Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Spiderman

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#51 Beitrag von Spiderman »

Habe mich eine zeitlang in einem lokalen Forum aus unserer Gegend "rumgetrieben" und wie Hanky schon sagt, was man da erlebt, da wundert es einen nicht, das diese Damen keinen Mann haben. Entweder tierisch zickig oder ständiges Gelaber von Selbstverwirklichung und was der Ex alles gekonnt und gemacht hat. Es kam auch vor das mir erst beim gemeinsamen Kaffee dann eröffnet wurde, das man ja 4 Kinder hat und auf Hartz4 angewiesen wäre. Man bräuchte also einen guten Versorger, der a) kinderlieb und b) auch tierlieb ist, denn man hat ja 3 Katzen und 2 Hunde.

Darüber hinaus scheint dort der Größenwahn um sich zu greifen, denn die Vorstellungen von mancher sind absolut daneben. OK, 2 nette Damen waren dabei aber die waren halt optisch nicht mein Ding. Kann mir aber gut vorstellen, das da auch genug Männer drin sind, die den Schuss nicht gehört haben.

Wie gesagt, nach einigen Treffen habe ich mich in der Tat gefragt, ob ich nicht ganz normal bin oder die anderen. Da hat es mich ab und zu echt gefroren und ich hab es dann auch gelassen. Meine jetztige, liebe Partnerin habe ich übrigens im Pflegeheim kennengelernt...(nein, die ist dort nicht als Bewohnerin, sondern in der Hauswirtschaft...)

Hanky
mensHELPer
mensHELPer

#52 Beitrag von Hanky »

Zum Glück bin ich jetzt auch bestens versorgt und brauche so'n Scheiß nicht mehr..:-). Dafür suchen WIR jetzt ab und an einen attraktiven Mann für gelegentliche, lustvolle Stunden zu dritt. Was sich allerdings bei der Suche abspielt ist romanfüllend. Wer da schreibt und wie, trotz Anforderungsprofil, spottet jeder Beschreibung. Die besten Erfahrungen haben wir nach wie vor in Clubs gemacht.

zztop

#53 Beitrag von zztop »

Lovoo ist echt ne gute Plattform. War anfangs misstrauisch aber ist gar nicht so schwer jemanden dort kennenzulernen. Hatte schon einige Dates,.. mit einer treff ich mich seit paar Monaten. Sie ist verheiratet und macht alles mit.
Schreibt man die Mädels vernünftig an, kriegt man auch manchmal ne Antwort...Das nächste Ziel ist die Telefonnummer..und von da ist es nicht mehr soweit bis zum Date.
Jetzt liegt die Chance auf nen Fick bei 50%..he,he..so ungefähr.
Hat was von Angeln. Geduldig.. immer wieder versuchen und den Köder nicht von der Leine lassen.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#54 Beitrag von DerlebendeTod »

zztop hat geschrieben:Lovoo ist echt ne gute Plattform...
Kann ich bestätigen! Hab dort schon wirklich viele gute Treffen gehabt, die in 90% zu Sex geführt haben! :D

Hier mal ein paar Tipps von mir:

- Stellt ordentliche Fotos rein! Saufbilder etc. wirken nur auf die wenigsten Frauen anziehend. Absolut tabu sind auch so Bilder, auf denen mit freien Oberkörper posiert wird.

- Achtet auf eine saubere Profilbeschreibung. Schreibt in die allgemeine Beschreibung zu eurer Person so wenig wie möglich aber soviel wie nötig. Wenn da nix drinnen steht, denkt Frau gleich da hat jemand was zu verbergen.

- Flunkert nicht bei den Angaben zu eurer Person! Spätestens beim Date fliegt ihr sowieso auf. Damit meine ich vorallem das Alter, Gewicht und die Körpergröße! Frauen suchen da sehr gezielt und erwarten auch dann entsprechendes. Stellt euch nur selbst vor , ihr verabredet euch mit ner 26 Jährigen 52kg Gazelle und erscheinen tut ein 100 Jahre alter Buckelwaal. Bzw. umgedreht wenn die vorlieben entsprechend anders gelagert sind ;)

- Grammatik ist sexy!!! Ihr glaubt gar nicht, wie viele Frauen Wert auf eine anständige Rechtschreibung, Satzbau und Ausdrucksweise legen. Ein stupides "Hi, wie gehts?" für den Erstkontakt könnt ihr euch bei 99% der Frauen dort schenken.

- Gerade bei Portalen wie Lovoo, schreibt nur Frauen an die euch ebenfalls gematched (das Herz gedrückt) haben. Hier habt ihr eine weit aus größere Chance auch eine Antwort zu erhalten

- Seit selbstkritisch. Topmodels die euch im realen Leben nicht mit dem Arsch anschauen, schreiben euch IN DER REGEL auch da nicht zurück ;) Das demotiviert nur entsprechend.

Es gibt einfach ein paar Basics an die Man(n) sich halten sollte, dann habt ihr auch relativ große Chancen auf das ein oder andere Erlebnis :) ;) :top:

Gruß
Dlt

zztop

#55 Beitrag von zztop »

Hast du super beschrieben..
wobei das mit dem nackten Oberkörper.. natürlich auch vom Zustand des Oberkörpers abhängt.
Denk mal die Mädels schauen da schon hin..

big-mike
Site Admin
Site Admin

#56 Beitrag von big-mike »

Klar schauen die hin, aber doch nie mit der Tür ins Haus fallen!
"körperbetontes" , schickes Hemd und vor allem die "Körperhaltung" ist wichtig.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

zztop

#57 Beitrag von zztop »

big-mike hat geschrieben:Klar schauen die hin, aber doch nie mit der Tür ins Haus fallen!
"körperbetontes" , schickes Hemd und vor allem die "Körperhaltung" ist wichtig.
Hast du ne Ahnung, welch feine Damen sich da so rumtreiben..
wärs nicht verboten, könnt man gleich Schwanzbilder reinmachen he,he..

big-mike
Site Admin
Site Admin

#58 Beitrag von big-mike »

@zztop
Mit Schleifchen drum??
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#59 Beitrag von Alfredi »

zztop hat geschrieben:Lovoo ist echt ne gute Plattform.
seid ihr da VIP oder kann man sich das sparen?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#60 Beitrag von DerlebendeTod »

Alfredi hat geschrieben:
zztop hat geschrieben:Lovoo ist echt ne gute Plattform.
seid ihr da VIP oder kann man sich das sparen?
Also ich hab die VIP Mitgliedschaft , du kannst aber auch erst mal ohne starten, um
Dir ein Bild zu machen ;)

Die meisten Funktionen sind überflüssig , aber du kannst Match spielen so oft du magst, und die siehst wer dich besucht oder ebenfalls gematched hat, und dass hilft schon extrem weiter ;-)

Gruß
Dlt

Antworten