Tadadel = Tadalafil von PG: Wie wirkt es?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Re: Tadadel 20mg Delta Enterprice und Tadadel 5mg

#51 Beitrag von mic72 »

Gurke87 hat geschrieben:Code:GUJ/DRUGS-G25/1325
Centurion Labs
Gurke87 hat geschrieben:Code:10/UA/2004
Genauer Hersteller nicht bekannt... ist aber wohl der "Haus- und Hoflieferant" von Delta Enterprises

Siehe WIKI!

Jack
mensHELPer
mensHELPer

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#52 Beitrag von Jack »

Tada ist ein ewiges Rätsel, bei mir wirken die Tadadel 20 mg Tabs so gut wie gar nicht, die 20 mg Softvariante relativ schwach. Allerdings hatte ich auch mal 100 Tabs Tadacip weggeworfen, weil die bei mir auch Null Wirkung hatten. Die E-20 von Aurochem dagegen wirken wie eine Eins. 10 mg und 3 Tage Topp. Alles sehr seltsam. Evtl. reagieren manche Leute auf die Füllstoffe empfindlicher, andere gar nicht. So muss eben jeder sein Top-Produkt finden.

Gurke87

#53 Beitrag von Gurke87 »

Jack wie siehts bei dir mit Nebenwirkungen aus?

käng
mensHELPer
mensHELPer

#54 Beitrag von käng »

Wenn ich das hier alles so lese, riecht das sehr nach schwankendem Wirkstoffgehalt in den Tabs, je nach Charge. Mein Vertrauen in die Delta Pharma ist stark angekratzt, zumal es auch einige Berichte über nicht oder zu schwach wirkendes Delgra (Sildenafil aus gleichem Hause) gibt.

Ich fände es sehr hilfreich, wenn jeder, der Produkte von Delta Pharma einsetzt, etwas zur Wirksamkeit schreibt und dabei MHD und Chargennummer mit angibt. So lässt sich nämlich relativ sicher nachweisen oder ausschließen, dass es an den Tabs selber liegt und nicht am Nutzer.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin

#55 Beitrag von walker »

käng hat geschrieben: Ich fände es sehr hilfreich, wenn jeder, der Produkte von Delta Pharma einsetzt, etwas zur Wirksamkeit schreibt.
Dabei wird jeder aufgefordert einzuhalten die

Forenregeln!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246

Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:

- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"

OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!

Dies gilt besonders für Tada:
Tada ist NICHT Silden oder Varden, Tada ist unzuverlässig ! - FAQs lesen.

Gurke87

#56 Beitrag von Gurke87 »

schlechte Erfahrung hab ich mit Tadadel 20mg Tabletten gemacht!Die ich immer ein Woche Lang Täglich zu mir nehme!Da Knallen 2*5mg Tabletten bei mir besser rein als 3*20mg Tabletten Und das kann kein Zufall sein!(Habe nach den ich gemerkt hab das die Tadadel 20mg Tabletten garnicht wirkten auf 60mg pro Tag erhöht also das bedeutet Erster Tag: 20mg Zweiter Tag:20mg Dritter Tag:40mg Vierter Tag:40mg Fünfter Tag:60mg!)Ergebniss:Garnichts: keine spontane Erktionen in der Nacht keine besondere Morgenlatte,und beim GV am Abend des Fünten Tags hat ich Probleme die Erektion aufrecht zu halten!Obwohl die 5mg
Tabletten auch von Delta Enterprice sind bin sehr zufrieden damit da reichen täglich 10mg aus! naja vieleicht habt ihr auch sowas gemerkt ???Würd mich Interisieren!Für mich sind die ganzen Delta Enterprice Produkte sehr Fragwürdig weil ich auch schoon berichte hier gelessen hab das Delgra130mg auch net wirken genauso hab ich Berichte hier gelessen über tadadel Soft 20Mg die nicht Funktionieren!Ich habe aus der Sache gelernt lieber ein paar Euro mehr bezahlen und kein billigen Schrott wo man hinterher in die Tonne Klopfen kann wenn man sich nicht jedes mal ein Blister Tabletten Reinhauen will um eine minimale Wirkung zu erziehlen!

MFG Gurke87

MOD:

Bitte keine lange Textwurst beim Schreiben sondern Gliederung in Absätzen.

Gurke87

#57 Beitrag von Gurke87 »

käng hat geschrieben:Wenn ich das hier alles so lese, riecht das sehr nach schwankendem Wirkstoffgehalt in den Tabs, je nach Charge. Mein Vertrauen in die Delta Pharma ist stark angekratzt, zumal es auch einige Berichte über nicht oder zu schwach wirkendes Delgra (Sildenafil aus gleichem Hause) gibt.

Ich fände es sehr hilfreich, wenn jeder, der Produkte von Delta Pharma einsetzt, etwas zur Wirksamkeit schreibt und dabei MHD und Chargennummer mit angibt. So lässt sich nämlich relativ sicher nachweisen oder ausschließen, dass es an den Tabs selber liegt und nicht am Nutzer.

Da steht gar keine Chargennummer drauf nur B.Qrano04E.03/2015
Code No:10/UA/2004

Jack
mensHELPer
mensHELPer

#58 Beitrag von Jack »

Gurke87 hat geschrieben:Jack wie siehts bei dir mit Nebenwirkungen aus?
Habe bei Tada nie Nebenwirkungen außer etwas verstärkte Darmtätigkeit. Und das ist auch bei den schlechten Tabs vorhanden, nur eben die Hauptwirkung nicht/schlecht.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#59 Beitrag von käng »

Gurke87 hat geschrieben:Da steht gar keine Chargennummer drauf nur B.Qrano04E.03/2015
B. bedeutet Batch (Chargennummer), deine ist die Qrano04
M. bedeutet Manufacture (Herstellungsdatum) - bei deinen Tabs wohl nicht vorhanden
E. bedeutet Expiry (MHD, Ablaufdatum), deine haben 03/2015

Wenn sich Wirksamkeit oder Unwirksamkeit bei bestimmten Chargennummern decken, sagt das durchaus einiges. Sollten ab einem bestimmten MHD die Tabs regelmäßig unwirksam sein, könnte das auf einen möglichen vorsätzlichen Betrug durch Delta Pharma hinweisen (Anfüttern der Kunden mit einer wirksamen Charge, nach positiven Rezensionen in den Foren wird dann massenhaft unwirksamer Müll ohne nennenswerten Wirkstoffgehalt verkauft)
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Dieter666
Moderator
Moderator

#60 Beitrag von Dieter666 »

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass die bewusst Müll produzieren - die Kosten für das Pulver sind doch fast vernachlässigbar und der Imageschaden ist enorm, nicht nur bei uns sondern bei allen shops, die das Zeug abnehmen und weiter verkaufen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten