Seite 461 von 640
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 10:41
von ST78
Hi.
SEP bitte mal anschreiben. Bin neu hier un darf es noch nicht.
Habe am 31.03 bestellt. Wertstellung Sepa war auch am 31.03. Die Bestellung steht immer noch auf Bezahldetails versendet.
Kein Geld eingang. Kein Versand.
MfG Sven
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Mittwoch 14. April 2021, 18:52
von Ford
Meine Bestellung ist laut tracking seit 12.03 in Deutschland. Bis heute ist nichts angekommen. Auf die letzte Mail an Betterinbed keine Reaktion... Irgendwie kommt mir das langsam komisch vor... Habt ihr ähnliche Probleme oder hab ich nur mal wieder Pech
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Mittwoch 14. April 2021, 18:57
von big-mike
Habe dich für PN's freigeschaltet.

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Mittwoch 14. April 2021, 18:59
von walker
PN wird ihm nichts nützen:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=6628
SEP letzte Aktivität im Forum:
Freitag 9. April 2021, 21:24
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Donnerstag 15. April 2021, 11:13
von ST78
An die richtige Email habe ich natürlich auch schon was geschickt.
SEP ist nach seinen Beiträgen ca alle 5 Tage da.
Mal sehen ob er/sie sich meldet.
Würde schon gerne meine Pillen bekommen.
Ablaufdatum überschritten Valif20
Verfasst: Donnerstag 15. April 2021, 11:40
von Levantiner
Hallo zusammen, nach meiner Mail an BIB habe ich eine Antwort erhalten und den Hinweis, dass neue Ware auf dem Weg ist. Die Sendung ist vor etwa 5 Minuten eingetroffen. Prima reagiert, auf diese Weise kauf ich auch gerne wieder dort. Euch Danke für die Unterstützung, VG Levantiner
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Donnerstag 15. April 2021, 20:13
von SEP
Wir tun dies nicht absichtlich. Aber ich gebe zu, dass manchmal etwas schief geht. Die Lagerbestände der Importeure werden immer geringer und die Lieferungen aus Indien werden häufiger überprüft, was bedeutet, dass weniger Landgrenzen eingegeben werden. Wenn eine Sendung eintrifft, lagern wir uns in großen Mengen ein. Leider kommt es vor, dass Streifen mit abgelaufen Mindesthaltbarkeitsdaten dazwischen gelegt werden. Leider können wir nicht all diese Tausenden von Streifen in einer solchen Sendung überprüfen. Wir verlassen uns auf die Kontrole unsere Verpackungsabteilung. Und leider geht dort manchmal etwas schief. Entschuldige, wir wissen es und reagieren immer mit ein neue Sendung. Die Streifen mit abgelaufen Mindesthaltbarkeitsdaten können die Kunden behalten
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Donnerstag 15. April 2021, 20:14
von SEP
ST78 hat geschrieben: ↑Dienstag 13. April 2021, 10:41
Hi.
SEP bitte mal anschreiben. Bin neu hier un darf es noch nicht.
Habe am 31.03 bestellt. Wertstellung Sepa war auch am 31.03. Die Bestellung steht immer noch auf Bezahldetails versendet.
Kein Geld eingang. Kein Versand.
MfG Sven
Sie haben antwort bekommen
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Donnerstag 15. April 2021, 20:23
von SEP
Am 12. erhielten wir einen PN, der bereits per Helpdesk-Mail beantwortet wurde. Wie bereits erwähnt, erhalte ich eine Nachricht, wenn ein PN vorhanden ist. Ich muss mich dafür nicht registrieren. Ich benutze auch ein VPN, damit sich meine IP-Adresse ändern kann. Ich kann die Beiträge auch lesen, ohne mich zu registrieren. Walker, frag Big-Mike, wo ich bin, er weiß mehr.
Re: Ablaufdatum überschritten Valif20
Verfasst: Donnerstag 15. April 2021, 20:28
von SEP
Levantiner hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. April 2021, 11:40
Hallo zusammen, nach meiner Mail an BIB habe ich eine Antwort erhalten und den Hinweis, dass neue Ware auf dem Weg ist. Die Sendung ist vor etwa 5 Minuten eingetroffen. Prima reagiert, auf diese Weise kauf ich auch gerne wieder dort. Euch Danke für die Unterstützung, VG Levantiner
Und danke für diese klare Botschaft. In der Kommunikation läuft nicht immer etwas schief, das ist wirklich eine Ausnahme. Wir versuchen unser Bestes zu geben. Nicht immer geschätzt hier, angesichts einiger Mails, PN und Nachrichten. Tatsache ist, dass wir Kunden, die im Forum präsent sind, sowie unsere anderen Kunden nie enttäuscht haben. Möge die Person hier jetzt antworten, wem dies passiert ist.