Ich erkenne Ihre Beschwerde und sie wurde jetzt beantwortet. Die fehlenden Streifen werden Ihnen zugesandt
BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Nochmals, bitte haben Sie etwas Geduld. Eine Beschwerde, weil eine Antwort nicht innerhalb von 2 Tagen eingeht? Sagen Sie selbst, ist das nicht etwas übertrieben?Mike2 hat geschrieben: ↑Dienstag 9. März 2021, 19:54 Am Montag 22.Februar mein Geld überwiesen. Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten.
Am 06. März an support@stoperection.zendesk.com geschrieben. Keine Antwort erhalten und Ware noch nicht eingetroffen.
-
Bisheriger Verlauf meiner ersten Bestellung bei BiB:
04.03 Bestellt
05.03 Überweisung des offenen Betrags
06.03 Als bezahlt makiert
06.03 Ware abgeschickt
12.03 TrackingID bekommen
12.03 PostNL: Die Ware in D angekommen und wird zugestellt
Bisher also TipTop, und wenn jetzt noch der Inhalt stimmt
04.03 Bestellt
05.03 Überweisung des offenen Betrags
06.03 Als bezahlt makiert
06.03 Ware abgeschickt
12.03 TrackingID bekommen
12.03 PostNL: Die Ware in D angekommen und wird zugestellt
Bisher also TipTop, und wenn jetzt noch der Inhalt stimmt

Weil wir uns von einem zu empfehlendem shop erwarten dass er in seinem Thread hier im Forum regelmässig präsent ist und auch seine PNs abarbeitet:
BIB/SEP hat am 03.03. hier nicht nur das letzte mal was gepostet sondern war 03.03. auch das letzte mal im Forum eingeloggt, hat somit seit 3.3. seinen eigenen Thread wie auch seine PNs ignoriert.
Alle anderen, auch "one man armys", schaffen es halt auch innerhalb weniger Stunden bis max. einem Tag nach Kontaktaufnahme zu antworten.
Ich glaube weil man bei anderen so "verwöhnt" wird, sticht es bei dir etwas heraus

Pers. Bereich => Einstieg => Abonnements verwalten.
Hier kann man bequem auswählen ob eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in den Threads durch Forenmail an den Abonnenten erfolgen soll.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
-
So, nach Hause gekommen und im Briefkasten war ein schwarzer Umschlag aus Holland. Inhalt stimmt mit der bestellten Menge überein.
Also, ich bin zufrieden und kann nur sagen: Problemlos gelaufen..
Also, ich bin zufrieden und kann nur sagen: Problemlos gelaufen..
Hi SEP, das sollte von mir keine Beschwerte sein, hab ich bei euch nicht nötig, da ich bis dato alles was ich bestellt habe, auch schnellst möglich erhalten habe, es hat mich halt nur gewundert, meine letzte Bestellung war nach 7 Tage bei mir, obwohl auf eurer HP meine Trackingnummer nicht gelistet war.SEP hat geschrieben: ↑Freitag 12. März 2021, 10:13na, und ??????
Ja, früher, aber jetzt mit alle Maßnahmen rund um Covid, wie Ladenschließungen, Ausgangssperren und so weiter.
Oder sagt das nichts aus?
Wenn eine Quittung gedruckt wird, wird der Status auf "Senden" angepasst. Es kann jedoch 12 Stunden dauern, bis die Quittung an den Packer zurückgesandt wird, und weitere 1 oder 2 Tage, bis sie an eine Postfiliale gesendet wird. Außerdem versendet PostNL nicht jeden Tag nach Deutschland. So kann es eine Woche länger dauern, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Früher ja, früher war alles anders ... aber heutzutage ist alles anders dan früher.
Es scheint, dass Covid mehr als nur eine schwere Grippe verursacht. Nämlich Ungeduld und Amnesie.
Wir arbeiten täglich daran, Probleme und Fragen für alle Kunden zu lösen, und das sind mehr als nur einige Beschwerdeführer bei Menshelp.
Außerdem schreibe ich regelmäßig über die Situationen, denen wir begegnen, die Bedrohungen per E-Mail, den direkten Namen, der von "Kunden" genannt wird. Bis letzten Sonntag wurde alles über den Helpdesk aktualisiert. 100% sicher. Innerhalb von 4 Tagen erhalten wir dann 70 E-Mails von Kunden, die beim Lesen nicht verstehen, dass es in den Niederlanden eine Notsituation gibt, Ausgangssperre, Ladenschließungen, viele weitere Bestellungen über das Internet (und damit Überlastung von PostNL und die Agenturen). und nicht 1 pro Kunde, sondern manchmal 3 oder 4, über einen Zeitraum von 2 Tagen senden die Leute 2-3 Mails pro Tag. Glaubst du, das würde helfen?
Es scheint, dass Covid mehr als nur eine schwere Grippe verursacht. Nämlich Ungeduld und Amnesie.
Wir arbeiten täglich daran, Probleme und Fragen für alle Kunden zu lösen, und das sind mehr als nur einige Beschwerdeführer bei Menshelp.
Außerdem schreibe ich regelmäßig über die Situationen, denen wir begegnen, die Bedrohungen per E-Mail, den direkten Namen, der von "Kunden" genannt wird. Bis letzten Sonntag wurde alles über den Helpdesk aktualisiert. 100% sicher. Innerhalb von 4 Tagen erhalten wir dann 70 E-Mails von Kunden, die beim Lesen nicht verstehen, dass es in den Niederlanden eine Notsituation gibt, Ausgangssperre, Ladenschließungen, viele weitere Bestellungen über das Internet (und damit Überlastung von PostNL und die Agenturen). und nicht 1 pro Kunde, sondern manchmal 3 oder 4, über einen Zeitraum von 2 Tagen senden die Leute 2-3 Mails pro Tag. Glaubst du, das würde helfen?
Leute, bitte habt ein wenig Geduld. Niemals wurde ein Kunde ohne seine bestellten und bezahlten Produkte zurückgelassen. Niemals.
Danke für dein Verständnis
Gruß
Stefan
OK, verstanden. Natürlich kein Problem.Diver hat geschrieben: ↑Freitag 12. März 2021, 16:56 Hi SEP, das sollte von mir keine Beschwerte sein, hab ich bei euch nicht nötig, da ich bis dato alles was ich bestellt habe, auch schnellst möglich erhalten habe, es hat mich halt nur gewundert, meine letzte Bestellung war nach 7 Tage bei mir, obwohl auf eurer HP meine Trackingnummer nicht gelistet war.
Gruß
Stefan
Dear Walker , es tut mir leid, aber erwarte nicht, dass ich mich anmelde, nur um die Anmeldedatei zu aktualisieren. Ich kann die Beiträge auch auf andere Weise und andere IP adresse anschauen . Und wie gesagt, ich arbeite daran, jeden Kunden zufrieden zu stellen, nicht nur diejenigen, die sich bei MH beschweren. Das würde nicht allen zufriedenen Kunden gerecht.walker hat geschrieben: ↑Freitag 12. März 2021, 14:13 Weil wir uns von einem zu empfehlendem shop erwarten dass er in seinem Thread hier im Forum regelmässig präsent ist und auch seine PNs abarbeitet:
BIB/SEP hat am 03.03. hier nicht nur das letzte mal was gepostet sondern war 03.03. auch das letzte mal im Forum eingeloggt, hat somit seit 3.3. seinen eigenen Thread wie auch seine PNs ignoriert.
Wenn die einzige Beschwerde am Dienstag "Ich bekomme keine Antwort" lautet und ich alle E-Mails am vorherigen Sonntag 2 Tage zuvor beantwortet habe, hat dies für mich nicht die höchste Priorität. Ich werde Postings oder E-Mails wie "Ich habe meine Sachen nach drei Wochen nicht mehr erhalten" Vorrang einräumen. Wo nötig, werde ich sofort handeln, soweit es in meiner Macht steht. Keine Worte, aber Taten.
Und können Sie hier 1 Beschwerde entdecken, die nicht bearbeitet wurde, aber was vielleicht noch wichtiger ist, können Sie 1 Mitglied des Forums finden, dessen bestellte und bezahlte Artikel nicht geliefert wurden?
Es ist leicht, sich schnell zu beschweren, aber auf wie viele der negativen Beiträge kommt das Mitglied später zurück, um zu melden, dass alles zufriedenstellend gelöst wurde?