Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

Re: Wie reagiert man wenn man Ware bestellt zahlt u nicht kr

#51 Beitrag von Leisureman »

Häme hin, Häme her, es ist doch aber doch oft sehr verwunderlich, wie sich einige Leute verhalten, wenn ihnen angeblich Unrecht widerfahren ist. Wenn mir ein abgelaufener Joghurt bei Aldi in den Wagen rutscht, renne ich nicht zum Verbaucherschutz und schalte Anzeigen gegen Aldi. Ich gehe zum Händler und rede mit ihm. Das ist doch immer noch der kürzeste und einfachste Weg, um eine Lösung herbeizuführen.

Es bewegen sich hier alle auf sehr dünnem Eis (Verkäufer / Käufer), da sollte man schon einmal nachdenken, bevor man die Bazooka rausholt......

Wir haben es hier ja auch schon gehabt, dass jemand die Verbraucherschützer einschalten wollte. Es begegnet einem überall: Alle kennen ihre Rechte, auch wenn sie nicht im Recht sind. Schuld haben immer die anderen, da diese nur Pflichten haben.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

käng
mensHELPer
mensHELPer

#52 Beitrag von käng »

Hans, da hast du - leider - nicht ganz unrecht. Diese selbstgerechte Einstellung ist wirklich weit verbreitet.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Skagstaa

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#53 Beitrag von Skagstaa »

Meine Erfahrungen mit diesem Shop sind bis jetzt sehr negativ.
Hab am 01.Oktober eine Bestellung aufgegeben und auch gleich bezahlt.
4 Tage später eine EMail erhalten das die Ware nicht vorrätig ist.Gleichzeitig der Vorschlag ein anderes Präparat als Ersatz mit der Option es "heute noch" zu schicken.
Habe das akzeptiert und auch bestätigt,aber bis heute noch nichts bekommen.Mehrere Support Anfragen wurden bis heute nicht beantwortet.
Ein wie ich finde sehr seltsames Verhalten.....Mal abwarten ob mein Beitrag hier was bringt!?!

zissi
Gast

#54 Beitrag von zissi »

Hallo,

habe dort auch am 7.10.12 bestellt und bezahlt, das wars dann auch. Habe seit dem nichts mehr gehört.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und Ware kommt wahrscheinlich auch nicht.

Ich kann nur bestätigen Finger weg !!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#55 Beitrag von Kristian »

@Skagstaa
Aufgrund eines Missverständnisses ist die Bestellung nicht abgeschickt, dieser senden wir morgen!

@Zissi
Jeder Kunde erhält seine Bestellung falls nicht vorhanden ein vervangd Produkt oder Geld zurück!
Kamagra Erektion

Joko
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#56 Beitrag von Joko »

hmmm,also das mit dem leeren Umschlag schreckt schon ab. Das Geld is einfach weg wahrscheinlich denn keiner würde sich bei der Post wegen sowas beschweren.Mich würde intressieren wie PG in diesem Fall reagiert....

Joko
Gast

#57 Beitrag von Joko »

Fakt ist, wenn der Shop die Schuld von sich weist,hat der gute Man das Geld verloren und keiner wird nachweisen können wer hier geschlampt hat...Pech gehabt

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#58 Beitrag von mic72 »

Joko hat geschrieben:hmmm,also das mit dem leeren Umschlag schreckt schon ab. Das Geld is einfach weg wahrscheinlich denn keiner würde sich bei der Post wegen sowas beschweren.Mich würde intressieren wie PG in diesem Fall reagiert....
Schreckt ab vor was? Fehler passieren überall... zum jetzigen Zeitpunkt käme ich nicht ansatzweise darauf, PG eine absichtliche Täuschung zu unterstellen. Die lesen hier genauso mit und wissen, wie schnell das die Runde macht.
Joko hat geschrieben:Fakt ist, wenn der Shop die Schuld von sich weist,hat der gute Man das Geld verloren und keiner wird nachweisen können wer hier geschlampt hat...Pech gehabt
Falsch! Das einzige was hier Fakt ist:

Der gute Mann hat das naheliegendste (nämlich: Erstmal den Absender zu kontaktieren) nicht getan,
sondern gleich für schlechte Stimmung ("... Betrüger...") gesorgt. :negative: :x

Und Mutmassungen darüber, wie der Shop reagieren wird oder würde oder bereits reagiert hat, finde ich völlig unangebracht!
Solange hier keiner weiß, ob (davon bin ich überzeugt) und wie (weiss auch ich nicht!) es weiter geht oder ging,
sind solche Postings völlig unangebracht.

NACHTRAG: Es kam bei mir auch schon 2x vor, das ich zu wenig Ware erhalten habe! (Von welchen
Shops verschweige ich; damit erst gar keine Diskussion aufkommt!)
Aber: Eine freundliche Rückfrage und 1-2 Tage Geduld hat in beiden Fällen "echte Wunder" bewirkt! :easy:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#59 Beitrag von glory_hole_81 »

mic72 hat geschrieben:Aber: Eine freundliche Rückfrage und 1-2 Tage Geduld hat in beiden Fällen "echte Wunder" bewirkt! :easy:
Tja mic, da ist es wieder das alte Problem mit der Kommunikation ;-)

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... ich will mir gar nicht ausmalen, wie sich die mails von solchen Jungs lesen... :negative:

Sammy33

#60 Beitrag von Sammy33 »

Sammy33 hat geschrieben:Habe am 30.09.2012 Bestellt, am 01.10.2012 Überweisung getätigt, am 05.10.2012 versand Bestätigung bekommen und heute 13.10.2012 immernoch keine ware erhalten.
Auf E-Mail anfrage hab ich nur die Antwort bekommen; (das war am 12.10.2012). Wird nochmals verschickt. Das ist alles schön und gut nur glaube ich das die Sendung genauso wenig ankommen wird wie die erste Bestellung, hab mittlerweile in einem anderen Shop bestellt und das ganze war nach 3 Tagen da. Aus meinem Bekannten kreis kenn ich jetzt 2 weitere personen die nix bekommen haben bestellt bezahlt und lieferung nie erhalten, hätt ich nur mal früher gefragt. Also im Moment kann ich Kamagraerektion.com nicht wirklich empfelen. Bin sehr enttäuscht. Sicher kanns mal Passieren das die ware vom Zoll Konffesziert wird aber eines könnt ihr mir Glauben ihr als Empfänger werdet davon Unterrichtet vorallem zur Rechenschafft gezogen.
War schonmal der Depp bei sowas.
Auf anfragen einer Tracking bzw Sendungsnummer hab ich erst garkeine Antwort bekommen. Also ich denke das wars ich seh weder das geld noch das was ich Bestellt habe.
Bestellt wo anders Zahlt Bisschen mehr aber ihr bekommt euer Zeugs.

Wünsch allen ein Schönes Wochenende
Hab die Ware am 16.10.2012 erhalten Lag im Briefkasten Sorry für meine voreiligen vorwürfe

Antworten