Das sind offenbar halbautomatisch versendete Textbausteine. In Wahrheit liegen PG durchaus Beschwerden vor und der Support wurde auch explizit auf diesen Thread hingewiesen.abab12 hat geschrieben:[...] und es gibt keinerlei Beschwerden. Es ist bedauerlich, dass dieses Medikament bei Ihnen nicht wirkt. Das heisst allerdings nicht, dass die Wirkung generell nicht da ist. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich."
Gestern Abend zwei Delgra 200 eingeworfen (also nominell 400 mg), wie üblich mit sechs Stunden Abstand zur letzten Mahlzeit. Wirkung beim GV zwar spürbar, aber geringer als mit der 100 mg Standarddosierung. Auch kaum Nebenwirkungen...
Werde es am WE nochmal mit drei Pillchen versuchen. Wenn die Wirkung dann nicht wenigstens an die einer gewöhnlichen 100er heranreicht, kommt der Rest in den Sondermüll. Ich habe keine Lust, mir für eine "normale" Wirkung am Ende einen ganzen Blister reinpfeifen zu müssen. Sollte ich nämlich mal einen erwischen, der doch normal dosierte Pillen enthält, könnte das zu heftigen Problemen führen.

ciao
Flocki