Diver hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. März 2021, 20:08
Shop hat am 03.03. hier das letzte mal was gepostet
na, und ??????
Ja, früher, aber jetzt mit alle Maßnahmen rund um Covid, wie Ladenschließungen, Ausgangssperren und so weiter.
Oder sagt das nichts aus?
Wenn eine Quittung gedruckt wird, wird der Status auf "Senden" angepasst. Es kann jedoch 12 Stunden dauern, bis die Quittung an den Packer zurückgesandt wird, und weitere 1 oder 2 Tage, bis sie an eine Postfiliale gesendet wird. Außerdem versendet PostNL nicht jeden Tag nach Deutschland. So kann es eine Woche länger dauern, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Früher ja, früher war alles anders ... aber heutzutage ist alles anders dan früher.
Es scheint, dass Covid mehr als nur eine schwere Grippe verursacht. Nämlich Ungeduld und Amnesie.
Wir arbeiten täglich daran, Probleme und Fragen für alle Kunden zu lösen, und das sind mehr als nur einige Beschwerdeführer bei Menshelp.
Außerdem schreibe ich regelmäßig über die Situationen, denen wir begegnen, die Bedrohungen per E-Mail, den direkten Namen, der von "Kunden" genannt wird. Bis letzten Sonntag wurde alles über den Helpdesk aktualisiert. 100% sicher. Innerhalb von 4 Tagen erhalten wir dann 70 E-Mails von Kunden, die beim Lesen nicht verstehen, dass es in den Niederlanden eine Notsituation gibt, Ausgangssperre, Ladenschließungen, viele weitere Bestellungen über das Internet (und damit Überlastung von PostNL und die Agenturen). und nicht 1 pro Kunde, sondern manchmal 3 oder 4, über einen Zeitraum von 2 Tagen senden die Leute 2-3 Mails pro Tag. Glaubst du, das würde helfen?
Es scheint, dass Covid mehr als nur eine schwere Grippe verursacht. Nämlich Ungeduld und Amnesie.
Wir arbeiten täglich daran, Probleme und Fragen für alle Kunden zu lösen, und das sind mehr als nur einige Beschwerdeführer bei Menshelp.
Außerdem schreibe ich regelmäßig über die Situationen, denen wir begegnen, die Bedrohungen per E-Mail, den direkten Namen, der von "Kunden" genannt wird. Bis letzten Sonntag wurde alles über den Helpdesk aktualisiert. 100% sicher. Innerhalb von 4 Tagen erhalten wir dann 70 E-Mails von Kunden, die beim Lesen nicht verstehen, dass es in den Niederlanden eine Notsituation gibt, Ausgangssperre, Ladenschließungen, viele weitere Bestellungen über das Internet (und damit Überlastung von PostNL und die Agenturen). und nicht 1 pro Kunde, sondern manchmal 3 oder 4, über einen Zeitraum von 2 Tagen senden die Leute 2-3 Mails pro Tag. Glaubst du, das würde helfen?
Leute, bitte habt ein wenig Geduld. Niemals wurde ein Kunde ohne seine bestellten und bezahlten Produkte zurückgelassen. Niemals.
Danke für dein Verständnis