KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#491 Beitrag von Gast »

Großes Wunder! Meine Bestellung vom 8.6. ist gestern angekommen. Übergabezeitpunkt 20.7., tatsächlich am 23.7. eingeliefert. Wenn der Junge sich mal schön eher hier gemeldet hätte wegen Lieferengpässen oder überhaupt, wäre alles ok. So hat es sehr genervt. Bin froh, dass alles da ist, aber ich bestelle da nichts mehr!! Alles Gute.

gastgast
Gast

#492 Beitrag von gastgast »

habt ihr auch die Kamagra 02/2015 hersteller datum?
Wie findet ihr die Wirkung?

Scarface

#493 Beitrag von Scarface »

gastgast hat geschrieben:habt ihr auch die Kamagra 02/2015 hersteller datum? Wie findet ihr die Wirkung?
Habe für meinen Kumpel bestellt, Wirkung ist laut ihm einwandfrei :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

lummi

#494 Beitrag von lummi »

Hallo ksd/Nico

Ich habe am 3.7.15 meine Bestellung storniert (111 Euro)
Wann bekomme ich endlich mein Geld zurück. Ich denke die Probleme sind jetzt alle gelöst???
Warum antwortet niemand auf meine Mails?
Bitte nehmen sie Stellung dazu!
Gruß
Lummi

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#495 Beitrag von NeverMind »

lummi hat geschrieben:Ich denke die Probleme sind jetzt alle gelöst???
Wie kommst du darauf?
lummi hat geschrieben: Warum antwortet niemand auf meine Mails?
Diese Frage stellen sich viele geprellte Kunden - ohne eine Antwort zu bekommen.
Allerdings hat sich der KSD-Nico am Samstag wieder Mal angemeldet, aber wohl nicht getraut, eine Erklärung abzugeben:
Letzte Anmeldung: Samstag 25. Juli 2015, 04:48 :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#496 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Allerdings hat sich der KSD-Nico am Samstag wieder Mal angemeldet, aber wohl nicht getraut, eine Erklärung abzugeben:
Wieso? Er _hat_ doch eine Erklärung abgegeben. Und zwar eine für diesen Shop nicht ungewöhnliche Aneinanderreihung von Halb- und Unwahrheiten:
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t ... 60#p108060

Damit tritt dieser Shop nun wirklich das Erbe von KE an - nur das letzterer immerhin ein umfangreiches Angebot hatte und insgesamt - aber speziell auch bei Rabattaktionen - über sehr günstige Preise verfügte. Bei KE habe ich ja noch ansatzweise verstanden, warum sich jemand einen solchen Shop antut - bei KSD ist es mir völlig unverständlich.

Bleibt zu hoffen, dass KSD in Kürze da sein wird, wo KE schon heute ist... :wacko:

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#497 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Wieso? Er _hat_ doch eine Erklärung abgegeben. Und zwar eine für diesen Shop nicht ungewöhnliche Aneinanderreihung von Halb- und Unwahrheiten:
Danke!! Hatte ich doch glatt übersehen :wacko:
KSD_Nico hat geschrieben:Auch war es uns in dieser Zeit kaum möglich, Foren und Boards zu betreuen.

Wir bitten hier um Verständnis.
Verständnis dafür, dass ihr es nicht für nötig gehalten habt, euren seit Wochen auf heißen Kohlen sitzenden Kunden 1-2 Minuten Zeit für ein Posting zu widmen - um damit etliche wartende MH-User auf einen Streich zu beruhigen??? :palm:
Wer dafür Verständnis zeigt, hat es nicht besser verdient.
Zuletzt geändert von NeverMind am Montag 27. Juli 2015, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#498 Beitrag von KSD_Nico »

lummi hat geschrieben:Hallo ksd/Nico

Ich habe am 3.7.15 meine Bestellung storniert (111 Euro)
Wann bekomme ich endlich mein Geld zurück. Ich denke die Probleme sind jetzt alle gelöst???
Warum antwortet niemand auf meine Mails?
Bitte nehmen sie Stellung dazu!
Gruß
Lummi
Bitte meine PN beantworten.
Danke.
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

Mimi

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet zuverlässig.

#499 Beitrag von Mimi »

Bei KSD am Donnerstag 23.07.15 telefonisch bestellt.
Am Nachmittag kam Auftragsbestätigung, habe überwiesen und Zahlungsnachweis (screen shot) geschickt.
Samstag war die Ware im Briefkasten (Kamagra 100, MHD 01/2019).
War nicht meine erste Bestellung dort.

Zwischenzeitlich hatte ich, aufgrund dieses Forums, bei Kamagra1st bestellt.
Habe mehr als 4 Wochen auf die Lieferung gewartet (die dann auch ankam), zwei EMail Anfragen von mir wurden nicht beantwortet.
Wohl wegen Poststreik.

Andere kochen auch nur mit Wasser!

Ich persönlich finde die Art und Weise der Kritik an KSD völlig überzogen und unangemessen.
** wer die Qual hat, hat meist keine Wahl **

Neuling
Gast

#500 Beitrag von Neuling »

Habe eine Nachnahmesendung am 18.7 aufgegeben. Versandbestätigung am 19.7 (ja es ist ein Sonntag). Trackingcode lässt sich bis heute nicht verfolgen. Anrufe und Mail wird nicht beantwortet. Habe eine zweite noch größere Bestellung per Nachnahme am 23.7 aufgegeben. Die Bestellung wurde bestätigt aber immerhin wurde noch keine Versandbestätigung geschickt. (ist mir lieber als eine gefälschte Versandbestätigung)

Nachdem ich vor einem Jahr eine äußerst positive Erfahrung mit dem Shop hatte ist das doch enttäuschend. Und ich dachte ich hätte meinen Stammshop gefunden.

Dennoch erfreulich dieses Forum

Antworten