Diskussion anonyme Zahlungen: PSC, Bargeld & Bitcoin etc.

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Stratman

Re: Paysafecard/Ukash - oder anderere anonyme Zahlungsdienst

#51 Beitrag von Stratman »

Lion67 hat geschrieben:Du wiederholst dich ;)
Hättest du hier nicht deinen wertvollen Kommentar hinterlassen, hätte ich das doppelte Posting löschen können. :top:
Ich poste ja nicht zum Spass doppelt. Ich führe es mal auf die Probleme der Menshelp-webseite zurück (timeout, Verfügbarkeit)
Oder meine Augen werden schwach, da ich den Beitrag auf meinem Smartphone geschrieben habe... :)

walker
Site Admin
Site Admin

#52 Beitrag von walker »

das doppelte Posting wurde nun von mir gelöscht und damit ist Ruhe.

dudesteif

Re: Pills888.com akzeptiert anonyme Zahlungsmöglichkeit "Uka

#53 Beitrag von dudesteif »

ukash ist das wo ich karten an tankstellen kaufen muss oder? oder kann ich das auch anders aufladen?

perkeo

#54 Beitrag von perkeo »

@dudesteif

Wenn Du den Eintrag von Stratman auf Seite 1 liest, ist Deine Anfrage hinfällig.

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=863

Gerd
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Stratman

Re: Pills888.com akzeptiert anonyme Zahlungsmöglichkeit "Uka

#55 Beitrag von Stratman »

dudesteif hat geschrieben:ukash ist das wo ich karten an tankstellen kaufen muss oder? oder kann ich das auch anders aufladen?
Bei Tankstellen hast du die größte Chance, die haben viel von den Kartenzeugs

oder schau einfach mal hier nach.>>> Ukashseite
Da kannst du sehen wo du Ukash Vocher herbekommst.

Die auf der Webseite gefundenen Geschäfte wo du Ukash kaufen kannst, sind noch lange nicht alle. Die hängen etwas hinterher.
In meiner Gegend wissen das teilweise die Verkäufer selber nicht, das sie Ukash im Angebot haben (Aral zB.)

hypobiene1990

#56 Beitrag von hypobiene1990 »

Die Geschäfte, die auf der Ukash-Seite aufgeführt werden, sind wirklich nicht aktuell.
Da ist ein Quelle-Shop bei uns aus der Gegend aufgeführt, der schon lange dicht ist.
Quelle=Insolvenz=ZU.
Ich denke, da muß man ein paar Versuche starten. Ich hab meine Vouchers von der Tanke.
Ist, glaube ich am sichersten, daß man dort einen erhält.
Ich hab meine dort gekauft und meinen Freund geschenkt.

Liebe Grüße

Hybobiene1990

Starbuck

#57 Beitrag von Starbuck »

irgendwo las ich, daß Agip und Aral zu den Tankstellen gehören die Ukash verkaufen aber nicht offiziell gelistet werden.

Ich habe jedenfalls hier schon bei Aral ganz easy Ukash gekauft.

Die Verkäuferin musste nur in dem dicken Album der angebotenen Voucher und Prepaidvarianten nachschlagen was und wo Ukash steht bzw was sie an der Kasse dafür eingeben muss.

Darkomen

#58 Beitrag von Darkomen »

Starbuck hat geschrieben:irgendwo las ich, daß Agip und Aral zu den Tankstellen gehören die Ukash verkaufen aber nicht offiziell gelistet werden.

Ich habe jedenfalls hier schon bei Aral ganz easy Ukash gekauft.

Die Verkäuferin musste nur in dem dicken Album der angebotenen Voucher und Prepaidvarianten nachschlagen was und wo Ukash steht bzw was sie an der Kasse dafür eingeben muss.

Bei mir ist es eine Classic Tankstelle die Ukash anbietet.
Die Tankstelle wird von einem sehr alten Ehepaar betrieben, ich habe das Ukash-Zeichen ausgedruckt und mitgenommen, ohne hätten Sie es auch nicht gefunden.
Sie hatte auch keine Idee was man damit wohl anfangen kann, aber das müssen die ja auch nicht.

tmx
mensHELPer
mensHELPer

#59 Beitrag von tmx »

Möchte auch nochmal auf ein Hinweis von Seite 1 Aufmerksam machen:
:D Zitat: update Starbuck: diese Variante soll NICHT verwendet werden, da der ISP die öfters nicht annimmt. Anscheinend gibts da zuviele Betrugsfälle mit Online-Vouchern! :D

Kann ich mittlerweise auch bestätigen. Es gibt im Internet div. Foren die gefakte / gestohlene Online-Vouchern von
Paysafecard & Ukash abieten. Das sind die gleichen Shops die auch gültige Kreditkarten-Daten inkl. Anschrift, Amazon / PayPal / Ebay / Facebook / Zugangskonten verkaufen. DHL Packstationen Account´s werden gehandelt, gefälschte Amazongutscheine sowie falsche Ausweispapiere.
Also meine Empfehlung ist die Voucher offline zu kaufen, um sicherzustellen das der Voucher auf jedenfall gültig ist. Kann Nerven und den Geldbeutel schonen. :D

firefucker

#60 Beitrag von firefucker »

Wie funktioniert eigentlich die Auszahlung bei Ukash, also das Einlösen der Pins um an die Kohle zu kommen? Irgendwie finde ich keine brauchbaren Infos dazu im Netz.
Und was kostet das, Ukash wird ja sicher auch was abgreifen? Wenn das alles recht easy und günstig über die Bühne ginge, könnte man den einen oder anderen Händler vielleicht schnell davon überzeugen (so wie Stratman das bei bei pillz888 geschafft hat, coole Aktion übrigens!).

Antworten