieder zu versiegen - "only a bit left" - klar EDler hat eingekauft :rofl:

So sieht eine Füllung mit exakt 10 + 10 mg (jeweils in beide Hälften) aus:

http://www.abload.de/img/t-kapsel2r4lww.jpg

Da ist die Kapsel fast teurer als der Inhalt. :lol:

kleinkaliber
Gast

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#57 Beitrag von kleinkaliber »

Tada- Lieferung hat auch bei mir prima geklappt.

sehr schön, dass "Schaufel" dabei.

bin dennoch unsicher wieviel eine volle "Schaufel" fasst. Habe keine Milligrammwaage und will mir auch nicht extra eine bestellen.

deshalb recherche und eigene Berechnung/Schätzung

An anderer Stelle war eine gleiches Löffelchen abgebildet mit der Angabe: 20mg

dann heißt es wieder . Löffelchen beinhaltet 100mg.

habe deshalb selbst nachgerechnt: Formel Kugelvolumen: d³*pi:6.

Löffelchen d=ca 7mm.
Also 7x7x7x3,14:6=179,5

also ca.180mm³ Löffelchen=Halbkugel; also Inhalt 90mm³

Wichte von Mehl (dürfte Tada-Pulver entsprechen ???) = 0,8

Mithin ergibt volle Schaufel ca 72 mg.

Wenn d des Löffelchens 7,5 mm: 7.5x7.5x7.5x3.14:6=220:2=110mm³
110 x08= 88mg

Also auf keinen Fall nur 20 mg, wie an anderer Stelle mit Bild ausgeführt!

wer wiegt nach?

walker
Site Admin
Site Admin

#58 Beitrag von walker »

ohne Waage brauchst du gar nicht erst schätzen, man ist anfangs völlig daneben.

Auch kann man das locker-flockige Tadapulver nicht mit Mehl vergleichen.

Laut Beitrag weiter oben sollte ein gestrichener Messlöffel genau 20mg sein, das sollte evtl jemand mit Messlöffel nochmals nachwägen.

AB112

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#59 Beitrag von AB112 »

prolonaut hat geschrieben:.../...
eine Mikrogrammwaage bekommt man bei ebay schon recht günstig
Stimmt!

Guckst Du hier:
http://www.ebay.de/itm/10g-0-001g-Goldw ... 4ab51632f6

Das Teil - entgegen anderslautender Aussage im Angebot - innerhalb von 5 Tagen bei mir.
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

walker
Site Admin
Site Admin

#60 Beitrag von walker »

Mikrogrammwaage bekommt man bei amazon.de ebenfalls, ich hatte meine damals dort gekauft.

Antworten