BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#461 Beitrag von Diavolo »

Bitte Forenregeln beachten!

- Anfragen eines Users nach dem Stand seiner Bestellung.
Das Forum ist KEIN Servicebereich der Shops, bitte Shops per email oder PN kontaktieren.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#462 Beitrag von SEP »

Dear Members of the Menshelp forum.....and also lummi ;-)
Please send us your questions by email to goedkoopensnel(at)hotmail(dot)com
Do not use the forum for this, we are not always on the forum, only normally twice a day.
We guarantee you that you will get an answer within short time, we try our utmost within 24 hours.

About trackingdata.
Although DHl gives us directly a barcode and we send this to you, DHL told us that only when the shipment arrives at DHL general warehouse in Germany, you will be able to track the shipment.
PostNL track/trace shipment we bring to the postoffice late in teh afternoon, and only then we get a trackingcode. Due to the fact this is not automated yet, we are not able to directly send to everybody this code. Only upon request at this moment. We are working on the solution.

hope you understand all above and have some patience.

regards

SEP

Frei übersetzt von Dieter:

Liebe MH-Mitglieder incl Lummi, bitte schickt Eure Anfragen per email an goedkoopensnel(at)hotmail(dot)com.

Benutzt nicht das Forum Mod: Das verstösst auch gegen die Forumsregeln - kein shopservice!, wir sind normalerweise nur zwei Mal am Tag online im Forum - wir garantieren schnelle Antworten, versuchen in 24 Stunden zu antworten.

Zum Tracking:
DHL gibt uns einen barcode den wir Euch senden, aber Tracking funktioniert erst wenn die Ware im DHL-Lager in Deutschland ist!
Ware die mit der NL Post verschickt wird bringen wir nachmittags zur Post, dann bekommen wir den Tracking-Code - das ist noch nicht automatisiert, den Code bekommt Ihr z. Zt. nur auf Anforderung, aber wir arbeiten daran ...
Wir bitten um Verständnis und Geduld!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Sheldon

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#463 Beitrag von Sheldon »

DerRezipient hat geschrieben: Die Kundendaten bei SU sollen ja auch sicher sein, bzw. regelmäßig gelöscht werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Man solle mich da korrigieren, sollte ich falsch liegen.
Du liegst richtig, aber SEP hatte irgendwo hier im Forum zwischenzeitlich mitgeteilt, Kundendaten fortan ebenfalls zu löschen. :)

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#464 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben:Neu in unsere Webshop
Sextreme Kautabletten (Chewable) 100 mg
Das nenne ich Mal eine sinnvolle Ergänzung des Produktportfolios, zwar teuer, aber relativ diskrete Optik :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Bitcoin - Einfach erklärt, mit Praxisteil (coming soon)

#465 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Das mit dem Kräuterdreck verstehe ich jetzt nicht - da kräht ja wirklich kein Hahn nach.
Solange nichts passiert, kräht auch kein Hahn. Wie du aber schon selbst eindringlich dargestellt hast, kann in solchem Zeugs alles Mögliche drin sein und wenn ein User dadurch ernsthafte Probleme bekommt, dann krähen nicht nur die Hähne. Deshalb sollte ein professioneller Shop IMHO auf ein Angebot von diesem Mist verzichten.
Flocki hat geschrieben:Ob die Webseite die Preise nun mit oder ohne MwSt. ausweist, ist ja nun wahrlich wurscht und hängt ggf. auch von der Shopsoftware ab.
Du hast Recht, mir ist das auch Wurscht, ich kenne aber keinen weiteren Shop, der das macht - ich halte es schlicht für skurril.

Wie auch immer, es gibt für mich einige Anhaltspunkte (wie auch das fast schon unüberschaubare Sortiment), dass die Shopbetreiber sich noch in der Lernphase befinden und hoffe, dass der Shop sich langfristig etablieren wird.
Immerhin sind sie NICHT beratungsresistent ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#466 Beitrag von gsxr »

DerRezipient hat geschrieben:[ Vilitra 60mg und das hat den gleichen Wirkstoff in gleicher Konzentration wie Snovitra XL und ist günstiger
Gibt es hier einen Snovitra XL Anwender, der bereits diese Vilitra 60mg getestet und für in der Wirkung vergleichbar gut befunden hat ? Ich meine hier von starkem Chemiegeschmack gehört zu haben, aber das ist ja durch schnelles Schlucken und weg damit kompensierbar... Der Hinweis zur Pillengrösse (Vilitra 60mg ist viel grösser als Snovitra XL) ist schon sehr wichtig und hilfreich... Ich bevorzuge möglichst klein (weil besser unauffällig mitnehmbar), aber grösser heisst auch besser teilbar... falls das für jemanden ein Ziel ist..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

dixo

#467 Beitrag von dixo »

dixo hat geschrieben:Soo.. bei mir scheint es etwas länger zu dauern als gewohnt.

27.07. Bestellt mit menshelp Aktion (über 175,-) mit Tracking Versand und auch direkt überwiesen!

03.08. Genau eine Woche später .. aber leider noch kein Statusupdate von SEP - weder das Geld angekommen ist und auch keine Versandbenachrichtung - auch kein Hinweis das eine Verzögerung stattfinden wird. Heute Kontaktformular ausgefüllt .. mal schauen was zurück kommt.

PS: Aber mal ein Grund gewesen sich hier mal anzumelden, statt nur zu lesen.
Okay.. jetzt Antwort, wurde am 30. verschickt mit Tracking Code. Da ich keinen Spam Ordner habe, kann das mit nicht angekommenen Mails nicht sein, aber Menschen vergessen vielleicht ja auch mal was, was solls ;-) Also soweit alles gut und auf dem Weg. Rechne morgen / übermogen mit Ankunft.

Bobo

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#468 Beitrag von Bobo »

Meine fehlenden 2 Blister Blackforce 200mg sind gestern angekommen! Lob an SEP !!
Gerne wieder :)

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

#469 Beitrag von Maxamor »

gsxr hat geschrieben:
DerRezipient hat geschrieben:[ Vilitra 60mg und das hat den gleichen Wirkstoff in gleicher Konzentration wie Snovitra XL und ist günstiger
Gibt es hier einen Snovitra XL Anwender, der bereits diese Vilitra 60mg getestet und für in der Wirkung vergleichbar gut befunden hat ? Ich meine hier von starkem Chemiegeschmack gehört zu haben, aber das ist ja durch schnelles Schlucken und weg damit kompensierbar... Der Hinweis zur Pillengrösse (Vilitra 60mg ist viel grösser als Snovitra XL) ist schon sehr wichtig und hilfreich... Ich bevorzuge möglichst klein (weil besser unauffällig mitnehmbar), aber grösser heisst auch besser teilbar... falls das für jemanden ein Ziel ist..
Ich habe beide gebraucht, in der Wirkung konnte ich keinen Unterschied feststellen, würde aber Snovitra wegen dem Format bevorzugen, wenn sie zu vergleichbarem Preis erhältlich wären. Snovitra sind hart und deshalb obwohl klein mit einem Pillsplitter gut teilbar, Vilitra tendiert eher zum Bröseln, ist aber auch kein Problem. Geschmack kann ich nicht wirklich beurteilen, ich lasse die Tabs eigentlich nicht auf der Zunge zergehen, aber klar je weicher desto schneller spürt man den Geschmack wenn man nicht schnell genug schluckt...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#470 Beitrag von Flocki »

dergastmalwieder hat geschrieben:Die Umsatzsteuer, die hier im Faden Thematisiert wird, fällt wahrscheinlich tatsächlich an... ist eine Frage wie der Shop den Einkauf verbucht bzw. deklariert..!?
Ja sicher... die Pillenshops versteuern ihre Einnahmen natürlich genauso, wie es der Koksdealer vor dem Bahnhof tut. Der holt sich auch erstmal eine USt-IdNr., braucht er ja auch, damit er seine Rechnungen ordnungsgemäß ausstellen kann... :palm: :wall:
dergastmalwieder hat geschrieben:Die Ebayverkäufer müssen ihre Kräuterpillen (die hier offensichtlich keine sind) auch verbuchen und versteuern... und genau so läuft das auch in den anderen Shops..! Die Steuer wird vielleicht auch offiziell auf Elektroteile oder sonst was verbucht, jeh nachdem als was es eingekauft wurde....
Ja ne, is klar...

ciao
Flocki

Antworten