KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic
http://www.kamagra-shop-deutschland.is/
Dort über die Webseite per Nachnahme bestellt, keine Bestellbestätigung per eMail erhalten. Nach einer Woche, da keine Lieferung erhalten, über die auf der Webseite angegebenen eMail-Adresse über den Verbleib meiner Bestellung nachgefragt, keine Antwort erhalten. 5 Tage später dann die Bestellung im einwandfreien Zustand erhalten. Vielleicht ein wenig stumm, aber wenn es dennoch so ankommt, bin ich durchaus zufrieden. Da per Nachnahme bestellt, ist das Risiko überschaubar.
Dort über die Webseite per Nachnahme bestellt, keine Bestellbestätigung per eMail erhalten. Nach einer Woche, da keine Lieferung erhalten, über die auf der Webseite angegebenen eMail-Adresse über den Verbleib meiner Bestellung nachgefragt, keine Antwort erhalten. 5 Tage später dann die Bestellung im einwandfreien Zustand erhalten. Vielleicht ein wenig stumm, aber wenn es dennoch so ankommt, bin ich durchaus zufrieden. Da per Nachnahme bestellt, ist das Risiko überschaubar.
-
- mensHELPer
Ich glaube, Dir ist da der zeitliche Ablauf etwas durcheinander geraten!Ich checks nicht hat geschrieben:Da wurde wochenlang und aus gutem Grund schlecht über KSD berichtet und nichts passiert, einige wollten den Shop sogar in "Empfehlungen" verschieben...
...und jetzt wo der Shop wieder voll da ist und offensichtlich alle offenen Bestellungen abarbeitet da kommt er in "Warnungen"?
Ich darf mal erinnern:
Meiner Ansicht nach war das erheblich zu spät - die Verschiebung hätte bereits am 13.12.2014 erfolgen müssen, denn spätestens ab diesem Datum war bekannt, dass es sich um einen unseriösen Shop handelt!walker [am 29.6.2015] hat geschrieben:Wegen anhaltender Negativmeldung und fehlender Reaktion des shops Verschiebung zu "Warnungen" vorgenommen.
Man kann nur hoffen, dass eine eventuelle Rückverschiebung nach WWR jetzt ebenfalls frühestens nach einer Frist von 6 Monaten erfolgt.
ciao
Flocki
Dieses Chaos erinnert mich an KE..nur hatten die gute Preise
Hi zztop,
Hatte hier ja bereits über meine Erfahrungen zu KSD berichtet. Ich war erfreut einen Shop zu finden, wo ich mit wenig Risiko ordern kann.
Ärgerlich war nur das Nico/KSD weder hier noch auf Mails auf meine Anfragen geantwortet hatte. Letztlich kam die Ware jedoch an. Am Poststempel konnte ich erkennen, das die Angaben mit den Orderdaten übereinstimmten. Somit für mich alles O. K.
Gruß
Joe
Auch ich habe bei KE zuletzt eine größere Summe in den Sand gesetzt. Bei KSD verhält es sich nun doch etwas anders, solange man per NN ordert.zztop hat geschrieben:Dieses Chaos erinnert mich an KE..nur hatten die gute Preise
Hatte hier ja bereits über meine Erfahrungen zu KSD berichtet. Ich war erfreut einen Shop zu finden, wo ich mit wenig Risiko ordern kann.
Ärgerlich war nur das Nico/KSD weder hier noch auf Mails auf meine Anfragen geantwortet hatte. Letztlich kam die Ware jedoch an. Am Poststempel konnte ich erkennen, das die Angaben mit den Orderdaten übereinstimmten. Somit für mich alles O. K.
Gruß
Joe
Wieso? Es ist doch wie bei KE zuletzt - einige Besteller bekommen keine Ware, einige bekommen Ware sehr schnell nach Bestellung und einige erst Wochen bis Monate später. Einziger Unterschied momentan, Preise und Nachnahme-Zahlungsmöglichkeit bei KSD.joe1976 hat geschrieben:Bei KSD verhält es sich nun doch etwas anders, solange man per NN ordert.zztop hat geschrieben:Dieses Chaos erinnert mich an KE..nur hatten die gute Preise
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Ich war ja jetzt mal lange ruhig zu diesem Thema, kann aber jetzt die Füße echt nicht mehr still halten!
Bin ich der einzige hier, dem dieser Laden extrem dubios vorgekommen ist???
Welcher Händler stellt seine Firmentelefonnummer aus Deutschland, die man bis ins Büro nach Stuttgart verfolgen konnte, ins Impressum einer Homepage die für Deutschland illegale Medikamente vertreibt???
Von Anfang an hat er massiv gegen altgediente Händler gewirkt.
Egal mit welchen Mitteln auch immer.
Nach seinem Auftreten fing dass mystiöse Verschwinden anderer Shops an...
Niemals hätte ich diesem Typ meine Adresse gegeben!
Bin ich der einzige hier, dem dieser Laden extrem dubios vorgekommen ist???
Welcher Händler stellt seine Firmentelefonnummer aus Deutschland, die man bis ins Büro nach Stuttgart verfolgen konnte, ins Impressum einer Homepage die für Deutschland illegale Medikamente vertreibt???
Von Anfang an hat er massiv gegen altgediente Händler gewirkt.
Egal mit welchen Mitteln auch immer.
Nach seinem Auftreten fing dass mystiöse Verschwinden anderer Shops an...
Niemals hätte ich diesem Typ meine Adresse gegeben!
Glaubst du ernsthaft, das sich hinter der Telefonnummer ein physischer Anschluss aus Deutschland verbirgt? Wenn der Shop so dilletantisch vorgehen würde, hätte er niemals so lange bestehen können.simba69 hat geschrieben:Welcher Händler stellt seine Firmentelefonnummer aus Deutschland, die man bis ins Büro nach Stuttgart verfolgen konnte, ins Impressum einer Homepage die für Deutschland illegale Medikamente vertreibt???
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Wie das mit so einer Nummer funktioniert hat im Forum schon Mal jemand beschrieben.
Carpe diem!
Ja, das stimmt schon..bei NN geht man kein Risiko..joe1976 hat geschrieben:
solange man per NN ordert.
für mich persönlich aber..ist der Laden vom Preis und Angebot uninteressant.
- anubis.love.u
Guten Tag Gemeinde ..
Also .. Hab auch was positives zu berichten .
Meine lang ersehnte Bestellung vom 03.07. ist gestern eingetroffen .
Am 20.07. bekam ich eine korrekte Tracking Nummer und gestern per DHL
bzw. Deutsche Post als Päckchen gegen Unterschrift erhalten .
Auf Wunsch kann ich auch alles belegen was ich hier berichte .
Wenig Beiträge und aktive Beteiligung am Forum deutet hoffentlich nicht auf einen
FAKE hin .
Tja .. Was soll man dazu sagen ?? Hab eigentlich bei KSD bestellt weil die , die einzigen waren , die
auch große Mengen an Tabs geliefert hätten .. was auch gestern geschah .. Die Bestellung ist
Komplett und unversehrt angekommen .
Zeitgleich hab ich auch bei Pillz888 bestellt . Hat nicht mal eine Woche gedauert . Ist momentan
auch mein Favorit ..
Das war mein Feedback ...
Bis bald wieder ..
Viele liebe grüße an das
Gesamte Team ..
Also .. Hab auch was positives zu berichten .
Meine lang ersehnte Bestellung vom 03.07. ist gestern eingetroffen .
Am 20.07. bekam ich eine korrekte Tracking Nummer und gestern per DHL
bzw. Deutsche Post als Päckchen gegen Unterschrift erhalten .
Auf Wunsch kann ich auch alles belegen was ich hier berichte .
Wenig Beiträge und aktive Beteiligung am Forum deutet hoffentlich nicht auf einen
FAKE hin .
Tja .. Was soll man dazu sagen ?? Hab eigentlich bei KSD bestellt weil die , die einzigen waren , die
auch große Mengen an Tabs geliefert hätten .. was auch gestern geschah .. Die Bestellung ist
Komplett und unversehrt angekommen .
Zeitgleich hab ich auch bei Pillz888 bestellt . Hat nicht mal eine Woche gedauert . Ist momentan
auch mein Favorit ..
Das war mein Feedback ...
Bis bald wieder ..
Viele liebe grüße an das
Gesamte Team ..
Jage nicht was du nicht töten kannst