Pillz888 – Sendung aus UK CZ durch den Zoll beschlagnahmt

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Kamel
mensHELPer
mensHELPer

Re: Pills888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#51 Beitrag von Kamel »

JaWe hat geschrieben:@ Walker:
"Sofern die Deutsche Post AG allerdings Anhaltspunkte dafür besitzt, dass sich in der Postsendung Gegenstände befinden, die gegen ein Einfuhr-, Ausfuhr- oder Durchfuhrverbot verstoßen, legt sie auch diese Postsendung der zuständigen Zollstelle vor (Verbote und Beschränkungen)."

Anhaltspunkt könnte das verdächtige klappern der pills888-Sendung gewesen sein, welches jedes mal auch bei meinen Bestellungen festzustellen war. (zum Glück ist nix passiert)
Vielleicht ist bei der (meist maschinellen) Bearbeitung der Sendung auch einfach nur der Umschlag so beschädigt worden, dass die Pillen sichtbar wurden / rausgefallen sind und die Postmitarbeiter deshalb die Sendung dem Zoll vorgelegt haben.

walker
Site Admin
Site Admin

#52 Beitrag von walker »

Nachtrag "auffälliges Rascheln oder so":

Als ADC 2008 noch nach DE lieferte war dieser shop damals mit ca 70 cent für Tada und Varden der weitaus billigste.

Ich hatte daher im Januar 2009 eine Großbestellung 1500 Tabs aufgegeben von der seitdem alle paar Monate die Tabs jeweils aus UK eintrudelten, es kamen jeweils 80-200 Tabs, die letzte Sendung erst April 2010 !

ADC war "berühmt" dafür dass die Sendungen wie wild klapperten, die 1500 Tabs kamen in ihren Klapperkuverts von Januar 2009 bis April 2010 jedoch alle an.

"Vielleicht ist bei der (meist maschinellen) Bearbeitung der Sendung auch einfach nur der Umschlag so beschädigt worden, dass die Pillen sichtbar wurden / rausgefallen sind und die Postmitarbeiter deshalb die Sendung dem Zoll vorgelegt haben."

Plausibel !

petr.malik
mensHELPer
mensHELPer

#53 Beitrag von petr.malik »

walker hat geschrieben:Nachtrag "auffälliges Rascheln oder so":

Als ADC 2008 noch nach DE lieferte war dieser shop damals mit ca 70 cent für Tada und Varden der weitaus billigste.

Ich hatte daher im Januar 2009 eine Großbestellung 1500 Tabs aufgegeben von der seitdem alle paar Monate die Tabs jeweils aus UK eintrudelten, es kamen jeweils 80-200 Tabs, die letzte Sendung erst April 2010 !

ADC war "berühmt" dafür dass die Sendungen wie wild klapperten, die 1500 Tabs kamen in ihren Klapperkuverts von Januar 2009 bis April 2010 jedoch alle an.

"Vielleicht ist bei der (meist maschinellen) Bearbeitung der Sendung auch einfach nur der Umschlag so beschädigt worden, dass die Pillen sichtbar wurden / rausgefallen sind und die Postmitarbeiter deshalb die Sendung dem Zoll vorgelegt haben."

Plausibel !
OK Walker, also dein Grundsatz "Klotzen statt Kleckern" ist bei den Mengen wirklich Programm! :D
Ich gebe dir recht, irgendwann ist es zwar immer das erste Mal, aber es ist schon fast nicht zu glauben, dass da noch nicht vorher mal dieser Fall eingetreten ist, dass die Sendung an einen etwas übermotivierten Mitarbeiter gekommen ist. Es sei denn, die haben vielleicht neue Richtlinien oder Vorschriften per Dienstanweisung oder so bekommen. Aber das werden wir so einfach nicht klären können.

Die Beschädigung des Umschlags als Ursache für's Weiterleiten zum Zoll klingt auch recht plausibel.

prolonaut

#54 Beitrag von prolonaut »

petr.malik hat geschrieben: "muss ja auch nicht unbedingt eine Ermittlung gegen den Empfänger sein, kann ja auch eine Ermittlung gegen den Absender sein, dass die Behörden in GB vielleicht ein paar Trackingnummern den deutschen Behörden weitergegeben haben. Irgendwie hatte Pills888 doch ein paar kleiner Probleme gehabt"

DAS !!! hatten wir übersehen, das könnte auch sein = Dass in UK die Versandwege von p888 noch überwacht werden und der UK Zoll gleich deutschen Zoll verständigt hat.

Das glaube ich ganz ehrlich weniger. Falls p888 in UK ins Visier geraten ist und die Versandwege bekannt sind, dann heben die den Laden aus und schnüffeln nicht einzelnen Sendungen nach, die sie dann erst ins Ausland gehen lassen, um sie dort vom Zoll rausfischen zu lassen... das klingt für mich wenig logisch.

Im p888-Thread hat Nachtfalke ja gepostet, dass er auch noch auf seine Lieferung vom 7.3. wartet. Ich hoffe nicht, dass sich Fall 2 der beschlagnahmten Sendung da gleich anschließt. :?

Habe ich das jetzt geträumt? Wieso schreibst du "falls p888 in UK ins Visier geraten ist"? Wie ich es verstanden habe (wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch mitgelesen habe), ist doch zumindest der Chef von p888 ja sehr wohl in UK ins Visier geraten, warum wäre denn sonst die Seite down und warum werden derzeit die Pillen aus Lettland verschickt? Weswegen genau p888 Probleme hatte, wurde nicht geschrieben, muss sich ja nicht unbedingt um die für uns interessanten Mittelchen handeln, aber es kann ja doch sein, dass die UK Behörden neugierig gewesen sind, was in den Briefen ist, die da nach Deutschland geschickt wurden

petr.malik
mensHELPer
mensHELPer

#55 Beitrag von petr.malik »

prolonaut hat geschrieben: Habe ich das jetzt geträumt? Wieso schreibst du "falls p888 in UK ins Visier geraten ist"? Wie ich es verstanden habe (wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch mitgelesen habe), ist zumindest der Chef von p888 ja doch wohl in UK ins Visier geraten, warum wäre wohl sonst die Seite down und warum werden derzeit die Pillen aus Lettland verschickt? Weswegen genau p888 Probleme hatte, wurde nicht geschrieben, muss sich ja nicht unbedingt um die für uns interessanten Mittelchen handeln, aber es kann ja wohl sehr wohl so sein, dass die UK Behörden neugierig gewesen sind, was da in den Briefen ist, die da nach Deutschland geschickt wurden
Nein, das hast du vollkommen richtig gelesen. In irgendeiner Form ist er ins Visier geraten, man hat Versandwege zerstört, in welcher Form auch immer. Dass die Behörden schauen wollen, was in den Briefen ist, kann ich auch nachvollziehen, nur nicht, wieso sie die Sendungen dann nicht einfach im Land abgreifen, wenn sie doch die Sendungsnummern haben (woher eigentlich??), sondern dass von den Behörden der "Krauts" erledigen lassen. :?: :?:

walker
Site Admin
Site Admin

#56 Beitrag von walker »

petr.malik hat geschrieben:
prolonaut hat geschrieben: Weswegen genau p888 Probleme hatte, wurde nicht geschrieben
In irgendeiner Form ist er ins Visier geraten, man hat Versandwege zerstört, in welcher Form auch immer.:
Hier die damalige Mitteilung von p888:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... yed#p13410
pills888.com hat geschrieben:Hello everyone!

Sorry for late announcement! What Stratman announced is absolutely true. All latest paid orders were shipped today.
Website, even may be Pillz888.com, will be resumed soon.
The police actually cought not the websites, but destroyed logistics.
All your private data are in safe.

So we have to build new delivery channels.
Any questions please send to Private Messenger or to support@pillz888.com. It keeps working.

Thanks to all of you for your support!
"All your private data are in safe" = Tracking# kann also nicht rausgegangen sein.

"we have to build new delivery channels" = Bisherige Versandwege könnten überwacht worden sein.

Wie im Thread richtig aufgezeigt diesfalls dennoch komisch dass die Tommies die Ware rauslassen und den Krauts Mitteilung machen darüber ?!?!?!

prolonaut

#57 Beitrag von prolonaut »

petr.malik hat geschrieben: ...Dass die Behörden schauen wollen, was in den Briefen ist, kann ich auch nachvollziehen, nur nicht, wieso sie die Sendungen dann nicht einfach im Land abgreifen, ... sondern dass von den Behörden der "Krauts" erledigen lassen. :?: :?:
Wenn ein paar Lieferungen schon abgeschickt gewesen sind, als er gerade ins Visir geraten ist, ist es doch innerhalb der EU-Behörden wohl nichts ungewöhnliches, wenn man die Behörden des Empfängerlandes benachrichtigt

Vielleicht gibt es ja in England auch irgendwelche rechtlichen Bestimmungen, dass man da die Post nicht ganz so einfach überprüfen kann, eben nicht so einfach, wie der Zoll in Deutschland
petr.malik hat geschrieben: In irgendeiner Form ist er ins Visier geraten, man hat Versandwege zerstört, in welcher Form auch immer.
... wenn sie doch die Sendungsnummern haben (woher eigentlich??)...
walker hat geschrieben:
"All your private data are in safe" = Tracking# kann also nicht rausgegangen sein.

"we have to build new delivery channels" = Bisherige Versandwege könnten überwacht worden sein.
Eben dass die Versandwege von den englischen Behörden einerseits überwacht und "zerstört" wurden (obwohl es die englische Post ja immer noch gibt), andererseits die Behörden angeblich nicht in der Lage gewesen sein sollen, bei überwachten Versandwegen noch nicht einmal ein paar Trackingnummern heraus zu bekommen, daran glaube ich nun doch nicht so ganz. Ein ganz klein wenig Intelligenz sollte man denen doch wohl auch zugestehen

zipfler

#58 Beitrag von zipfler »

Wie will man Versandwege " zerstören ". ???
Natürlich kann verhindert werden das jemand ( zB Andrey ) im Heimatpostamt als Selbstbucher Sendungen verschickt.
Aber niemand kann verhindern das irgend jemand in Littlepimmeltown ein Einschreiben nach Deutschland aufgibt.
Und dieses wird den Empfänger unbeschadet und unkontrolliert erreichen, wenn nicht gegen ihn ermittelt wird.

Ein verdächtiges rascheln oder eine Beschädigung schließe ich aus, meine letzte Lieferung von Andrey waren auch 240 Varde
und diese waren so kompakt miteinander verbunden das ich es zuerst für unmöglich hielt das in diesem kleinen, nur
postkartengroßen Polsterumschlag wirklich 240 Pillen sein können. Da war nichts zu fühlen oder zu hören.
Gruß
zipfler Bild

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#59 Beitrag von glory_hole_81 »

sicher war mit den zer- bzw. gestörten Versandwegen eher die "inbound logistic" gemeint, Andrey schrieb irgendwann, dass es sehr schwierig geworden ist, Pillen nach UK zu importieren ;-)

robby39

#60 Beitrag von robby39 »

Also ich muss bei aller Hysterie sagen, dass mich das null stört.

Wir beziehen unsere Mittelchen in einem Markt, der ein Milliardenvolumen hat. Hier gibt es viele Fakes-Anbieter und im Hintergrund die Großkonzerne die unglaubliche Umsätze machen. Onlineshops die Generika günstig anbieten und noch dazu echte Generika, sind allen ein Dorn im Auge. Wenn wir dort bestellen und für 1 € geilen Sex haben können, ist nunmal ein kleines Restrisiko vorhanden, dass jemand mitbekommt, dass man dort bestellt hat. Solange es nicht die Frau ist (falls sie es nicht wissen darf).. sondern nur ne Behörde, die neben Strafzettel fürs Falschparken halt auch diese armen Menschen verwarnen, die sich Medikamente im Ausland bestellen, ist es doch erträglich, oder?

Ich hatte ja auch eine abgefangene Lieferung vor ner Weile , bevor ich Menshelp entdeckt hatte. Kostete mich 30 € und nen Schreck.

Solange man nicht wie walker 1.500 bestellt ( :D ) wird es sicher auch kein Beamter als Wiederverkauf ansehen.. Die guten Preise sollten einem schon das wirklich geringe Restrisiko wert sein. Ich bin ja derzeit für sicher ein Jahr versorgt. Dann bestelle ich bedenkenlos wieder.

Antworten