BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4651 Beitrag von Gast »

reidffo hat geschrieben:
> Du zahlst nach fast 2 Monaten, da ist doch die Order längst rausgeflogen

Wieso wird die Order dann als Versendet angezeigt?
Ich muss korrigieren:

Am 29.05.2021 wurde per Echtzeitüberweisung
Bezahlt. Die Ordner ist schon im Monat 03, März getätigt worden. Das Geld ist aber anscheinend angekommen, sonst hätte man den Status bei BIB nicht geändert.

Bis heute ist nix angekommen und es wird nicht auf Emails reagiert und ich erhalte kein Tracking. Fühle mich betrogen.

walker
Site Admin
Site Admin

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4652 Beitrag von walker »

Beitrag von Gast Selim, irrtümlich gelöscht:

Hallo Board,

ich habe ebenfalls Mitte Mai gebucht und es wird online angezeigt, dass versendet worden ist, gekauft wurde mit Tracking! Trackingnummer wurde nicht hinterlegt seitens Better in Bed.
Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Auf mehreren Emails wurde nicht reagiert. Ich kann dasselbe bestätigen und mich den anderen Usern anschließen.

Provokation gegen shop gelöscht von MOD BIB versendet keine Ware und antwortet nicht auf Emails.
Meine Empfehlung bestellt nicht bei Betterinbed. Werde mir einen anderen Shop aussuchen. Sendungen gehen verloren, dinge passieren aber Kunden nicht antworten geht gar nicht!

Schämt euch BIB!

California92

#4653 Beitrag von California92 »

Moin,

ich habe ebenfalls bei BIB bestellt und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Seit zwei Wochen keine Ware erhalten und keine Rückmeldung auf Emails. Online wird versendet eingezeigt und der Eingang des Geldes per Überweisung bestätigt.

An der Stelle werde ich mir für die Zukunft auch einen neuen Shop suchen. Ungewöhnlich, dass der Shopinhaber sich nicht auf die Vorwürfe meldet oder gar hier auf den Thread etwas schreibt.
Kenne BIB noch zu Zeiten von StopErec. da liefen die Dinge noch besser.

Ich lese mich mal in den anderen Threads nach Shops und Möglichkeiten an, in den Jahren hat sich dort ja viel getan..
Just my two cents for the community ;)

Amines

#4654 Beitrag von Amines »

Was zu den "normal" verschwindenden Lieferungen noch hinzukommt ist Pangea, die vom 18-25.5 lief. Möglich, dass in diesem Zeitraum zusätzlich einiges abgefangen wurde.

California92

#4655 Beitrag von California92 »

Wundert mich aber.. wieso nicht auf Emails reagiert wird und tracking nr angegeben werden, welche gar nicht existieren.. Wäre schön wenn diese Rückmeldung nun endlich erfolgen würde. Sonst schießt man sich zuletzt nur ins eigene Bein ;)

Bin gespannt wie SEP antworten wird.

cosmooo

#4656 Beitrag von cosmooo »

Nachtrag: Habe davor auch schon bei BIB bestellt und es gab keinerleri Probleme. Nur kann ich derzeit bei Bestellungen nach DE dringend davon abraten hier zu bestellen. Dass es mal zu Problemen kommen kann ist keine Frage, aber mehrfache E-Mail Anfragen einfach zu ignorieren und keine Lösung (Ersatzlieferung/Erstattung des Teilbetrags etc.) parat zu haben, ist ein klares No-Go! Nach 5 Wochen ist immernoch keine Ware da. Bashing gelöscht von Mod.!

California92

#4657 Beitrag von California92 »

Sehe es genau wie cosmoo. Sehr schade und ärgerlich. Bin wirklich enttäuscht und werde nun woanders bestellen, auch wenn ich dem Geld hinterhertrauer.

Eine Antwort kommt ja sowieso nicht wie es ausschaut.

EDIT: Ich habe soeben nochmal bei BIB nachgesehen. Was ganz interessant ist, dass seit Mai 2021 keine weiteren Trackingnummern aufgeführt werden und wir mittlerweile den 09.06.2021 haben.
Anscheinend gibts dort wirklich Probleme und niemand ist mehr zu erreichen ? :shock:

hn333

#4658 Beitrag von hn333 »

Auch bei mir! am 27.05. bestellt und bis heute nichts erhalten, keine Trackingnr. oder sonst was....such mir auch einen anderen Shop...

California92

#4659 Beitrag von California92 »

@SEP willst du dich mal äußern und auf unsere Fragen eingehen ?
This is not a proper way to close deals and steal our money..

Im mad!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4660 Beitrag von SEP »

cosmooo hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 10:27 Habe vor 4 Wochen Suhagra bestellt. Auf Nachfrage (nach 5. E-Mail) nach 2 Wochen Tracking erhalten, mit dem Hinweis, dass es derzeit "wegen Corona (?) Probleme mit dem Versand nach DE" gibt... Nach 4 Wochen, noch immer keine Ware. E-Mail-Anfragen wegen Ersatzlieferung bzw. Erstattung blieben unbeantwortet.

@SEP Bei allem Verständnis - bisher leider sehr enttäuschende Erfahrung.
Bitte senden Sie uns ein PM
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten