Seite 6 von 13

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Donnerstag 10. November 2011, 15:07
von glory_hole_81
Diavolo hat geschrieben:
Eine Bestellbestätigung oder ähnliches, gab es schon mal nicht!
Keine Ahnung warum die Shops es sich selber so schwer machen. Die Nachfragen kommen sicher ohnehin zuhauf und dann sind die Kunden mit Sicherheit schon etwas ungehalten. Also dann doch lieber agieren als reagieren, denn Bestätigungen kann man automatisch versenden, Nachfragen erfordern oft Handarbeit. Von daher: :?:

Aber ich will keine Haare spalten. Gibt wichtigere Argumente für einen Shop.
Ich sehe das ganz genauso, eine standardisierte Email, die den Eingang der Bestellung bestätigt, Thema erledigt und Nacharbeit gespart...
Später noch eine, die den Versand bestätigt und 99 % aller Kunden sind zufrieden..

Aber noch wichtiger ist, dass die Ware geliefert wird und wirkt, halt uns auf dem Laufenden ProfAbro

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Donnerstag 10. November 2011, 15:13
von ProfAbro
glory_hole_81 hat geschrieben:Aber noch wichtiger ist, dass die Ware geliefert wird und wirkt, halt uns auf dem Laufenden ProfAbro
Deswegen habe ich mich doch angemeldet :top:

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Montag 14. November 2011, 21:20
von papa_leone
Kurzer Zwischenstand meiner Bestellung vom 31.10.11 mit KK (das war vor genau 14 Tagen)

ist sogar ganz kurz ....

KK ist noch nicht belastet

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Montag 14. November 2011, 22:11
von 1zweidrei
papa_leone hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand meiner Bestellung vom 31.10.11 mit KK (das war vor genau 14 Tagen)

ist sogar ganz kurz ....

KK ist noch nicht belastet
Dito.

Bestellung vom 03.11.

Auf Nachfrage per Mail wurde Erkundigung in der Buchhaltung + Rückmeldung versprochen, auf selbige warte ich jetzt aber schon ein paar Tage....

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 09:50
von Trick
Hallo.

Ich habe letzte Woche dort geordert und mit ukash bezahlt. Die Zahlung scheint in Ordnung zu sein, ich warte jetzt geduldig auf Lieferung.
Dauert ja (laut Homepage) ein paar Tage.

Thx für dieses coole Forum.
Trick

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 10:10
von Diavolo
Vielleicht sollten erst weitere Bestellungen getätigt werden, wenn die Testbestellungen (siehe oben) mit Erfolg verlaufen sind.

EDIT:
@Trick: Netter Avatar. Aber informiere Dich mal über Alpha Blending. http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_Blending
Ohja, sehr gut gemacht. 10 Punkte für Trick!

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 18:15
von Trick
Transparenter Hintergrund?!

Ich war total überfordert, dann ging es aber doch. Damit habe ich mir die Wartezeit verkürzt. :cool:

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 19:24
von megman18
1zweidrei hat geschrieben:
papa_leone hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand meiner Bestellung vom 31.10.11 mit KK (das war vor genau 14 Tagen)

ist sogar ganz kurz ....

KK ist noch nicht belastet
Dito.

Bestellung vom 03.11.

Auf Nachfrage per Mail wurde Erkundigung in der Buchhaltung + Rückmeldung versprochen, auf selbige warte ich jetzt aber schon ein paar Tage....
...Dito.... genau die gleiche Mail erhalten und ? nix passiert , bisher... entweder ist der Ansturm so gross :cool: oder aber... :narr:

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 20:50
von Latte
Hi Leute,

bei mir das selbe. Keine KK Belastung bis heute. Hab mal hingeschrieben obs denen gut geht und ob alles ok ist.

Gruß Latte

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 23:26
von eu-generics
Ich möchte mich diesbezüglich kurz zu Wort melden. Leider gab es in den letzten Tagen Probleme sowohl bei der internen, als auch bei der Kommunikation mit dem Kunden. Dem liegt ein Sabotage- bzw. Erpressungsversuch eines technischen Dienstleisters zu Grunde, nach dem auch dieser unser deutlich erhöhtes Aufkommen bemerkt hat. Dies soll aber nicht das Problem der Kundschaft sein.

Sämtliche Bestellungen die per Ukash und Überweisung bis zum 10.11. bezahlt wurden, sind bereits in der Post. Diejenigen Bestellungen, welche per Kreditkarte geordert wurden, werden in dieser Woche abgearbeitet.

Ich bitte dies zu entschuldigen. Sollte es zukünftig auf E-Mail Anfragen länger als 24h keine Antworten geben, bitte ich darum, mich kurz per PN über dieses Forum zu kontaktieren. Ich gebe dann eine Ersatzadresse bekannt. (Bitte die weitere Kommunikation dann über diese E-Mail Adresse, NICHT über die PN Funktion des Forums).

Mit freundlichen Grüßen