Centurion LabsGurke87 hat geschrieben:Code:GUJ/DRUGS-G25/1325
Genauer Hersteller nicht bekannt... ist aber wohl der "Haus- und Hoflieferant" von Delta EnterprisesGurke87 hat geschrieben:Code:10/UA/2004
Siehe WIKI!
Centurion LabsGurke87 hat geschrieben:Code:GUJ/DRUGS-G25/1325
Genauer Hersteller nicht bekannt... ist aber wohl der "Haus- und Hoflieferant" von Delta EnterprisesGurke87 hat geschrieben:Code:10/UA/2004
Dabei wird jeder aufgefordert einzuhalten diekäng hat geschrieben: Ich fände es sehr hilfreich, wenn jeder, der Produkte von Delta Pharma einsetzt, etwas zur Wirksamkeit schreibt.
käng hat geschrieben:Wenn ich das hier alles so lese, riecht das sehr nach schwankendem Wirkstoffgehalt in den Tabs, je nach Charge. Mein Vertrauen in die Delta Pharma ist stark angekratzt, zumal es auch einige Berichte über nicht oder zu schwach wirkendes Delgra (Sildenafil aus gleichem Hause) gibt.
Ich fände es sehr hilfreich, wenn jeder, der Produkte von Delta Pharma einsetzt, etwas zur Wirksamkeit schreibt und dabei MHD und Chargennummer mit angibt. So lässt sich nämlich relativ sicher nachweisen oder ausschließen, dass es an den Tabs selber liegt und nicht am Nutzer.
Habe bei Tada nie Nebenwirkungen außer etwas verstärkte Darmtätigkeit. Und das ist auch bei den schlechten Tabs vorhanden, nur eben die Hauptwirkung nicht/schlecht.Gurke87 hat geschrieben:Jack wie siehts bei dir mit Nebenwirkungen aus?
B. bedeutet Batch (Chargennummer), deine ist die Qrano04Gurke87 hat geschrieben:Da steht gar keine Chargennummer drauf nur B.Qrano04E.03/2015