User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Starbuck

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#51 Beitrag von Starbuck »

Von welchem Youtubevideo ist hier die Rede? Was war deren Inhalt?

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#52 Beitrag von hopeandglory »

Starbuck hat geschrieben:Von welchem Youtubevideo ist hier die Rede? Was war deren Inhalt?

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=797&hilit=cube

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

walker
Site Admin
Site Admin

#53 Beitrag von walker »

Starbuck hat geschrieben:Von welchem Youtubevideo ist hier die Rede? Was war deren Inhalt?
Stratman hatte in seiner Signatur Link zu seinem (inzwischen gelöschtem) Youtubevideo wo zu sehen war wie man leere Kapseln mit (Tada-)Pulver befüllt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#54 Beitrag von glory_hole_81 »

Der Stratman Cube - da hätte man vermutlich Geld ins Nirwana geschickt als potentieller Käufer

walker
Site Admin
Site Admin

#55 Beitrag von walker »

glory_hole_81 hat geschrieben:Der Stratman Cube - da hätte man vermutlich Geld ins Nirwana geschickt als potentieller Käufer
??? Der Stratman Cube - ich habe mir das Ding nie angeschaut, wollte er DAMIT auch Geld machen ?!?!

Stratman Cube als Signatur hatte er zuerst in gewaltigen XXL Buchstaben gehabt was ich via MOD verkleinern musste weil es so arg ins Auge knallte.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#56 Beitrag von glory_hole_81 »

walker hat geschrieben:??? Der Stratman Cube - ich habe mir das Ding nie angeschaut, wollte er DAMIT auch Geld machen ?!?!
Zumindest hatte er sich erboten, das Ding für andere nachzubauen, wenn ich mich recht erinnere... ein kommerzielles Interesse hatte er damals aber verneint ;)

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#57 Beitrag von Leisureman »

Stratman hat geschrieben:
firefucker hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich die Auszahlung bei Ukash, also das Einlösen der Pins um an die Kohle zu kommen?
Das ist stellenweise nicht so einfach, gerade in diesem Sektor. Ukash hat einen Businesssektor da gibt es ein paar Möglichkeiten. Dann können sich manche glücklich schätzen nicht in DE zu leben. Mehr sag ich nicht.
firefucker hat geschrieben:Und was kostet das, Ukash wird ja sicher auch was abgreifen?
Ukash ist für den User (Benutzer,Käufer,Kunde) kostenlos. Du kauft mit 100Euro Bargeld >> 100 Euro Ukash. Auch beim bezahlen entstehen keine Kosten für den User.
Die Arschkarte hat derjenige, der Ukash akzeptiert. Denn der zahlt zwischen ca 6% und 9% Gebühren.
firefucker hat geschrieben:(so wie Stratman das bei bei pillz888 geschafft hat, coole Aktion übrigens!).

Danke Danke .. für coole Aktionen bin ich bekannt. lol

gruss stratman

Ist mir gerade nochmal so über den Weg gelaufen..... :burn:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Nani74

#58 Beitrag von Nani74 »

Stratmann hat geschrieben:Das ist stellenweise nicht so einfach, gerade in diesem Sektor. Ukash hat einen Businesssektor da gibt es ein paar Möglichkeiten. Dann können sich manche glücklich schätzen nicht in DE zu leben. Mehr sag ich nicht.
Das kam mir damals auch irgendwie etwas merkwürdig vor, aber das, was dann passierte, hätte ich nie erwartet.

Eines noch:
Statmann hat geschrieben:Die Arschkarte hat derjenige, der Ukash akzeptiert. Denn der zahlt zwischen ca 6% und 9% Gebühren.
Bei Ihm waren es sogar satte 100 %

(Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :D )

namenlos
mensHELPer
mensHELPer

#59 Beitrag von namenlos »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Leisureman hat geschrieben:Oder gibt es da Möglichkeiten (IP-Sperre etc.) ihn auszuschließen?
Stratman hat von weit mehr als 40 verschiedenen IP Nummern Beiträge hinterlassen... da macht Sperren wenig Sinn. Zumal man sich ja nicht anmelden muss, um hier mitzulesen.

Ui, guter Hinweis! Das ist ja nun bereits sehr auffällig. Vielleicht können die Mods/Admins in Zukunft ein Auge auf die verschiedenen IP's werfen? Auch wenn es natürlich kein Ausschlußkriterium sein darf, beispielsweise Vertreter, Außendienstler ect pp.

walker
Site Admin
Site Admin

#60 Beitrag von walker »

ein Auge auf auffällige User werfen wir immer.

Bei Stratman war das Problem dass er sich perfekt eingeschlichen hatte und wir von p888 keine Info hatten dass die GESAMTE Zahlungsabwicklung NUR über Stratman geht.

Antworten