Ich bin hier nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich doch auch mal etwas dazu sagen:
Seit über 2 Jahren bestelle ich nun regelmäßig bei Tramadin und bin in dieser ganzen Zeit restlos zufrieden.

Die Kommunikation ist immer transparent, die Pakete kommen pünktlich an und bisher gab es nie Probleme. Tramadin ist in Deutschland wirklich der Beste, was Service, Zuverlässigkeit und Kommunikation angeht – so ein Gesamtpaket findet man kaum ein zweites Mal.
Selbst wenn mal eine Preiserhöhung nötig sein sollte, ist das verständlich. Bei Tramadin kann man sicher sein, dass fair gearbeitet wird und keine versteckten Absichten dahinterstehen. Man kann wirklich bedenkenlos bestellen, ohne Angst, über den Tisch gezogen zu werden.
Ein großes Lob für das Engagement des Teams, das sich trotz aller Umstände so einsetzt, damit jeder bestmöglich versorgt wird.

Diese Transparenz und Verlässlichkeit sind echt vorbildlich! Sollte es mal zu Verzögerungen kommen, wird man rechtzeitig und ehrlich informiert – was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Alles läuft wie am Schnürchen: klare Kommunikation, schneller Versand und ein hohes Maß an Vertrauen. In Zeiten, in denen viele den Service als selbstverständlich sehen, sollte man auch mal Danke sagen. Also: Ein riesiges Dankeschön an Tramadin, dass ihr so für eure Kunden da seid und uns diesen großartigen Service ermöglicht!