Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?
Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere
Das ist eine gute Idee, sozusagen den Placebo-Effekt ausnutzen...
In der Tat hat es sehr gut geholfen, den Druck einfach zu umgehen und es nicht ständig (und erfolglos) zu versuchen. Das frisst sich dann sonst wohl noch tiefer ein und macht einen regelrecht krank. Hier braucht man aber auch eine verständnisvolle Partnerin, die auch kapiert, was da in einem Mann vorgeht. Viele Frauen denken dann gleich "Er liebt mich nicht mehr" oder "Er hat bestimmt eine andere" und so Scheiss.
Aber zurück zum Thema: Ich war 1x in einem Club, aber nur zum schauen. Ich würde im "Ernstfall" morgens 1 Tada nehmen und kurz vorher 1 Silden. Im Club noch 1 Varden (es gibt dort ja auch was zu essen und zu trinken) zur Sicherheit. Dann würde ich mir viel Zeit nehmen und dann würde sicher auch was gehen....
In der Tat hat es sehr gut geholfen, den Druck einfach zu umgehen und es nicht ständig (und erfolglos) zu versuchen. Das frisst sich dann sonst wohl noch tiefer ein und macht einen regelrecht krank. Hier braucht man aber auch eine verständnisvolle Partnerin, die auch kapiert, was da in einem Mann vorgeht. Viele Frauen denken dann gleich "Er liebt mich nicht mehr" oder "Er hat bestimmt eine andere" und so Scheiss.
Aber zurück zum Thema: Ich war 1x in einem Club, aber nur zum schauen. Ich würde im "Ernstfall" morgens 1 Tada nehmen und kurz vorher 1 Silden. Im Club noch 1 Varden (es gibt dort ja auch was zu essen und zu trinken) zur Sicherheit. Dann würde ich mir viel Zeit nehmen und dann würde sicher auch was gehen....
Nun, kann ich alles nachvollziehen. Aber, mit normaler Dosierung in einen Club, fremde Superfrau, eigene Frau direkt mit anderem (Super)mann zu gange... mal ehrlichSpiderman hat geschrieben: ... Mittlerweile eben völlig ohne Angst und ohne schnellen Puls. Ich weiß, das es geht und zwar richtig gut...

Daher bin ich walkers

Aber wir gehen das hier ja systematisch an... wenns zuhause geht, muss es auch im Club gehen...
Danke an die Hilfe hier im Forum, top

gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
-
Nehme immer DMAA von Toxic Supplements, 5mg Yohimbine und eine Superkamagra bevor ich nach Weinheim in den Palast fahre:-)
DMAA sagt mir nix, Yohimbine aha... der Glaube vermutlich, Superkamagra kann ich nachvollziehen. Eine ? Kein Nachwerfen ?Regeneration83 hat geschrieben:Nehme immer DMAA von Toxic Supplements, 5mg Yohimbine und eine Superkamagra bevor ich nach Weinheim in den Palast fahre:-)
Wie alt bist du denn ? Und du hast da dann Sex mit fremden Frauen ? Das ist ja stark, alle Achtung. Also mit einer silden reichts dazu bei mir nicht. Bin mal gespannt was DMAA wohl ist...
-
- Site Admin
Eine andere Sache ist sicherlich auch, das man wirklich wissen muss was man tut bevor man als Paar in den Club geht. Ich selbst weiß von mir, das ich es nicht möchte, das meine Frau mit einem anderen Mann rumvögelt auch wenn ich das gleiche dann mit einer fremden Frau machen dürfte. Da bin ich zu eifersüchtig und daher war ich bisher nur mit einer Bekannten in so einem Club.
Natürlich ist es für einen Mann dann umso deprimierender, wenn die Frau von einem Typen "ewig" drangenommen wird und bei einem selbst nichts geht. Das nagt extrem am Selbstbewusstsein und man fühlt sich dem "Alpha-Tier" unterlegen. Das Alpha-Tier beansprucht die Damen des Rudels für sich. Die anderen Männer haben sich unterzuordnen und tun das unbewusst dann auch. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes dann ein "Schwanz einziehen" und anstatt anzugreifen verliert man sich in Bewunderung für den Rudel-Chef. Ich denke, so verkehrt ist dieser Vergleich nicht.
Natürlich ist es für einen Mann dann umso deprimierender, wenn die Frau von einem Typen "ewig" drangenommen wird und bei einem selbst nichts geht. Das nagt extrem am Selbstbewusstsein und man fühlt sich dem "Alpha-Tier" unterlegen. Das Alpha-Tier beansprucht die Damen des Rudels für sich. Die anderen Männer haben sich unterzuordnen und tun das unbewusst dann auch. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes dann ein "Schwanz einziehen" und anstatt anzugreifen verliert man sich in Bewunderung für den Rudel-Chef. Ich denke, so verkehrt ist dieser Vergleich nicht.
Danke für den offenen Meinungsaustausch. Deinen Standpunkt verstehe ich, aber teile ihn nicht, wir teilen ihn beide nicht. Club ist nicht fremdgehen, wir gönnen beide dem Partner den Spass, und es gibt auch, na sagen wir mal, kaum Eifersucht. Ausserdem ist das für uns Neuland, wir waren erst 3 mal in einem Club.Spiderman hat geschrieben:Ich selbst weiß von mir, das ich es nicht möchte, das meine Frau mit einem anderen Mann rumvögelt auch wenn ich das gleiche dann mit einer fremden Frau machen dürfte.
Ich denke bei einer völlig fremden, gutaussehenden, geilen Frau hätte ich das gleiche Problem: Herzklopfen, Versagensangst, Adrenalin --> hängen
Ich habe durch das tolle Forum hier viel gelernt, und gehe die Probleme nun an. Zum Glück klappts ja zuhause mit der Frau noch mit dem Sex, also habe ich schlimmstenfalls im Club das Problem... und das ist nur schade... l

Dazu muss ich sagen, ich bin 25 Jahre verheiratet und 30 Jahre mit meiner Frau zusammen, ohne eine andere Frau gehabt zu haben. Der Kopf spielt da sicher (leider) eine Rolle, wenn eine neue Frau ins Spiel kommt...
Ich werde weiter berichten.
Nur noch ein Schlusssatz: Wir finden beide Clubbesuche gut, und wir haben auch beide die Möglichkeit da tolle Sexpartner zu gewinnen, also ist das wirklich totaler Mist dass mein kleiner Mann da muckt... glaubt mir, ich will --- jeder an meiner Stelle wollte da zum Zuge kommen...

an walker: es ist so wie du sagtest, die 100mg auf einmal genommen machen bei mir genauso wenig Nebenwirkungen, das verteilen übern Tag spar ich mir. Ich habe mir die TADADEL-60mg bestellt und teste die wenn die kommen.
Eine Frage: Ich habe nie das Problem, zu schnell zu kommen, ich bin gewohnt aufzuhalten bis meine Frau gekommen ist. Nun mit den 100mg tada täglich habe ich eine top erektion, zumindest zuhause, kann auch lange (30-60min) aber es bereitet mir ungeheure Mühe zu kommen. Normal ist das so bei mir, ich warte bis die Frau gekommen ist, dann stoss ich 10x mit vollem Genuss, und zack - es spritzt
Bilde ich mir das ein, oder kann es wirklich sein dass 100mg tada den Höhepunkt extrem erschweren ? In Ihr kann ich nun gar nicht mehr kommen, wenn sie nass ist... zu wenig Stimulation.
Eine Frage: Ich habe nie das Problem, zu schnell zu kommen, ich bin gewohnt aufzuhalten bis meine Frau gekommen ist. Nun mit den 100mg tada täglich habe ich eine top erektion, zumindest zuhause, kann auch lange (30-60min) aber es bereitet mir ungeheure Mühe zu kommen. Normal ist das so bei mir, ich warte bis die Frau gekommen ist, dann stoss ich 10x mit vollem Genuss, und zack - es spritzt
Bilde ich mir das ein, oder kann es wirklich sein dass 100mg tada den Höhepunkt extrem erschweren ? In Ihr kann ich nun gar nicht mehr kommen, wenn sie nass ist... zu wenig Stimulation.
Da sind die Voraussetzungen bei mir etwas anders. Ich bin gerade mal 1,5 Jahre mit der Dame zusammen, seit etwa einem Jahr leben wir auch zusammen. Wie es nach 25 Jahren aussieht (falls man da noch zusammen ist), kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke, dann sieht man viele Dinge wohl anders und hat weniger Sorgen, das ein "toller Stecher" einem die Frau abspenstig machen könnte. Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen, da ich von Natur aus sehr eifersüchtig bin und der einzige sein möchte, der meine Frau anfässt oder mehr.
Wieder ein Vergleich zum Tierreich: Wie eine Rehmutter das eigene Kitz verstößt sobald ein Mensch es angefasst hat, so könnte ich "fremde Gerüche" an meiner Herzdame nicht dulden. Es wäre danach nie mehr die gleiche Beziehung wie jetzt.
Das Du möchtest kann ich nur zu gut verstehen. Auch für mich sind (private) Verlockungen immer mal wieder gegeben, wo man einfach so hinfahren und schönen Sex haben könnte ohne weitere Verpflichtung.
Sobald es aber zu einem "MUSS" wird, wird auch der Druck größer. Hat es dann einmal nicht geklappt, geht sofort der Film los, wenn es soweit ist..."Was ist, wenn es jetzt wieder nicht geht?", "Wenn ich jetzt versage, denken die ich bin ein totaler Looser" usw usw. Dann ist eine Erektion auch nicht kurzzeitig möglich, dann geht wirklich garnichts, da man sich nicht auf den bevorstehenden Sexkontakt freut, sondern im Grunde nur Angst davor hat. Da haben es die Frauen halt gut. Zur Not etwas Gel drauf und los gehts......
Wieder ein Vergleich zum Tierreich: Wie eine Rehmutter das eigene Kitz verstößt sobald ein Mensch es angefasst hat, so könnte ich "fremde Gerüche" an meiner Herzdame nicht dulden. Es wäre danach nie mehr die gleiche Beziehung wie jetzt.
Das Du möchtest kann ich nur zu gut verstehen. Auch für mich sind (private) Verlockungen immer mal wieder gegeben, wo man einfach so hinfahren und schönen Sex haben könnte ohne weitere Verpflichtung.
Sobald es aber zu einem "MUSS" wird, wird auch der Druck größer. Hat es dann einmal nicht geklappt, geht sofort der Film los, wenn es soweit ist..."Was ist, wenn es jetzt wieder nicht geht?", "Wenn ich jetzt versage, denken die ich bin ein totaler Looser" usw usw. Dann ist eine Erektion auch nicht kurzzeitig möglich, dann geht wirklich garnichts, da man sich nicht auf den bevorstehenden Sexkontakt freut, sondern im Grunde nur Angst davor hat. Da haben es die Frauen halt gut. Zur Not etwas Gel drauf und los gehts......
Ist hier schön öfter diskutiert worden, das Silden für "Schwanztaubheit" sorgt. Ich kann das in Grenzen bestätigen, da ich nur eine halbe Tab maximal nehme und dann meist etwas länger brauche. Aber mal 10min oder länger ist für mich unrealistisch. Wollte deswegen die P-Force probieren, die leider ausverkauft sind im Moment.