Ich lese diesen Thread ja wirklich geduldig, aber ich bin immer wieder überrascht, was es doch für Besteller gibt... Nur wenige lesen hier, bestellen trotz Warnungen weiterhin fröhlich drauflos, treten hier nach 2 Tagen eine Welle los und machen Telefonterror, Mailterror, Komplettterror. Selbst wenn die Kommunikation mit dem Shop zu wünschen übrig lässt, finde ich so etwas nicht wirklich verhältnismäßig. Bei vielen hier hätte ich anstelle des Shops erstmal gar nicht reagiert und auch erstmal alle anderen beschickt. Das ist zwar nicht besonders professionell, aber manchmal menschlich.
Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, wieso in diesem Shop überhaupt etwas bestellt werden muss?! Die Kommunikation war schon in der Vergangenheit mangelhaft bzw. unprofessionell, das Sortiment ist sehr eingeschränkt und außer bei Kamagra sind keine vernünftigen Preise vorhanden. Alles nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Bestellung. Und dennoch tun dies Menschen. Schlussendlich wird sich gewundert und beschwert. Ich persönlich kann da nur mit dem Kopf schütteln