eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Flo
mensHELPer
mensHELPer

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#51 Beitrag von Flo »

Seit heute gehen Bestellungen nur noch per Nachnahme! Liberty Reserve wird in Kürze folgen!
Der Preis von 66 Cent für Tadacip ist unschlagbar!

Den Shop sollte man im Auge behalten. Ich hoffe, dass er bestehen bleibt und nicht wie andere nur ne runde "Angeln" geht ;)
Funuser - leichte ED

ks19

#52 Beitrag von ks19 »

Interessant, dass auf den News auf http://www.potenzgenerika.de/news.html explizit zugegeben wird, dass eupills.de derselbe Laden ist ;) ...

Immerhin sind umgekehrt die News auf http://www.eupills.de/news.html nicht älter als die Domain ;) und ja, auch dort wird von UKASH auf LR umgestellt bzw. Nachnahme angeboten.
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#53 Beitrag von glory_hole_81 »

Mit Nachnahme ist man ja auf der sicheren Seite, zumindest, dass etwas geliefert wird... ob es dann vernünftige Ware ist, werden weitere Testbestellungen der User zeigen....

Flo
mensHELPer
mensHELPer

#54 Beitrag von Flo »

Nunja, was dann letztlich im Paket drin ist, erfährt man erst nachdem man die Nachnahme bezahlt hat...
Aber wir wollen hier ja keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Funuser - leichte ED

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#55 Beitrag von glory_hole_81 »

Zusamenfassend kann man festhalten:

seit Threaderöffnung (25.10.11) gab es 8 positive Meldungen,
vier von angemeldeten Mitgliedern (raz9r, mic72, chaoss18, Gutemine),
vier von Gästen.

Allerdings messe ich, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, Gästepostings in diesem Zusammenhang keinen Wert zu!

AlobarAelfric

#56 Beitrag von AlobarAelfric »

glory_hole_81 hat geschrieben:Zusamenfassend kann man festhalten:

seit Threaderöffnung (25.10.11) gab es 8 positive Meldungen,
vier von angemeldeten Mitgliedern (raz9r, mic72, chaoss18, Gutemine),
Und von den 4 angemeldeten Mitgliedern sind 3 weniger als 4 Monate registriert, 2 sogar erst seit Oktober ...

Roman67

#57 Beitrag von Roman67 »

mic72 hat geschrieben:
>
Roman67 hat geschrieben:Habe auch im Shop nachgefragt, da meinte man, dass man noch ein
> paar Tage warten muss. Falls nichts mehr kommt, würde man mir eine Ersatzlieferung
> schicken. Kontakt war immer sehr freundlich. Bisher kann nur gutes berichten, entscheidend
> ist aber wann die Lieferung kommt. Danach werde ich wieder Berichten. Bitte sagt
> mir was zur Lieferzeit, die welche schon eine Lieferung bekommen haben.
> Danke
>
> Wann hast Du denn bestellt?

Ich habe so am 8 oder 9.11 bestellt. Zuerst sagte man mir, dass die Ersatzlieferung erst gegen ende der Woche ausgeliefert werden kann, da erst auf die neue Lieferung gewartet werden muss. Heute bekam ich eine Mail, dass heute schon versendet wurde, da doch noch was im Lager war. Etwas durcheinander das ganze. Es wurde per Einschreiben versandt. Mal sehe wann es kommt. Was mir etwas sorge bereitet, dass wie hier schon geschrieben wurde, lose versendet wird. Warum versenden die überhaupt lose? Was macht das für einen Sinn? :???: Auf der Seite wird ja mit Verpackung angeboten. Kann man dann sicher sein, das man die Tadacip von Cipla erhält?
Ich werde weiter berichten. Achja, nochwas, ich bezeichne mich als Echt. Ich hätte schon lange bei KF bestellt wenn es den noch geben würde.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#58 Beitrag von tomtom »

Die Pillen liegen nicht lose im Umschlag, sondern nur die Blister.

Die machen sich nicht die Mühe, die Blister noch zusätzlich mit einem Gummiband oder anders zu umwickeln. Die Pillen sind also in den üblichen Blistern und an deren Beschriftung ist festzustellen, ob es sich um Tadacip von Cipla handelt ...

Der einzige Nachteil ist, dass der Inhalt des Umschlags etwas klappert. ;) ;) ;)

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#59 Beitrag von megman18 »

...@tomtom

Du hast auch schon Ware von denen ? wie lief es ab usw. ?? ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Roman67

#60 Beitrag von Roman67 »

Heute war die Benachrichtigung des Einschreibens schon im Briefkasten. :) Donnerstag kann ich es erst abholen. Werde dann wieder berichten.

Antworten