Musste so dringend aufs Klo! Oh Gott! Aber egal, nach 1,5 Stunden hartem Sex konnte sich meiner Partnerin nicht beschweren, ich war total zugedröhnt und hatte trotzdem eine
Dauerlatte

Das hatte ich jetzt auch, nach Erhöhung der täglichen Dosis (Verdopplung) im Urlaub. Ich habe das allerdings nicht als NW der Tada/Silden-Einnahme angesehen, denn durch ungewohntes Ess/Trinkverhalten kommt das schon Mal vor, nach ca.10 Tagen Dünnpfiff hat es sich dann wieder fast normalisiert. Sodbrennen in leichter Form hatte ich dann 2 Tage lang nach Absetzen der Tabs zum Urlaubsende.walker hat geschrieben:"Störender Durchfall", siehe Thread "Blähungen" hatte ich anfangs mit Tada vor allem in Kombi mit Silden massiv
Das hatte ich jetzt auch, nach Erhöhung der täglichen Dosis (Verdopplung) im Urlaub. Ich habe das allerdings nicht als NW der Tada/Silden-Einnahme angesehen, denn durch ungewohntes Ess/Trinkverhalten kommt das schon Mal vor, nach ca.10 Tagen Dünnpfiff hat es sich dann wieder fast normalisiert. Sodbrennen in leichter Form hatte ich dann 2 Tage lang nach Absetzen der Tabs zum Urlaubsende.walker hat geschrieben:"Störender Durchfall", siehe Thread "Blähungen" hatte ich anfangs mit Tada vor allem in Kombi mit Silden massiv
Ich habe selbst häufiger Probleme mit dem Magen, unter anderem auch Blähungen oder einen aufgeblähten Bauch. Hatte das auch schon, bevor ich zum ersten Mal Silden, Tada & Co genommen habe. Daher weiß ich nicht, ob meine (auch jetzt gelegentlich auftretenden) Magenproblemchen mit den PDE5i zusammenhängen / verstärkt werden oder nicht. Jedenfalls aus langer Geschichte des Herumprobierens hier meine Top-Mittel, um mit Blähungen und anderen Beschwerden fertigzuwerden. Keine Gewähr, dass es bei Problemen in Magen / Darm hilft, die durch PDE5i hauptsächlich verursacht werden.JamesBlond hat geschrieben:Gibt es ein Anti-Bläh-Mittel, das ich gleichzeitig nehmen kann?