Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#481 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Bremer,

das ist ein gutes Zeitfenster würde ich sagen :top: Ich hab z.B. Tage da reichen 100mg, und an anderen brauch ich 150mg um wirklich gut Marathonficken zu können, also experimentier hier einfach ein wenig :D

Gruß
Dlt

black
mensHELPer
mensHELPer

#482 Beitrag von black »

Ich nehme es mindestens 3 bis 4 Stunden vorher.

50mg bringen so gut wie nix.

100 mg sind perfekt.

150 mg kann ich kaum noch kommen und die Taubheit reduziert meine Sildenwirkung.

Im Gegensatz zu den PDE5-Mitteln lässt sich das nach einmaligem Versuch schon feststellen, denn die äußeren Umstände spielen hier keine Rolle.

dannerl7

#483 Beitrag von dannerl7 »

Ich habe Tramadol jetzt auch einige Male getestet (ca. 10mal in Kombination mit Silden und Varden).

Bestellt hatte ich die 50mg von generics24. Mein erster Versuch mit Tramadol war ja nicht so Erfolgreich. (Bericht einige Seiten vorher) :(

Genommen habe ich immer 50mg Trama und nach ca. 1-2 Stunden noch 100mg Silden oder 20mg Varden. Zum Sex kam es dann nach ca. 2-4 Stunden.

Was soll ich sagen. Kommen war so gut wie unmöglich. :D Meistens musste ich nach 45min/1Stunde aufhören, weil meine Freundin nicht mehr konnte. Gefühl das ich bald kommen könnte, hatte ich da meist noch nicht und wenn dann musste ich mich richtig konzentrieren das es mir kam.

Nebenwirkung bei 50mg Tramadol habe ich keine gemerkt. :)

Das Einzige was mich etwas stört ist, dass sich mein Penis sehr abgestumpft anfühlt. Teilweise, trotz Silden oder Varden, wird er gar nicht richtig steif bzw. die Steifigkeit lässt schnell nach.

bombaci1983

#484 Beitrag von bombaci1983 »

50mg und 1 Std poppen ist echt ein Traum.
Letzten Sonntag getestet Einnahme 15.00 Uhr statt 100 mg hatte ich dieses mal 150 mg eingenommen. Statt wie immer mit der 100 mg Ladung kam das High Gefühl so gegen 21.00 Uhr. Eine Verzögerung merkte ich nicht. Ich kann nur sagen das Tramadol nicht einfach ist.

Bremer28259

#485 Beitrag von Bremer28259 »

Habe jetz am Wochenende nochmal Tramadol ausprobiert, nachdem ich mit Dapoxetine gute Ergebnisse hatte. Habe abends gegen 19:30 Uhr 150 mg (drei Kapseln) Tramadol genommen. Dazu schon am Morgen eine Tada. Weil ich wieder das Gefühl hatte, dass nach der Tramadol Ladung und "tote Hose" war, sich also auch beim Küssen noch nichts reget - sonst steht der Kleine dabei wie eine 1, ert recht unter Tada - hab ich so gegen 21:00 Uhr noch eine Kamagra dazu genommen.

Erst nach 01:00 Uhr kam es dann zum Sex. Die Verzögerungswirkung war sehr gut. Konnte fast eine Stunde vögeln ohne zu kommen. Allerdings habe wieder ich das Gefühl gehabt, dass Trama in dieser Konzentration die Erektion abschwächt. Vielleicht war es ja auch nur die Müdigkeit. Konnte dann am Ende nach heftigen finalem Stoßgefecht auch kontrolliert kommen, hätte es aber auch noch lange unterdrücken können.

Am Samstag dann wieder abends gegen 20:00 Uhr 100 mg Trama. gegen 22.00 Uhr eine Silden und weil es sich hinzog bis zum Sex gegen 01:00 Uhr noch einmal 100 mg Tram nachgeladen. Ergebnis wie am Vortag.

Ich werde Trama sicher weiter nutzen, bei mir wirkt Dapoxetine aber besser. Gleiche Verzögerungswerte aber weniger Einfluss auf die Erektion.
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Gast
Gast

#486 Beitrag von Gast »

-zunächst nur als Gast-

Hallo,

hab diese Tage auch die erste Packung erhalten, 24 Std zwischen Bestellung und Lieferung !!

Bin absoluter Neuling, 65 kg bei 178 cm!

Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Wirkung in Verbindung mit Saunagängen ?
Geplant ist: Einnahme--- 2-3 Std saunieren bzw. Ruhephase --anschließend mehrmalig Action in den folgenden 3-5 Std !

Gruß

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#487 Beitrag von hunsenflunz »

Gast hat geschrieben:[...]Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Wirkung in Verbindung mit Saunagängen ?
Geplant ist: Einnahme--- 2-3 Std saunieren bzw. Ruhephase --anschließend mehrmalig Action in den folgenden 3-5 Std !
[...]
Servus Gast, so ein Programm wie Du es vorhast habe ich schon durchexerziert in so einem "Luxus Club", allerdings in einer etwas anderen Reihenfolge:
Einnahme 100g --> 2h Pause --> 1h Sauna --> 1h Action --> 1h Sauna
War alles gar kein Problem, ausser (wahrscheinlich durch die Tada-Dauerkur) der Blutwurst in der Sauna :-) auf die einige Opis ganz neidisch geschaut haben.

Jack
mensHELPer
mensHELPer

#488 Beitrag von Jack »

Hier geht es doch um Tramadol, oder? Und es waren wohl 100mg nicht 100g :wacko:

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#489 Beitrag von hunsenflunz »

Jack hat geschrieben:Hier geht es doch um Tramadol, oder? Und es waren wohl 100mg nicht 100g :wacko:
Ja klar, sorry :easy:

Mitleser
Gast

#490 Beitrag von Mitleser »

Ich muss wegen Rückenbeschwerden seit einiger das Kombipräparat Zandiar einnehmen, enthält Tramadol und Paracetamol. Zusätzlich haue ich noch Ibuprofen 600 rein.
Das Zeugs verhilft mir zu einer veritablen Morgenlatte und bei entsprechender Manipulation zu einem Prachtsständer, vergleichbar mit einer Tada-Latte, ohne irgendwelche gefühlsmässigen Abstriche oder Abschussverzögerungen.
Habe seit einiger Zeit keine Helferchen mehr zu mir genommen, eine diesbezügliche Nachwirkung kann ausgeschlossen werden.
Liegt's am Tramadol oder an der Kombination?

Antworten